Rob denkt auch wie 2 % der deutschen Bevölkerung.
![]()
Gib nur lieber mal ein Tip wo Ich gleich in München Bundesliga schauen kann? Bin in 20 Minuten am Hauptbahnhof.
cafe schiller hauptbahnhof
Rob denkt auch wie 2 % der deutschen Bevölkerung.
![]()
Gib nur lieber mal ein Tip wo Ich gleich in München Bundesliga schauen kann? Bin in 20 Minuten am Hauptbahnhof.
Danke, ziehe dann mal mit meinem Koffer weiter.
joe gomez und dejan lovren wären was für die bayern, alles gewonen und spielen nie
Du willst doch nicht unsere Blauen mit einem Verein vergleichen der sämtliche Vereine schwächt und Spieler kaputt macht über die Jahre. Da fehlen einem echt die Worte, mal ehrlich Brasi
bitte nachdenken. das eine hat mit dem anderen nichts zu tun...und ich finde bayern und schalke gleich scheiße...trotzdem habe ich kein problem damit einem verein oder einem spieler den ich scheiße finde oder der bei einem verein spielt den ich scheiße finde eine gute leistung anzuerkennen wenn er sie gebracht hat....barcelona finde ich auch scheiße, messi auch...aber er kann mega kicken.punkt.
Danke, ziehe dann mal mit meinem Koffer weiter.
am besten richtung österreich
am besten richtung österreich
Falls jemand bei Piräus U19-Bayern U19 war, hoffe ich, dass er nichts abgekommen hat..
Ja Bayern Fans gut was abbekommen.
Wie kann man auch vorher ankündigen dort hinzufahren, gerade nach den Ereignissen beim letzten Gastspiel dort. Das war doch nicht wirklich schlau.
RM- Andy sieht ganz schon mitgenommen aus. Sind echt teils heftige Bilder
Ja Bayern Fans gut was abbekommen.
Wie immer - die Welt ist voller Idioten.
ja, Andi hat es übel erwischt! Hoffentlich ist alles nicht all zu schlimm und allen gehts schnell wieder gut!
Kranke und Armselige Aktion!
Kranke und Armselige Aktion!
???
???
Attacke und Platzsturm beim Youth League Spiel Bayern in Piräus
absolute VOLLIDIOTEN..
alles gute für RED MUNICH......Andi Brück
https://hooliganstv.eu/olympiakos-att…tch-22-10-2019/
Wer schon mit Helmen und knüppel zu einem Youth spiel anreist....
jetzt kommt bestimmt wieder wer der schreibt, so etwas hat nirgendwo was im sport zu suchen...
alles Gute
Andi
Andi ist mittlerweile im Block, gab auch außerhalb vom YL Spiel Stress
geht ja wohl gar nicht.
Hools sind auch nicht mehr was sie mal waren.
normal sucht man sich würdige Gegner...
so ging es nach den Ausschreitungen weiter:
https://twitter.com/footgrec/status/1186690731915825152
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!