gerade gelesen Callum Hudson-Odoi. von chelsea ist auch infiziert.
tz

FC Bayern München
-
-
Hat eh keine Relevanz auf das Chelsea Spiel mehr da es nicht mehr stattfinden wird.
-
gerade gelesen Callum Hudson-Odoi. von chelsea ist auch infiziert.
tzDann kann Chelsea ja eigentlich nicht in München antreten
-
Dann kann Chelsea ja eigentlich nicht in München antreten
alles scheisse
-
Dann kann Chelsea ja eigentlich nicht in München antreten
ist der wettbewerb nicht eh ausgesetzt
-
ist der wettbewerb nicht eh ausgesetzt
Jeder weiß dass nicht mehr gespielt wird, aber offiziell noch nicht.
-
EM um 1 Jahr verschieben, alle Wettbewerbe bis Juni laufen lassen und die Sache ist geregelt.
Ansonsten geht's einfach um viel zu viel Geld. Kann mir bisher nicht vorstellen das die Liga abgebrochen wird.
-
EM um 1 Jahr verschieben, alle Wettbewerbe bis Juni laufen lassen und die Sache ist geregelt.
Ansonsten geht's einfach um viel zu viel Geld. Kann mir bisher nicht vorstellen das die Liga abgebrochen wird.
was willste denn da laufen lassen...real ist erstmal raus, turin ebenso, chelsea jetzt wahrscheinlich auch...und das ist ja nicht das ende der fahnenstange -
Ich glaube nicht, dass wir die Wettbewerbe bis Juni zu Ende gespielt bekommen
-
also wer das noch glaubt hat eigentlich das ausmaß noch nicht realisiert
-
-
Halte ich auch absolut für ausgeschlossen.
-
Online auf der PS vielleicht, mehr aber auch nicht
-
Patrick Strasser
@AZ_Strasser
#Rummenigge: "Es geht am Ende des Tages um Finanzen und um eine hohe Zahlung der TV-Broadcaster an die Vereine, die noch aussteht."Daher wird und muss am Wochenende in der #bundesligaxfox gespielt werden. Oder wie Lewis #Hamilton sagte:"Cash is King!" #FCBayern -
Was machste mit der Klub-WM? Was machste mit der Copa America? Klar, kann uns egal sein, den Vereinen wohl nicht. EM alleine verschieben regelt erstmal gar nichts, da müssen alle großen internationalen Verbände an einem Strang ziehen. Das sehe ich ehrlich gesagt bisher nicht.
(dass man die EM die EM nicht in Juni/Juli 2020 austragen kann versteht sich, bevor dass jemand falsch versteht). -
Der Kalle.
-
Rummenigge immerhin ehrlich. Besser als der Eiertanz den einige unter der Woche aufgeführt haben.
-
uli wusste bestimmt damals schon vom virus als er sagte das wir und noch alle wundern werden was die alles so verpflichtet haben...die ham deswegen nix verpflichtet weils eh abgesagt wird...ein fuxx der uli
-
uli wusste bestimmt damals schon vom virus als er sagte das wir und noch alle wundern werden was die alles so verpflichtet haben...die ham deswegen nix verpflichtet weils eh abgesagt wird...ein fuxx der uli
Ist das jetzt provokativ oder unter Unsinn zu vermerken.
-
Ist das jetzt provokativ oder unter Unsinn zu vermerken.
unter keinem von beiden. ansonsten würdest du das als experte für beides ja auch wissen
-
https://www.kicker.de/772149/artikel…es_um_finanzen_
Manche haben wirklich den letzten Schuss nicht gehört.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!