Haben uns jetzt ein all day ticket ( Samstags ) für das Coca Cola Museum gelöst. Eventuell gemeinsame Tour mit dem ein oder anderen Tooorler...

Superbowl 2019 Atlanta
-
-
Haben uns jetzt ein all day ticket ( Samstags ) für das Coca Cola Museum gelöst. Eventuell gemeinsame Tour mit dem ein oder anderen Tooorler...
Das ist aber nicht Tooor.de oder vielleicht mit dem guten Jonny dabei.
-
Das ist aber nicht Tooor.de oder vielleicht mit dem guten Jonny dabei.
ist im Gepäck, nur der wahre Highball-Jonny kneift wieder mal
-
ist im Gepäck, nur der wahre Highball-Jonny kneift wieder mal
-
@billyboy eventuell kann ich dir 2 Karten für den Superbowl organisieren.
Ich würde dann für 2020 zwei Karten nehmen
-
-
Ich würde dann für 2020 zwei Karten nehmen
Na dann mach ma ne Warteliste 2021 für mich
-
@billyboy soll ich nun doch noch mitkommen?
-
@billyboy soll ich nun doch noch mitkommen?
was für eine Frage bei der Vermieterin
-
Habe die Tage mal einen Bekannten gefragt, der eigentlich jährlich Tickets angeboten bekam. Die Quelle ist allerdings nicht mehr vorhanden. Falls also wer in den nächsten Wochen etwas hört. Zu viele Tickets wird es wohl eher nicht geben
-
-
Die Foo Fighters spielen am Tag vor dem Superbowl in Atlanta. Tickets gibt es ab Freitag.
-
Ich bin soeben in Atlanta angekommen und such schon mal Plätze zum
raus und sticker das Stadion voll
-
alle unsere drei hotels wurden storniert, jedoch ersatz bekommen und die differenz von knapp 1000$ (pro DZ) übernimmt booking. Top-Abwicklung wie auch zur WM in RUS, nach dem Storno. Kann über den Laden nicht klagen.
-
-
-
Sponsorenliste
-
Aus Deutschland ist eine Teilnahme bei den Gewinnspielen aber nicht möglich
KLM ab Düsseldorf bei rund 500 Euro
-
OP 950$ - 3250$ , nicht schlecht! und ganz hässliche karten dazu!
OK, random draw tickets (nach wie vor nur 500$ stück) und jetzt sogar weitere 500 kostenlos, aber dafür keine papierticketshier ein guter ESPN text für ahnungslose:
OTL: How the wild world of Super Bowl ticket brokering can burn regular fanssehr interessant, stubhub hat 2015 am superbowl 5 millionen verloren! dafür aber scheinbar gleich wie 2011 als einzige zweitmarktfirma keinen beschissen!
viel glück und spaß
-
Denke mal es wird mir preislich zu teuer. Momentan ab 4.000 US-Dollar inklusive Gebühren plus eben Flug und Hotel. Wenn die Patriots ausscheiden sollte es preislich noch ganz andere Dimensionen annehmen.
-
5000€ is kein spiel wert. nicht ein mal ein WM finale ARG-BRA oder GER-ITA/ENG
ändert aber nix an der sache
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!