was hat grindel da wegen klub WM gesagt??

Kaderplanung der deutschen Fußballnationalmannschaft für die WM2018
-
-
wer wird denn da gleich eigentlich der angekündigte "überraschungsgast" sein? erdogan?
-
was hat grindel da wegen klub WM gesagt??
Dass er sich das Angebot anhören will blablabla...
-
er hat gesagt, dass es noch nen FIFA Meeting vor der WM gibt, wo über ein 25Mrd-Angebot gesprochen wird für eine Global Nations League oder eine Klub WM. Mehr nicht....
-
alles klar, danke. ich hab kurz telefonieren müssen, das über marokko und usa hab ich dann mitbekommen .. "wird im interesse des fussballs entschieden"
-
-
wen hats erwischt außer Wagner
-
Can nicht dabei
-
götze nicht dabei
-
Götze auch raus....
-
-
Dass er sich das Angebot anhören will blablabla...
erstmal ne Runde selbstbeweihräucherung
-
mustafi auch nicht
-
götze nicht dabei
das hätte ich echt nicht erwartet
-
mustafi auch nicht
und Höwedes - beides verständlich
-
Can nicht dabei
Find ich persönlich schade, aber wird wohl nicht rechtzeitig fit?
-
Ich finde die Nominierung von Trapp ein Witz.
Wir haben definitiv einige gute, deutsche Torhüter die eine solide Saison gespielt haben. Trapp sitzt quasi die ganze Saison auf der Bank und darf mit.
Neuer war zwar auch die ganze Saison verletzt, ist aber ein absoluter Übertorwart. Das kann man von Trapp mit Sicherheit nicht behaupten...
Für das Turnier an sich ist es zwar egal wer Torwart Nr. 3 ist, für Horn, Fährmann, Zieler oder Ulreich ist es aber ein Schlag ins Gesicht. -
27, hab ich euch gesagt
-
Ich finde die Nominierung von Trapp ein Witz.
Wir haben definitiv einige gute, deutsche Torhüter die eine solide Saison gespielt haben. Trapp sitzt quasi die ganze Saison auf der Bank und darf mit.
Neuer war zwar auch die ganze Saison verletzt, ist aber ein absoluter Übertorwart. Das kann man von Trapp mit Sicherheit nicht behaupten...Eh der Streichkandidat. Dazu Tah, Rudy und wohl Petersen.
-
OK, welche 3 fallen weg?
-
Vertrag mit Löw bis 2022 verlängert. Sehr gut
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!