Das Ding muss man natürlich gewinnen - ärgerlich.
Werner wahrscheinlich mit Kicker-Note 5 und dennoch Doppeltorschütze
jo... in HZ1.
RB. fehlt noch einiges in solchen Spielen .Aber man arbeitet dran.
gut, in HZ 2 sicher nicht mehr so extrem, aber jede Leipziger Chance war doch die Folge einer BVB-Slapstick-Aktion, selbst herausgespielt war da eher wenig bis nix.
Aber gut, die Einladungen muss man dann auch annehmen, was RB dann ja auch oft genug gelungen ist.
![]()
da bin ich echt mal auf die Note gespannt
Dem ist ja absolut gar nix gelungen, auch wenn sich das bei 2 Treffern blöd anhört. beim Kicker reicht aber oft schon ein Treffer um mindestens ne 2.5 zu kriegen
man setzt auf organisches Wachstum
RB Marketingchef dürfte die Hose offen haben![]()
Noch besser war heute nur der Artikel in der Presse, dass die Firma von der Freundin des Herrn Mateschitz die internationalen Reisen für RB plant.
Darauf angesprochen, ob es sich hier vielleicht um Vetternwirtschaft handelt, sagte der RB Sportdirektor, dass ein ordnungsgemäßes Ausschreibungsverfahren durchgeführt wurde, und dass die o. g. Firma sich darin durchsetzen konnte
Ich mein, dann lieber nichts sagen
gut, in HZ 2 sicher nicht mehr so extrem, aber jede Leipziger Chance war doch die Folge einer BVB-Slapstick-Aktion, selbst herausgespielt war da eher wenig bis nix.Aber gut, die Einladungen muss man dann auch annehmen, was RB dann ja auch oft genug gelungen ist.
Das 3:3 spielen sie schon selbst raus. Die ersten beiden Gegentore des BVB sind aber natürlich maximal aufgelegt.
Naja Ende 1. HZ kann schon auch noch das 2-1 fallen, da war Bürki stark da
, die drei Gegentreffer haut man sich selbst rein. Davon abgesehen hatte man RB komplett im Griff.
Quatsch , das 1:0 haut sich auch der Gulasci selbst rein , das 3:3 war ein ganz normales Tor . Leipzig hatte auch noch 1-2 Dinger , am Ende Dortmund in HZ1 klar besser , in HZ 2 selbst schuld.
„Das Besondere an RB ist ja, dass man sich dort den Erfolg nicht einfach bloß erkaufen will
Erklär mir doch mal , wo Dortmund in Ablöse und Gehalt RB hinterherhinkt
Das stimmt allerdings
Aber mal zum Spieltag , wohin geht es mit Düsseldorf ?
Ich weiß , interessiert bis auf Atze und Christian keinen
Hatta das behauptet?
Unterm Strich absolut ok das Remis.
Spiel war super!. Kann mir aber ehrlich gesagt keinen von beiden als Deutscher Meister vorstellen.
Platz 17
Quatsch , das 1:0 haut sich auch der Gulasci selbst rein , das 3:3 war ein ganz normales Tor . Leipzig hatte auch noch 1-2 Dinger , am Ende Dortmund in HZ1 klar besser , in HZ 2 selbst schuld.
beim 3:3 fand ich die Absprache beim BVB nicht wirklich gut, wenn der Bürki drin bleibt passiert da nix.
Ich glaube über 90 Minuten gesehen hätte sich RB nicht beschweren müssen wenn man das Spiel verliert. Dass man trotzdem mit einem Punkt heimfährt hat sich der BVB selbst zuzuschreiben, das sehe ich auch so. Trotzdem ein netter Fussballabend und ein Spiel, das nicht enttäuscht hat
Vielleicht gibt es dann im nächsten Jahr mal Karaoke-Treffen ohne dass so ein dappisches Fußballspiel auf dem Programm steht, das macht die Sache gleich viel attraktiver
Wie kommst Du denn jetzt darauf, dass ich Dir das erklären soll!?
Dass das Besondere an RB jedoch nicht ist, dass man sich in seiner 10-jährigen Vereinshistorie den Platz an der Bundesligaspitze nicht erkauft hat, sollte doch, auch wenn man beide Augen ganz fest zu macht und die Österreicher toll findet, ziemlich offensichtlich sein.
Hatta das behauptet?
Herr Mathematiker , nein
Platz 17
und ich weiß sogar welches Team du dir dahinter wünschst
Wie kommst Du denn jetzt darauf, dass ich Dir das erklären soll!?
Dass das Besondere an RB jedoch nicht ist, dass man sich in seiner 10-jährigen Vereinshistorie den Platz an der Bundesligaspitze nicht erkauft hat, sollte doch, auch wenn man beide Augen ganz fest zu macht und die Österreicher toll findet, ziemlich offensichtlich sein.
Ist mir ehrlich gesagt egal , ich weiß nur , daß da gute Arbeit gemacht und kein Geld verbrannt wird.
Wenn ich genug Kohle hätte , wär mein Stadtverein auch schon 1. Liga
Vielleicht gibt es dann im nächsten Jahr mal Karaoke-Treffen ohne dass so ein dappisches Fußballspiel auf dem Programm steht, das macht die Sache gleich viel attraktiver
dann gehen wir natürlich zu Düsseldorf-Sandhausen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!