Handyversicherung mit monatlicher Kündigung
verkaufst du sowas @Ticketchef2006 ?
verkaufst du sowas @Ticketchef2006 ?
Gibt es am Flughafen Wnukowo auch so einen Stand? Schon jemand in den letzten Tagen dort gelandet?
das wäre tatsächlich perfekt. Und für 5-6€ würde ich das direkt abschließen.
Aber wenn ich das richtig sehe ist friendsurance die einzige Versicherung die keine Vertragslaufzeit anbietet. Die hat leider folgende Bedingung:
"Wird der Versicherungsvertrag nicht am Kauftag des Gerätes abgeschlossen, gilt eine Wartezeit von vier Wochen, in der kein Versicherungsschutz besteht."
Das wird dann natürlich nix mehr
das wäre tatsächlich perfekt. Und für 5-6€ würde ich das direkt abschließen.Aber wenn ich das richtig sehe ist friendsurance die einzige Versicherung die keine Vertragslaufzeit anbietet. Die hat leider folgende Bedingung:
"Wird der Versicherungsvertrag nicht am Kauftag des Gerätes abgeschlossen, gilt eine Wartezeit von vier Wochen, in der kein Versicherungsschutz besteht."Das wird dann natürlich nix mehr
![]()
allianz clare hat meine ich auch keine
30 gb für 1000 rubel liegen bei unserem hausvermittler in moskau schon bereit...
Russland ist ein Mobilfunkland - selbst Babushkas (Oma) nurzen Smaetphones. Für Apple ist Russland nach USA und China der drittwichtigste Markt der Welt. Statistisch gesehn besitzt jeder Moskauer 3 aktive SimKarten und Smartphones/Ipads etc dazu.
Also macht Euch da mal keine Gedanken zwecks Diebstahl, SIMcard-Grösse etc. Deutschland ist in diesen Punkt eine Wüste und nicht umgekehrt.
lass das bloß @tjark nicht lesen
lass das bloß @tjark nicht lesen
![]()
Zu spät...
30 gb für 1000 rubel... funktioniert perfekt...
Kann ich bestätigen. Sogar in der Petersburger Ubahn. Internet auch sehr schnell
Rußland eben
30 gb für 1000 rubel
übernimm dich nicht
Rußland eben
Sozialismus heißt Elektrifizierung des ganzen Landes
Irgendeiner hat geschrieben, weiß aber nicht mehr wo, das es die 15 GB auch für 14 Tage anstatt 30 Tage für 300 Rubel gibt.
Kann das einer bestätigen? Wäre ja für den einen oder anderen sinnvoll. Bis zum Finale reichen die 30 Tage eh nicht.
welches Netz ?
Sozialismus heißt Elektrifizierung des ganzen Landes
GOELRO-Plan erfolgreich umgesetzt
finde das Angebot gar nicht schlecht:
https://moskva.beeline.ru/en-us/welcome/general-information/
wenn man Rufumleitung vom Handy mit deutscher Nummer auf die neue russische Simkarte macht,
welche Kosten hat man dann für deutsche Nummer, bin bei Vodafone
welches Netz ?
megafon...
wenn man Rufumleitung vom Handy mit deutscher Nummer auf die neue russische Simkarte macht,
welche Kosten hat man dann für deutsche Nummer, bin bei Vodafone
meinst du die Frage wirklich ernst?
Dann zahlst du bei jedem Anruf der bei dir ankommt die Gebühren für das Gespräch von Deutschland nach Russland (in Minuten abgerechnet).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!