Lautern ist auf jeden Fall geplant
Und Großaspach ?
Lautern ist auf jeden Fall geplant
Und Großaspach ?
nächste Woche Freitag kommt der Spielplan, Lautern ist auf jeden Fall geplant
Kommt alle nach Lautern
So, mit etwas Abstand nun auch von mir Mal was dazu. Rein sportlich betrachtet war es einfach zu wenig. Ohne auf die ganzen Nebengeräusche einzugehen, die logische Konsequenz kann nur Rücktritt der sportlichen Leitung und in meinen Augen auch von Bierhoff sein. Unabhängig davon,ob jetzt einzelne Spieler den Kader verstärkt hätten, ist es über die letzten Jahren nicht gelungen, eine eingespielte Mannschaft mit einer Spielphilosophie zu formen. Dieses bei der WM gezeigte Langsame Hin-und-her-geschiebe kann man ja wohl nicht Taktik nennen. Vor allem war auch kein Plan B erkennbar,als es schon im ersten Spiel nicht klappte. Wir müssen uns nichts schön reden, auch gegen Schweden war wenig überzeugendes dabei und wir waren da eigentlich schon raus.
Ich denke, auch beim DFB werden sie jetzt nach Alternativen suchen. Ich bringe Mal den Namen Sammer ins Spiel, weiß,viele werden jetzt aufstöhnen.Aber vor seiner Bayern-Ticket Zeit war er auch viele Jahre Sportdirektor beim DFB, nach ihm kam dann nicht mehr viel. In seine Amtszeit vielen die Grundlagen der zurückliegenden Erfolge.
Und Großaspach ?
eh fix
Logisch , hast ja lange genug dem Özel die Stange gehalten .Hatte auch gehofft , daß die Spiele gegen Brasilien ,Österreich und Saudi Arabien unter Vorbereitung abgehakt werden können. Scheissewatt. Die können es nicht besser.Es fehlt an Hierarchie und Platzhirsche , es fehlt an Zusammenhalt , es fehlt an Mannschaft . Hauptsache der Präsident hat jetzt 2 Trikots mehr . Hatte heute den Eindruck , einige wollten nicht mehr .Dann diesees Störfeuer der Vertragsverlängerung von Löw , das mir wie das pfeiffen im Walde vorkam. Schon in Marseille 2016 konnte man erahnen , wie dünn eigentlich die Personaldecke ist , wurde gegen Tschechien , Norwegen und in Baku nochmal schön übertüncht. Und letztes Jahr im Juni waren wir mit Gnabry , Sane und Co auf einmal ne Mannschaft , die nach Medien zuurteilen sogar ne erste und zweite Mannschaft in die WM schicken könnte , vielleicht sogar ne Dritte.Norton , auch ein Sane hätte hier nicht geholfen , weil er kein Teamplayer ist . Die Ursache hatte ich vorhin geschrieben , die liegt in der Liga und der grottenschlechten Bilanz und in den Kadern ,gespickt mit Ausländern in den wichtigen Positionen .
ich halte jedem Spieler meiner Mannschaft relativ lange den Support. So ne Grundeinstellung, weil man es hinterher immer besser weiß.
Wie immer wird alles auf Özil verdichtet, aber heute haben 8 Spieler kein Tempo und kein Feuer gezeigt und im Laufe des Turniers bis auf Neuer und Kroos nahezu alle Weltmeister.
Die Personaldecke ist gut genug, der Wille war nicht ausreichend. Du versuchst es natürlich gleich mit allen denkbaren Themen in Liga usw zu verknüpfen. Das sehe ich nicht so.
Kommt alle nach Lautern
Also ich auf alle Fälle.
Freu mich schon riesig.
Und sei es nur einfach mal gefährliche Standards zu trainieren und einzusetzen. Das bekommen sogar Teams im Abstiegskampf von ihren Neuen Trainern schnell beigebracht...
So, mit etwas Abstand nun auch von mir Mal was dazu. Rein sportlich betrachtet war es einfach zu wenig. Ohne auf die ganzen Nebengeräusche einzugehen, die logische Konsequenz kann nur Rücktritt der sportlichen Leitung und in meinen Augen auch von Bierhoff sein. Unabhängig davon,ob jetzt einzelne Spieler den Kader verstärkt hätten, ist es über die letzten Jahren nicht gelungen, eine eingespielte Mannschaft mit einer Spielphilosophie zu formen. Dieses bei der WM gezeigte Langsame Hin-und-her-geschiebe kann man ja wohl nicht Taktik nennen. Vor allem war auch kein Plan B erkennbar,als es schon im ersten Spiel nicht klappte. Wir müssen uns nichts schön reden, auch gegen Schweden war wenig überzeugendes dabei und wir waren da eigentlich schon raus.
Ich denke, auch beim DFB werden sie jetzt nach Alternativen suchen. Ich bringe Mal den Namen Sammer ins Spiel, weiß,viele werden jetzt aufstöhnen.Aber vor seiner Bayern-Ticket Zeit war er auch viele Jahre Sportdirektor beim DFB, nach ihm kam dann nicht mehr viel. In seine Amtszeit vielen die Grundlagen der zurückliegenden Erfolge.
Ich freu mich schon auf die Aluhutträger, die dann behaupten, dass wäre ein perfider Plan des FCBs gewesen, um den Sammer dem BVB zu klauen
Und sei es nur einfach mal gefährliche Standards zu trainieren und einzusetzen. Das bekommen sogar Teams im Abstiegskampf von ihren Neuen Trainern schnell beigebracht...
Eigentlich würde es schon reichen, sich auf dem Platz bei eigenem Ballbesitz auch mal zu bewegen und nicht immer mit 9 Feldspielern dem Einem beim Ballführen zuzugucken
Ich hab wirklich fest dran geglaubt, dass es heute, wo es richtig um etwas geht, besser wird, aber da war wirklich null komma null Wille da.
komplett gelähmt und hilflos.
Baujahr 1991. Habe dich etwas älter geschätzt.
Du meinst wohl 2015
Eigentlich würde es schon reichen, sich auf dem Platz bei eigenem Ballbesitz auch mal zu bewegen und nicht immer mit 9 Feldspielern dem Einem beim Ballführen zuzugucken
Das ist der Kern. Das war heute in weiten Teilen Zeitlupe. Ob es Fitness oder Druck war müssen die Leute dicht an der Mannschaft beantworten, aber wir hatten nie richtig Tempo in diesem Turnier
Wie immer wird alles auf Özil verdichtet, aber heute haben 8 Spieler kein Tempo und kein Feuer gezeigt
Der Anspruch der Alten sollte sein , voranzugehen und den Jungen zeigen , wo es langgeht . Bis auf Süle und Hummels war das heute ne Katastrophe. Und mit Süle hab ich mich sogar bekehren lassen . Der holt wie Katsche früher ,alles aus seinen Möglichkeiten raus , zumal er auch noch schnell ist . Wofür Löw einen Rüdiger dagegen berufen hat , kann ich nicht im Ansatz erahnen , vielleicht , weil er mal in Stuttgart gespielt hat . Der hat fußballerisch nichtmal den Ansatz ,zu etwas höherem berufen zu sein , da fehlt es an Grundlagen .
Aber da gebe ich Dir Recht , heute bis auf 2-3 Leute alle schlecht , am schlimmsten Özil , Kimmich und Goretzka .
Das schlimmste daran ist aber, dass Pek Recht hatte![]()
![]()
ach komm. Überleg mal wie oft er unrecht hatte. Wenn ich hundert mal auf ne Schalke Sieg gegen Bayern tippe hab ich auch irgendwann mal recht
ach komm. Überleg mal wie oft er unrecht hatte. Wenn ich hundert mal auf ne Schalke Sieg gegen Bayern tippe hab ich auch irgendwann mal recht
Ja gut, ich halte ihm mal zu gute, dass er dann kein Problem damit hat, sich 99 mal lächerlich zu machen
der hat aus gesundheitlichen Gründen als Frühstücksdirektor bei Bayern aufgehört nachdem er dem Tod von der Schippe gesprungen ist und wird jetzt Bundestrainer, ist klar
Wenn man ganz leise ist und der Wind kommt aus Nordwest , kann man die Holländer lachen hören
die haben ja sonst nix
Während der WM Vorrunde war Deutschland nur 1 Minute in Führung. In allen 3 Spielen ..
Krank ...
Aber spiegelt das ganze ja wieder ...
Ich finde so in der Nachbetrachtung kann man das 2:1 gegen Saudi-Arabien in der Vorbereitung gar nicht hoch genug einschätzen. Die sind ja immerhin besser als wir bei der WM platziert
Ich bring auch mal die Arroganz ins Spiel. Hatte nicht nur hier sondern immer das Gefühl dass immer ein „das wird schon“ geherrscht hat.
Man verliert gegen México, gewinnt mit ach und Krach gegen Schweden. Da haben Leute echt schon wieder von Finale geredet...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!