Hotelmanager hat heute morgen paarmal angerufen und irgendwas von Polizei gefaselt

WM geht los - Laber Analysen
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
bin dafür dass die Jungs vor jedem großen Turnier ne neue Platte produzieren
-
mach dir keine sorgen xia, derjenige der dem christian strich durch die rechnung machen könnte wurde noch nicht geboren
-
Hab Polizeiuniform schon an. Bin in 15 min am Hotel ihr asis
-
bring Bier mit brasi - ist doch nur alkoholfrei in der Minibar
-
mach dir keine sorgen xia, derjenige der dem christian strich durch die rechnung machen könnte wurde noch nicht geboren
Doch weil Schau ich befürchte man hat die CC von meinen Mann als Deposit weil Bucher im System.
Das ist Mathe! X Geld von der CC weg für Zerstörung = Y weniger Shopping für mich
-
Hector fällt wegen Grippe aus
-
Hector fällt wegen Grippe aus
Hui, na gleich mal ne fette Bewährungsprobe für Plattenhardt...
-
Hui, na gleich mal ne fette Bewährungsprobe für Plattenhardt...
jep
-
Auf der Position kann das schon das Aus für Hector sein, wenn Platte überzeugt.
-
-
Auf der Position kann das schon das Aus für Hector sein, wenn Platte überzeugt.
wenn Jonas fit ist- ist er gesetzt
-
Das wär die erste Grippe, die verfliegt...
-
Magen-Darm wäre jetzt natürlich wesentlich besser gewesen... Grippe erst, wenn es gg. Spanien geht!
-
Wird schon spanisch genug auf dem Feld
-
Was soll denn das Gepfeiffe beim Rauskommen der Spieler?
Unnötig auf beiden Seiten... -
Boah, net schlau vorhin ins Schwimmbad zu gehen.
2h Beachen dann schwimmen, jetzt könnt ich gut schlafen -
ich glaub das wird ne einsame sache heute hier im fred. alle im stadion
lasst es krachen!!!
-
yeahhh 3:0
-
gibts überhaupt deutsche im stadion? man hört nur die mexikaner! wozu haben wir soviele karten gekauft?
-
Der Mexikaner gibt aber ganz schön Gas ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!