Wahnsinn die Bilder aus dem Stadion!

WM Qualifikation 2022 Afrika
-
-
Senegal!
Jetzt noch Kamerun die Daumen drücken! -
Sorry, aber die Jungs in Dakar verdienen es nicht zu feiern oder glücklich zu sein.
Die CAF sollte ein Zeichen setzen und den Senegal wegen grober Unsportlichkeit disqualifizieren oder das Spiel ohne Publikum wiederholen.Bei Kamerun gehe ich mit und hoffe die schaffen es auf sportlichem Wege (ebenso wie ich es Mali gönnen würde)
-
Selten so ne Schweinerei gesehen, scheiß Senegal!
War vor dem Spiel neutral, aber das geht echt gar nicht. Wünsch denen für die WM nur das allerschlechtesteMeiner Meinung nach muss das Konsequenzen haben mit mehreren Geisterspielen. Fände auch eine Annullierung der Partie gerecht, weil die Konzentration der Schützen komplett gestört war
Fand es auch sehr unfair allerdings glaube ich, dass wenn das Spiel in Ägypten gewesen wäre dass es andersherum gelaufen wäre mit dem Blenden der Schützen. Aber natürlich hat der Senegal damit keine Sympathiepunkte gewonnen.
-
Fand es auch sehr unfair allerdings glaube ich, dass wenn das Spiel in Ägypten gewesen wäre dass es andersherum gelaufen wäre mit dem Blenden der Schützen. Aber natürlich hat der Senegal damit keine Sympathiepunkte gewonnen.
Naja also so krass hab ich es bisher noch nicht gesehen, deswegen würde ich das den Ägyptern so nicht unterstellen wollen.
Mal ein einzelner Idiot kann überall vorkommen, aber in dem Ausmaß hab ich noch nirgends gesehen -
Sorry, aber die Jungs in Dakar verdienen es nicht zu feiern oder glücklich zu sein.
Die CAF sollte ein Zeichen setzen und den Senegal wegen grober Unsportlichkeit disqualifizieren oder das Spiel ohne Publikum wiederholen.Bei Kamerun gehe ich mit und hoffe die schaffen es auf sportlichem Wege (ebenso wie ich es Mali gönnen würde)
Ich glaube es ist nicht wirklich realistisch dass das Spiel wiederholt wird oder der Senegal dafür disqualifiziert wird, leider.
-
Ich glaube es ist nicht wirklich realistisch dass das Spiel wiederholt wird oder der Senegal dafür disqualifiziert wird, leider.
natürlich wird das nicht passieren, CAF wird da gar nix machen.
Bin da aber bei @diegogrande10, das war einfach mehrere Nummern drüber und da hätte spätestens nach 90 min auch gesagt werden müssen: entweder die Scheiße hört auf oder wir brechen den Bumms ab -
Wenn man von denen ne TST7 hat stirbt man heute tausend Tode…
Hatte ich zur WM 2006 mit Südafrika
extra noch Vadda bearbeitet damals und kurz vor meinem 18. kam das Aus am letzten Quali-Spieltag
-
Cool, Kamerun vorne - da hätte ich auch nix gegen Drama
-
Sympathie ist immer so ne Sache, einem Freund oder Kumpel von Ramsan Kadyrow gönn` ich nun halt mal nix.
-
-
Sympathie ist immer so ne Sache, einem Freund oder Kumpel von Ramsan Kadyrow gönn` ich nun halt mal nix.
zum Glück hat der Loddar uns vorher zum WM-Titel geführt
-
this is africa
nigerianer haben das stadion zerlegt
-
hoffen wir auf gute zweite hälfte in blida
-
Deckel drauf in Marokko, Gemüse braucht das grüne Shirt nicht waschen
-
-
Onana hat seinen Autounfall wirklich gut verkraftet, was der schon pariert hat...
-
Mali scheitert wirklich einzig und allein aufgrund dieses unfassbaren Eigentors im Hinspiel - bitter
Tunesien hat wirklich überhaupt nix gezeigt, weshalb man Vorfreude auf deren Spiele entwickeln könnte… -
ist doch mit al diesen Maghrebteams so: sehr organisiert und steril und warten auf einem Fehler des Gegners...keine Mehrwert fuer einen WM
-
Mali scheitert wirklich einzig und allein aufgrund dieses unfassbaren Eigentors im Hinspiel - bitter
Tunesien hat wirklich überhaupt nix gezeigt, weshalb man Vorfreude auf deren Spiele entwickeln könnte…naja mali hat ja grad auch null gezeigt. glaub eine chance in der 5. min. das wars dann halt auch.
-
naja mali hat ja grad auch null gezeigt. glaub eine chance in der 5. min. das wars dann halt auch.
natürlich nicht, Elferschießen wäre passend gewesen für die beiden Grottenkicks.
Tor (zurecht) zurückgenommen bei Algerien-Kamerun nachdem das Stadion schon gefühlte 5 Minuten feiert
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!