Da kannst als Hertha oder Köln Fan echt irre werden
ja, hat aber nix mit jahr 2021 zu tun
ja, hat aber nix mit jahr 2021 zu tun
Jetzt wird es endgültig ungemütlich für die Alte Dame
Wohl wahr.
Die Schönredner im Herha-Forum bei Transermarkt.de gehen ja fest davon aus, dass wir ja noch kräftig punkten gegen die ebenfalls unten befindlichen
Wohl wahr.
![]()
Die Schönredner im Herha-Forum bei Transermarkt.de gehen ja fest davon aus, dass wir ja noch kräftig punkten gegen die ebenfalls unten befindlichen
Die vertrauen halt auf die Worte von Carsten Schmidt
Wohl wahr.
![]()
also so kräftig wie in der Hinrunde...?
Und die Lage ist dann halt schon noch mal anders ob es ganz nett wäre, am 15.Spieltag in Köln was mitzunehmen oder am 32.Spieltag auf Platz 17 zwingend gewinnen zu müssen...hatte ich ja schon öfters geschrieben, das ist verdammt gefährlich so zu denken.
z.B. die Mainzer, die spielen glaube ich an den letzten 4 Spieltagen gegen Bayern, Frankfurt, BVB und Wolfsburg. Klingt auf dem Papier hart, aber lass mal den Fall eintreten, dass es für 3 der 4 Mannschaften da um gar nix mehr geht...
bin ich schon
Den Frankfurtern könnte mal jemand sagen, dass der Sinn eines Zweikampfes darin besteht, den Ball auch zu treffen.
Selten so ein Geholze gesehen.
Den Frankfurtern könnte mal jemand sagen, dass der Sinn eines Zweikampfes darin besteht, den Ball auch zu treffen.
Balltreffen wird überbewertet
bin ich schon
Naja, ich nehme es halt zur Kenntnis, da der Abwärtstrend schon seit 2019 abzusehen war. Das kurze Aufflammen unter Klinsmann war mal ne Ausnahme, aber die Verantwortlichen der Wagenburg, haben noch mal deutlich gemacht, wer das Sagen hat und man keine Veränderung will.
Ein Abstieg wäre die Krönung des Ganzen.
Naja, ich nehme es halt zur Kenntnis, da der Abwärtstrend schon seit 2019 abzusehen war. Das kurze Aufflammen unter Klinsmann war mal ne Ausnahme, aber die Verantwortlichen der Wagenburg, haben noch mal deutlich gemacht, wer das Sagen hat und man keine Veränderung will.
Ein Abstieg wäre die Krönung des Ganzen.
keine Sorge, ihr bleibt drin
hat es dem Messi nicht gefallen?
hat es dem Messi nicht gefallen?
Messi??
bei den 10 Diven da auf dem Platz die permanent den sterbenden Schwan gemacht haben und nur am Reklamieren waren
bei den 10 Diven da auf dem Platz die permanent den sterbenden Schwan gemacht haben und nur am Reklamieren waren
Wir haben heute auch in der ersten Hälfte geholzt.
Endlich mal. Oft nehmen unsere den Kampf nicht an. Man muss gleich den Gegner zeigen, was Sache ist.
klar, war beides.
Aber das Geflenne der Dosen war meist lauter als der Tritt
ist es nicht Voraussetzung für Hertha und Klön Fans, irre zu sein?
ist es nicht Voraussetzung für Hertha und Klön Fans, irre zu sein?
![]()
im positiven sinne ja
guten morgen...was ein cooler spieltag gewesen...es dürfte jeder vollstens zufrieden sein
guten morgen...was ein cooler Wahltag gewesen...es dürfte jeder vollstens zufrieden sein
![]()
bin mit dem Balken der AFD zufrieden
Wohl wahr.
![]()
Ach wär` das ein Spektakel am 04.04. in der AF mit voller Hütte. Wenn wir helfen könnten den Alten Kahn zu versenken.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!