Geile Kiste, kann es kaum glauben, dass der 70igste der Weltrangliste auf dem Weg unter die besten vier Teams der WM ist

WM geht los - Laber Analysen
-
-
geht doch
-
Geile Kiste, kann es kaum glauben, dass der 70igste der Weltrangliste auf dem Weg unter die besten vier Teams der WM ist
Stand nicht Russland "gefühlt" vor der WM auf einer Stufe mit Panama ?
Das die jetzt um den Einzug ins Halbfinale spielen spiegelt für mich
nur das komplett unterirdische Niveau dieser WM wieder.
Halbfinale Frankreich - Belgien und England - Kroatien liest sich wie ne
schlechte Gruppe einer EM Qualifikation mit "Freilos" für Frankreich...…. -
das ich mal zu den Kroaten halte
-
was für ein Schwachsinn du schreibst...unterirdisches WM- Niveau???
Eher der bruch des ballbesitzfussballs, das erreicht man nicht mit einem unterirdischen Niveau.Vllt mal die FIFA Weltrangliste richtig interpretieren lernen, wenn es keine Quali Spiele für Russland gibt.
-
Stand nicht Russland "gefühlt" vor der WM auf einer Stufe mit Panama ?Das die jetzt um den Einzug ins Halbfinale spielen spiegelt für mich
schlechte Gruppe einer EM Qualifikation mit "Freilos" für Frankreich...….He?, das ist die derzeitige ceme de la creme des europäischen Fussballs.
-
Stand nicht Russland "gefühlt" vor der WM auf einer Stufe mit Panama ?Das die jetzt um den Einzug ins Halbfinale spielen spiegelt für mich
schlechte Gruppe einer EM Qualifikation mit "Freilos" für Frankreich...….Ganz so extrem sehe ich das nicht, aber sicherlich sehr überraschend, wenn man die Viertel bzw. Halbfinalteilnehmer sieht. Scheint fast so, dass momentan nichts an den europäischen Fußball rankommt.
-
was für ein Schwachsinn du schreibst...unterirdisches WM- Niveau???
Eher der bruch des ballbesitzfussballs, das erreicht man nicht mit einem unterirdischen Niveau.Vllt mal die FIFA Weltrangliste richtig interpretieren lernen, wenn es keine Quali Spiele für Russland gibt.
Sorry das ich das anders sehe.
Jahrelang regen wir uns über Italien auf :
Hinten drin stehen und vorne hilft der liebe Gott !
Ist doch klar das da der Gegner automatisch mehr Ballbesitz hat oder ?
Erinnere Dich mal wie Argentinien 2014 ins Finale gekommen ist und
Portugal 2016 Europameister wurde - mit gutem Fussball ?
Nee - bei Argentinien halfen die Geistesblitze von Messi in höchster Not
und bei Portugal...… die habe ich live gesehen und wäre fast eingeschlafen !
Das war C- Klassen Fussball ohne den Spielern in der Klasse zu nahe zu treten...... -
Gut das du den russischen Spielstil auf alle anderen Halbfinalteilnehmer verfrachtest..
England, Kroatien, belgien, Frankreich spielen als hinten drin stehen und vorne hilft der liebe gott achso... gut aufgepasst.
Eher ist klar zu beobachten das Teams eben nicht nur auf einen Spieler fixisiert sein können (Argentinien) ...oder aber der klassische ballbesitzfussball Tod ist (Deutschland, Spanien)Was haben die verbliebenen Mannscahften gemeinsam? schnelles Umschaltspiel und individuelle Geistesblitze...
Das ist in meinen Augen nicht unterirdisches Niveau! -
Belgien spielt für mich den derzeit attraktivsten Fußball überhaupt und steht völlig zurecht unter den besten 4...
Frankreich mit leichten Abstrichen genauso und auch die Kollektivleistungen von Kroatien und England haben es sich verdient so weit zu kommen.
Ich finde die verbliebenen Mannschaften, falls es Kroatien heute schafft, bilden würdige Halbfinals... -
-
Ich befürchte wir müssen nochmal 30 Minuten durchhalten
-
Also ich denke wegen Verlängern und der allgemeinen Qualität wird der Gewinner gegen England ausscheiden.
Im anderen Halbfinale macht es bitte Belgien.
Dann also Belgien gg Belgien
-
Also ich denke wegen Verlängern und der allgemeinen Qualität wird der Gewinner gegen England ausscheiden.
du meinst Tottenham gegen Tottenham oder?
-
.. da wacht man zur Verlängerung wieder auf. Können die nicht sofort 11er kicken machen?
-
.. da wacht man zur Verlängerung wieder auf. Können die nicht sofort 11er kicken machen?
Man muss schon beiden Teams die Möglichkeit einräumen die ganze Sache mit einem Eigentor zu beenden
-
Das unter Pannen - Stani der bei Dresden gespielt hat, so ein taktisch diziplinierter Haufen zusammenwächst hätte ich auch nicht gedacht.
-
Kroatien hat gleich nur noch 9 auffem Platz
-
nix da Frankreich - England
-
Finale bitte Russland - Bälgien.
-
Kroatien hat gleich nur noch 9 auffem Platz
Und die wirken platt...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!