Die "Analysen" vom Uli sind aber auch komplett Banane
Der haut eine Phrase nach der anderen raus und labert nur allgemeines Zeug. Bei dem wirds nur interessant wenn mal ein bisschen gezündelt wird
![]()
“westmazedonier” waren halt besser
Der haut eine Phrase nach der anderen raus und labert nur allgemeines Zeug. Bei dem wirds nur interessant wenn mal ein bisschen gezündelt wird
![]()
“westmazedonier” waren halt besser
Der macht auf mich tatsächlich einen recht betroffenen Eindruck.
gemüse es kommt immer zeit wo man nur durchschnitt ist, nur deutschland isses leider sehr oft gelungen mit dem durchschnitt weit zu kommen. zum glück sind diemzeiten vorbei. man hat derzeit auf 3-4 positionen keine gute lösung und an mindestens zwei davon gar keine. kann passieren, generationen und so
is alles ganz ok, bis zur wm 2026 sollte es wieder laufen
umsowichtiger ist die Frage , ob das neue DFB Trikot gefällt und wo es Angebote gibt .
Der macht auf mich tatsächlich einen recht betroffenen Eindruck.
muß die wurstfabrik im lockdown zusperren?
in der Halbzeit hat er in meinen Augen aber den Kernpunkt mit der (scheinbaren) Müdigkeit gebracht.
Das zielt genau darauf, das Jogi in Rumänien einfach stur die Auswechslungen (auch zwecks Belastungssteuerung) verweigert hat. Das hätte einige Körner sparen können
ach du scheiße ...das war echt elfer?
uiiii ... und das vom can nicht
ich liebe timo werner
mario mit zwei linken 2.0
wo war eigentlich Kimmich heute?
Schmollen, weil Ilkay Spielführer war?
be im 2:1 hätte er auch mal einen Schritt zurück machen können
ach du scheiße ...das war echt elfer?
uiiii ... und das vom can nicht
Sollte man sich wegspeichern, wenn spätestens am Wochenende wieder das große Bashing gegen den VAR losgeht...
boah hab ich heute was verpasst!
ich liebe timo werner
![]()
![]()
mario mit zwei linken 2.0
![]()
![]()
Ach Jules, inzwischen hat auch sicher der letzte hier mitbekommen, dass du Ginter scheiße findest. Wunderschön, wie du dich an dem Jungen abarbeitest. Was hat Ginter jetzt konkret verbrochen oder ist das eigentlich egal, weil du ihn einfach so scheiße findest?
Grover in der Szene nehm ich alles zurück , zumindest mit Ginter.
Aber ansonsten bleib ich dabei, die Abwehr ist das Schreckgespenst.
Andererseits können die ja nichts dafür , daß nichts besseres vorhanden ist.
Ein Glück dass keine Zuschauer erlaubt waren. Was für eine Verschwendung an Lebenszeit.
Ein Glück dass keine Zuschauer erlaubt waren. Was für eine Verschwendung an Lebenszeit.
zuschauen am tv sollte auch verboten werden.
Hmmm, also heute tut schon weh, weil das zarte positive Pflänzchen komplett zerstört ist und diese negative Grundstimmung das Team jetzt bis ins erste Spiel gegen Frankreich begleitet wird. Da werden, denke ich, Tests gegen Lettland und Dänemark nichts dran ändern können.
boah hab ich heute was verpasst!
Geht und allen genauso, die die zweite Hälfte in Wien verpasst haben.
Katar ist eh scheiße
man muß aber auch zugeben dass beide besten spieler deutschlands heute gefehlt haben. was wäre aus deutschland geworden wenn man 1973 quali ohne franz und gerd gespielt hätte
gibts eigentlich wo poster vom timo werner inna lebensgroße zu bestellen?
Also wenn heute jemand ins Stadion gedurft hätte, wäre Schmerzensgeld mal sowas von verdient gewesen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!