So wie es eigentlich bisher gehandhabt wurde , ist das schon ganz ok .
Und ich hatte mich ja dazu auch schon im CL - Fred geäußert , Mic hat hier mit keiner Silbe etwas verschwiegen und hat auch hier nix zum OP abgreifen wollen um es teuer zu verscherbeln. Wer geglaubt hat , daß Kat.2 oder 3 Tickets , oder ganze Sponsorenpakete für 500 Euro den Weg vom Bottnischen Meerbusen nach Kap Arkona finden , der glaubt wirklich noch an die heile Welt des Sports.Und genau da hat er doch angesetzt . Er hat auch in keiner Weise etwas verheimlicht .
Die Regeln , die uns jetzt fast 15 Jahren begleiten sind schon ok und ausreichend . Es wird auch künftig nicht zu verhindern sein , daß jemand aus der Ticketbranche sich hier tummelt , genauso wenig , wie hier die GoGo Verkäufer Informationen und Tolos nutzen .Es gäbe schon Möglichkeiten seitens der Vereine , UEFA , FIFA diesen ganzen Schwarzmarkt trocken zulegen , nur wird auch da jemand trockengelegt , der evt. davon profitiert.
Ich bin jedenfalls froh , hier mit teilzuhaben , auch so , wie es ist . Ohne tooor.de hätte ich zB. genau jetzt vor 4 Wochen nicht noch 2 Tickets für Madrid abgegriffen , weil mir die Info gefehlt hätte , daß da Wartelistenangebote per Mail rausgegangen sind. Erst dadurch hab ich dann erstmal verschiedenen Mails gecheckt.
Ergo , macht Euch nicht verrückt .