„Realistische Test-Aufgaben: Bier liefern„

Eintracht Frankfurt
-
-
Den Bossen gefällt die Wutrede von Glasner wohl nicht so :
https://www.sportbuzzer.de/artikel/frankf…-kritik-wutredeAlle mal die Ruhe bewahren!
Mal sollte sich einfach ansehen wo die Eintracht her kam und was für eine WAHNSINNIGE Reise in den letzten 4 Jahren durchflogen wurde. Jetzt ist man mal nicht so gut (hat weiterhin Europa als Chance) und man macht alles schlecht.
-
Alle mal die Ruhe bewahren!
Mal sollte sich einfach ansehen wo die Eintracht her kam und was für eine WAHNSINNIGE Reise in den letzten 4 Jahren durchflogen wurde. Jetzt ist man mal nicht so gut (hat weiterhin Europa als Chance) und man macht alles schlecht.Gebe ich dir vollkommen recht. Für manche ist der Erfolg zur Normalität geworden. Vielen ist nicht bewusst, das es auch ganz schnell wieder abwärts gehen kann
-
Gebe ich dir vollkommen recht. Für manche ist der Erfolg zur Normalität geworden. Vielen ist nicht bewusst, das es auch ganz schnell wieder abwärts gehen kann
Ich wollt dich eigentlich noch verlinken und fragen wie du es siehst.
Dass die Erfolge in den letzten Jahren auch die Handschrift von Glasner war sollte man nicht vergessen.
Man hat CL gespielt, EL gewonnen und steht ERNEUT im Pokal Finale.. also..
-
Ich wollt dich eigentlich noch verlinken und fragen wie du es siehst.
Dass die Erfolge in den letzten Jahren auch die Handschrift von Glasner war sollte man nicht vergessen.Man hat CL gespielt, EL gewonnen und steht ERNEUT im Pokal Finale.. also..
Schon krass die letzten sieben Jahre
2016 Relegation
2017 DFB-Pokal Finale
2018 DFB-Pokal Sieger
2019 Eurola League Halbfinale
2020 DFB-Pokal Halbfinale
2021 5. Platz (1 Punkt auf CL)
2022 Europa League Sieger
2023 DFB-Pokal Finale und CL Achtelfinale -
Dino Toppmöller soll wohl schon im Gespräch in Frankfurt sein.
Eintracht hat schon Glasner-Nachfolger im Visier
https://www.bild.de/sport/fussball…36370.bild.html -
Dino Toppmöller soll wohl schon im Gespräch in Frankfurt sein.
Eintracht hat schon Glasner-Nachfolger im Visier
https://www.bild.de/sport/fussball…36370.bild.htmlDie letzten Wochen tauchen viele Namen auf. Wird ein spannender Sommer in Frankfurt.
-
Die letzten Wochen tauchen viele Namen auf. Wird ein spannender Sommer in Frankfurt.
Leider .
Du hattest oben ja schon geschrieben das die letzten Jahre seine Handschrift trägt.
Traurig wenn durch seinem emotionalen Ausbruch die Karriere in Frankfurt Geschichte ist . -
Leider . Du hattest oben ja schon geschrieben das die letzten Jahre seine Handschrift trägt.
Traurig wenn durch seinem emotionalen Ausbruch die Karriere in Frankfurt Geschichte ist .
Es liegt jetzt aber sicher nicht "nur" an dem emotionalen Ausbruch von gestern (nebenbei muss ich sagen, dass insbesondere die Hasebe Aussage 0,0 in der Öffentlichkeit zu suchen hat).Glasner wird zwar von außen (Fans) sehr gemocht, aber intern brodelt es dort schon länger, er hat sich auch vor 1,5 Jahren gerade noch so retten können.
Viele Spieler stehen nicht mehr hinter ihm und generell ist man bei der Eintracht nicht mehr wirklich von ihm bzw. seiner Art überzeugt, er scheint wohl ein ziemlich schwerer Typ zu sein. Ebenso hat er auf manche Aufgaben, die beispielsweise in seinem Job-Profil stehen, einfach keine Lust (Jugendspieler heranführen und integrieren).Im Endeffekt hat er "Glück", dass wir im Finale stehen, ansonsten wäre er bei der Rückrunde und der Leistung bzw. dem Verharren auf seine Taktik schon längst weg.
Idealerweise gewinnt er den Pokal und geht als einer der erfolgreichsten Trainer im Sommer. Würde uns wahrscheinlich noch ein wenig Ablöse bringen und insofern es im Nachgang nicht noch böse Interviews geben wird, ist alles in Ordnung.
Gespräche werden auch schon geführt mit potenziellen Nachfolgern, ist aber normal in der Branche.
-
Bin im Thema Frankfurt nicht so drin danke für die gute Erklärung.
Das sowas normal in der Branche ist siehst du ja an Bayern und Nagelsmann
-
-
Läuft.
Breidscheidplatz
Ostkurve
Heimkabine
Weißes Trikot -
BILD weiß: In den nächsten Tagen gibt es eine Krisensitzung zwischen dem Trainer und Sport-Vorstand Markus Krösche (42). Danach fällt die Entscheidung, ob der Österreicher bis zum Pokal-Finale am 3. Juni gegen Leipzig bleibt oder sich die Wege sofort trennen.
Krisensitzung entscheidet über Glasner-Zukunft
https://www.bild.de/sport/fussball…44670.bild.htmlEine Entlassung vor Pokal Finale halte ich für die schlechteste Variante
-
Wo ist da jetzt der Vorteil?
Nachher färbt das reguläre Heimteam auf euch ab?
-
Auf welche der vier Konstellationen bezogen?
-
Die Kabine ist da weniger relevant. Allerdings die Ostkurve wegen besserem Kurvenbild, Choreomöglichkeiten etc. und das weiße Trikot, weil die Eintracht ihre DFB-Pokale immer in weiß gewonnen hat und die Kombination weiße Kurve / weiße Trikots spätestens nach Barcelona und Sevilla nochmals identitätsstiftender geworden ist.
-
BILD weiß: In den nächsten Tagen gibt es eine Krisensitzung zwischen dem Trainer und Sport-Vorstand Markus Krösche (42). Danach fällt die Entscheidung, ob der Österreicher bis zum Pokal-Finale am 3. Juni gegen Leipzig bleibt oder sich die Wege sofort trennen.
Krisensitzung entscheidet über Glasner-Zukunft
https://www.bild.de/sport/fussball…44670.bild.htmlEine Entlassung vor Pokal Finale halte ich für die schlechteste Variante
Das wäre ja krass
-
Meine Loge ist näher dran
(hab beim Pokalspiel unser Ergebnis richtig getippt + Handicap Leipzig richtig und besoffen VIP Tickets gekauft für mich und Bruder
)
-
Meine Loge ist näher dran
(hab beim Pokalspiel unser Ergebnis richtig getippt + Handicap Leipzig richtig und besoffen VIP Tickets gekauft für mich und Bruder
)
Teufel Alkohol
-
Auf welche der vier Konstellationen bezogen?
zB Kabine und Kurve
-
zB Kabine und Kurve
Kabine ist egal. Aber Ostkurve tausendmal besser. Man merkt das Stuttgart nicht so oft da spielt. Marathon Kurve ist sch… jeder will in die Ostkurve.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!