WM 2022 in Katar
-
-
Wuerd mich interessieren, sende mal durch.
-
Nuttige Infos passt ja zu Katarrh
-
Barney und Maca trinken unentwegt Bier...
ja, aus einer pissoir ähnlichen selbstbedienungsanlage
einfach abartig!
-
Die großen europäischen Verbände sind sich ihrer gemeinsamen Kraft überhaupt nicht bewusst!
Wie man sich von der Fifa so am Ring durch die Manege ziehen lassen kann, obwohl die Fifa absolut gar nichts ist ohne die großen europäischen Verbände, das finde ich echt unglaublich.
Irgendwann muss man mal Eier zeigen, oder vorher die Klappe halten. Dann können sie sich aber auch sparen diese tollen Banner immer vor Spielen auszurollen
das eigentliche problem is dass sie beschämende weicheier sind die auf fifa millionen nicht verzichten möchten … und dass sich keiner traut erster zu sein!
übrigens das ganze gilt genauso für afa und cbf
-
und völlig überraschend, orf zeigt doch nicht alle spiele obwohl das stets zu lesen war, auch in ihrer eigenen werbung
sen-hol haben sie nicht gezeigt
-
und völlig überraschend, orf zeigt doch nicht alle spiele obwohl das stets zu lesen war, auch in ihrer eigenen werbung
vlt. Teilboykott?
-
Gebe Das Recht der Meinungsaeusserung.
Meine Meinung allerdings: 6 setzen, Thema verfehlt.Das brauchst du mir nicht geben. Ich habe es
Leider dumm. Aber hier darf man das zum Glück.
Dumm ist es, nichts mehr zu hinterfragen, sondern nur noch blind der Masse zu folgen
-
Gerade das Geheule vom Bierhoff und DFB-Präsident gehört man sei frustriert und entsetzt, zudem habe die FIFA einen mit Sanktionen erpresst. Mal die konkreten Fakten auf den Tisch legen und zu sagen: „Wenn wir mit Binde aufgelaufen wären, wäre XY passiert“ wollte dann aber auch keiner
mal schauen ob man sich bis Mittwoch noch was Individuelles überlegt, aber ich erwarte nix von der verlogenen Bande
-
Das brauchst du mir nicht geben. Ich habe es
Dumm ist es, nichts mehr zu hinterfragen, sondern nur noch blind der Masse zu folgen
Ja, dafür bin ich berüchtigt
-
-
ich hab da so in digitv gelesen das die 17:00 spiele auf orf nicht gezeigt werden. aber die 13:00 spiele somit ergänzt sich das.
aber für gemüse wird eine welt zusammenbrechen, da für ihn orf gott ähnlich sind
-
Gerade das Geheule vom Bierhoff und DFB-Präsident gehört man sei frustriert und entsetzt, zudem habe die FIFA einen mit Sanktionen erpresst. Mal die konkreten Fakten auf den Tisch legen und zu sagen: „Wenn wir mit Binde aufgelaufen wären, wäre XY passiert“ wollte dann aber auch keiner
mal schauen ob man sich bis Mittwoch noch was Individuelles überlegt, aber ich erwarte nix von der verlogenen Bande
Ich will einfach nicht glauben, dass sie sich über so ein Szenario vorher keine Gedanken gemacht haben. Das wäre ja völlig naiv.
Und noch unfassbarer ist ja nur, dass alleine die Drohung der Fifa ausreicht, damit sie einknicken.
erbärmliche, haltungslose Bande! Können meinetwegen alle gleich da bleiben.Aber wenn es dann irgendwann wieder um die Steuergelder geht, da kommt der DFB dann wieder mit dem großen Dienst an der Gesellschaft aus dem Sattel.
-
das war schlimm …wir sind verärgert werden aber nix unternehmen, wir stehen aber für unsere werte …. so in etwa
das letzte, vor allem dieses schleimige weichei bierhof
-
ich hab da so in digitv gelesen das die 17:00 spiele auf orf nicht gezeigt werden. aber die 13:00 spiele somit ergänzt sich das.
aber für gemüse wird eine welt zusammenbrechen, da für ihn orf gott ähnlich sindok, war aber sicher anders angekündigt. gibt plakate in der stadt sogar …. “wir zeigen alle spiele live“
-
Österreich hat übrigens 2:0 gegen Italien gewonnen
-
Österreich hat übrigens 2:0 gegen Italien gewonnen
haben 18.000 zuschauer angegeben, waren eher 8.000 da
es is aber extrem überraschend dass fast alle teams die gestern und vorgestern testspiele bestritten haben mit besten teams aufgelaufen sind
-
haben 18.000 zuschauer angegeben, waren eher 8.000 da
es is aber extrem überraschend dass fast alle teams die gestern und vorgestern testspiele bestritten haben mit besten teams aufgelaufen sindgibt es in österreich ein bestes team
-
gibt es in österreich ein bestes team
Ja. Abfahrtslauf Mannschaft der Männer.
-
Irgendwann ist auch mal gut. Sollen Fußballspielen und fertig
-
Irgendwann ist auch mal gut. Sollen Fußballspielen und fertig
fas tun sie zuletzt aber schlecht, wollen daher davon ablenken
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!