wer wollte nochmal 2006 Tickets verbrennen?

DFB hat kein Geld für Fritz-Walter-Nachlass
-
-
wer wollte nochmal 2006 Tickets verbrennen?
Das war beim Euroleague Finale in Hamburg. Da haben wir doch welche verbrannt. Hatte ja auch jeder genug und wollte auch keiner welche haben.
-
Tja , da hatten alle auf ein Finale HSV - Liverpool gehofft und am Ende war's Atletic gegen Fulham
-
Das war beim Euroleague Finale in Hamburg. Da haben wir doch welche verbrannt. Hatte ja auch jeder genug und wollte auch keiner welche haben.
mein ich nicht. 2006 wg Personalisieren
Wie war der Name? Slapstick oder so
-
Der ganze Schrott ist doch im Leben keine 200.000 Euro wert. Ein paar Teile könnte man ins DFB Museum stellen, aber ich hätte an deren Stelle auch nicht so viele Kohle für das Zeug in die Hand genommen.
Habe mir eben auch mal alles angesehen. Ich kann da nur zustimmen
so wer bietet auf was?
-
-
Auch grad die Mail bekommen ....
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
nachdem die FCK-Fans mächtig gewirbelt haben, ist eine überraschende Wende eingetreten und der Einlieferer hat beschlossen, den gesamten Nachlass an den Hauptsponsor des FCK zu verkaufen.
Die Auktion am Samstag, 16. Februar 2019 mit dem Nachlass von Fritz Walter ist abgesagt.
Wir freuen uns, dass auf diese Weise der gesamte Nachlass zusammen bleibt und bald der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird.
Unten finden Sie den Link zu der Presse-Veröffentlichung:
FCK-Hauptsponsor kauft den gesamten
Nachlass von Fritz WalterHarald Layenberger übernimmt die Memorabilien der Fußball-Legende und will sie komplett der Öffentlichkeit zugänglich machen
https://www.rnz.de/nachrichten/me…rid,416734.html
Wir bedauern, Ihnen absagen zu müssen, würden uns aber freuen, Sie zu einer unserer künftigen Auktionen begrüßen zu dürfen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!