Naja, dann...
Guerrero - Ligt Dier - Davies
Goretzka Pavlovic
Coman Musiala Sane
Kane
Krätzig, Müller, Tel, Choupo
Wenn das nicht reicht gegen Augsburg zu gewinnen, dann gibts große Probleme.
Naja, dann...
Goretzka Pavlovic
Coman Musiala Sane
Kane
Krätzig, Müller, Tel, Choupo
Naja, dann...
Goretzka Pavlovic
Coman Musiala Sane
KaneKrätzig, Müller, Tel, Choupo
Angstgegner FCA…
Ich stelle mir aktuell auch die Frage wie lang der Geduldsfaden unserer Bosse noch ist.
Wenn sie an Tuchel zweifeln sollten, wird ja sicherlich schon im Hintergrund gewerkelt.
Die Ansetzung Leverkusen vor Lazio ist nicht gerade glücklich aus Tuchels Sicht.
und nun
Wird halt etwas mehr Geld auf den Tisch gelegt als man ursprünglich wollte und mit dem nächsten verhandelt.
Viel Spaß mit Boey. Geiler Kicker und wird ein Löwe in München Gönne es ihm das er es packt.
Viel Spaß mit Boey. Geiler Kicker und wird ein Löwe in München
Gönne es ihm das er es packt.
Naja warten wir erstmal ab. Die Aussagen gehen ja noch sehr weit auseinander was die Vorstellung für die Ablöse angeht. Manche Quellen Berichten von 20-25 Mio, Romano von 30-35 Mio. Ersteres kann ich mir vorstellen dass Bayern das zahlt letzteres nicht.
Und generell bin ich bei türkischen Spielern bzw. Spielern die von türkischen Vereinen kommen immer etwas vorsichtig da die sehr hoch gelobt werden.
Waren schon viele zukünftige Weltfussballer dabei um es überspitzt zu sagen
Aber gut der letzte Spieler (meine es war der letzte) der über Umwege von euch zu uns gewechselt ist hat sich ganz brauchbar geschlagen
Und übrigens dass mit dem Löwe sollte er lieber nicht beherzigen es sei den er will den Abedi Pele machen
Wollt dich grad nach ner Einschätzung fragen @eren4545
Naja warten wir erstmal ab. Die Aussagen gehen ja noch sehr weit auseinander was die Vorstellung für die Ablöse angeht. Manche Quellen Berichten von 20-25 Mio, Romano von 30-35 Mio. Ersteres kann ich mir vorstellen dass Bayern das zahlt letzteres nicht.
Und generell bin ich bei türkischen Spielern bzw. Spielern die von türkischen Vereinen immer etwas vorsichtig da die sehr hoch gelobt werden.
Waren schon viele zukünftige Weltfussballer dabei um es überspitzt zu sagenAber gut der letzte Spieler (meine es war der letzte) der über Umwege von euch zu uns gewechselt ist hat sich gan brauchbar geschlagen
Und übrigens dass mit dem Löwe sollte er lieber nicht beherzigen es sei den er will den Abedi Pele machen
![]()
Wollt dich grad nach ner Einschätzung fragen @eren4545
Abedi Pele
Seine Stats sind beschissen = er muss definitiv Flanken & Schießen üben.
Das heißt nicht das der Kerl komplett beschissen ist, er kämpft sich überall rein, Tempo ohne Ende und sein Dribbling ist sehr stark.
Meine Bedenken sind genau die Sachen die du gesagt hast @DesertWolf sein Marktwert ist zwar hoch, aber kann man sich nach der Türkischen Liga orientieren? Eher weniger. Die CL Spiele hat er souverän absolviert und ihr habt gesehen was seine stärken und schwächen sind.
Viel Spaß mit Boey. Geiler Kicker und wird ein Löwe in München
Gönne es ihm das er es packt.
ich hoffe nicht.
ich hoffe nicht.
![]()
Mein erster Gedanke war auch, warum sollte er zu den Blauen gehen
Der Flieger mit ihm steht schon im Flugplan drin. Soll 13.00 Uhr in Oberpfaffenhofen landen.
Der Flieger mit ihm steht schon im Flugplan drin. Soll 13.00 Uhr in Oberpfaffenhofen landen.
Sensationell
Wäre nicht der erste Spieler, der vor der Vertragsunterschrift sitzt, alle medicals erledigt hat und dann wieder nach Hause fliegt.
Ich lese nun grad, dass man angeblich 25+5 bietet und Gala 30 will.
Bin gespannt wann Bayern endlich seine Transferstrategie ändert und Spieler schon vorgreifend holt.
Wäre auch sehr sinnvoll direkt im Frühjahr dann für den Sommer zu verpflichten, fürchte aber auch, dass sie das verschlafen.
30 Mio für einen RV, der in etwa so gesehen werden kann wie Mazraoui und noch nicht mal eine groß in einer der TOP 5 Ligen gespielt hat (kurz mal Ligue 1 vll) und sich nie in den französischen U-Mannschaften durchsetzen konnte halte ich schon für sehr gewagt.
Fände mal einen Sportdirektor wie Max Eberl toll, der im Hintergrund die Fäden zieht, sich mit Christoph Freund und Tuchel abspricht und dort eine Einheit in die Strategie des Vereins hineinbringt.
Das Gewurschtel irgendwo zwischen Rummenigge, Hoeneß, Hainer, Tuchel und noch 2-3 anderen ist ja katastrophal und man hat intern keine klare Linie.
Zu viele Köche verderben den Brei eben.
Fände mal einen Sportdirektor wie Max Eberl toll, der im Hintergrund die Fäden zieht, sich mit Christoph Freund und Tuchel abspricht und dort eine Einheit in die Strategie des Vereins hineinbringt.
Das Gewurschtel irgendwo zwischen Rummenigge, Hoeneß, Hainer, Tuchel und noch 2-3 anderen ist ja katastrophal und man hat intern keine klare Linie.
Zu viele Köche verderben den Brei eben.
Und du glaubst dass wird nur weil Eberl kommt besser? Die 3 erstgenannten Namen bleiben ja weiterhin präsent.
Und du glaubst dass wird nur weil Eberl kommt besser? Die 3 erstgenannten Namen bleiben ja weiterhin präsent.
Ich denke schon, mein Gefühl sagt mir, dass der absolute Wunschkandidat Eberl aufgrund seines Standings in Fußballdeutschland, das er sich erarbeitet hat, auch den nötigen Respekt und Anerkennung bei den altforderen genießt, um dort handlungsfähig zu sein und nicht als Marionette da zu stehen wie Salihamidzic.
sein standing in Fußballdeutschland hat er doch innerhalb eines jahres völlig demoliert
sein standing in Fußballdeutschland hat er doch innerhalb eines jahres völlig demoliert
Menschlich fußballromantisch vielleicht, aber sportlich, fachlich hat das ihn ja nicht beschädigt.
Das muss man schon, finde ich, differenziert betrachten
nun fussballromantisch hat er sich erst demontiert durch seinen wechsel zu RB. aber dass er dort auch rausgeflogen ist, hat ihn halt auch außerhalb der Fanromantik beschädigt. Und dass es jetzt 2 mal n zweifelhaften abgang gab, macht ihn sicher nicht umunstritten. sehe ihn nicht in einer Position, da den starken unangefochtenen Mann bei Bayern zu spielen, und dessen rolle so sofort akzeptiert wird, dass sich andere anderen zurück halten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!