der Bruder von Jonas Hector ist gestorben. Oh man. 31 Jahre alt. Zuletzt noch in der 24/7 Doku gesehen.
Ich wünsche ihm ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

1. FC Köln
-
-
Ach Gott, jetzt wird da irgendein Satz von vor nem halben Jahr ausgegraben um irgendeine scheiss Story aufzubauen - Ein Zeitpunkt als der FC selbst designierter Absteiger war.Und es ist ja nichtmal so als hätte der FC irgendwas großartig in der Hand. Düsseldorf kann gewinnen und bleibt drin - fertig.
Das ist alles so lächerlich...
Und morgen wird wieder überall rumgeheult, dass Spieler nur leere Phrasen labern und die BILD sinnloses Stories fabriziert und an den Haaren herbeizieht.Ich bin ja grundsätzlich bei Dir. Aber stell Dir vor, Werder haut am letzten Spieltag einen raus und gewinnt 5 / 6 : 0. Was macht das für einen Eindruck?
Klar ist bei Euch die Luft raus und es ist das gute Recht von Horn, sowas zu sagen (vgl. Aussagen von terStegen bzgl. seinem Sohn vor ein paar Wochen), aber...
-
Ich bin ja grundsätzlich bei Dir. Aber stell Dir vor, Werder haut am letzten Spieltag einen raus und gewinnt 5 / 6 : 0. Was macht das für einen Eindruck?
Klar ist bei Euch die Luft raus und es ist das gute Recht von Horn, sowas zu sagen (vgl. Aussagen von terStegen bzgl. seinem Sohn vor ein paar Wochen), aber...Naja, sofern der Horn dabei nicht absichtlich irgendwelche Bälle reinlässt ist das halt so... da ist ehrlich für mich überhaupt kein Eindruck. Düsseldorf kann ja gewinnen und der Drops ist gelutscht - auch wenn Bremen 20:0 gewinnt und der Horn sich das ganze Spiel über im Schlafsack neben die Eckfahne legt. Ist halt das Format einer Liga. Finde da so Spiele wie einen plötzlichen 2:0 Auswärtssieg von Mainz in Dortmund deutlich fragwürdiger...
-
ihr seid ja echt in der liga geblieben...mit der gurkentruppe, respekt...
nix anderes erwartet
-
Auch im Ostblock kennt den Real Madrid des Westens!!
-
wo ist das
-
wo ist das
Tschechien/Südmähren
-
wow...ihr seid wieder wer... neben nievenheim, bergheim, london jetzt auch noch tschechien -
du hast es erfasst!
-
wow...ihr seid wieder wer... neben nievenheim, bergheim, london jetzt auch noch tschechien
und wesseling
-
-
-
-
36 spieler hat der fc dann zum 1. juli unter vertrag
-
36 spieler hat der fc dann zum 1. juli unter vertrag
FC-Hetzer
-
FC-Hetzer
Irgendwann bekommt er im Taco Loco eine Gehirnwäsche mit Kölsch und Jägermeister, er wird wie umgewandelt sein. Er weiß dann nicht mehr, ob er mehr Sympathien für den Effzeh oder VfB haben möchte !!!
-
FC-Hetzer
ich hab doch nur geschrieben wieviel spieler der fc unter vertrag hat
-
Irgendwann bekommt er im Taco Loco eine Gehirnwäsche mit Kölsch und Jägermeister, er wird wie umgewandelt sein. Er weiß dann nicht mehr, ob er mehr Sympathien für den Effzeh oder VfB haben möchte !!!
also nach den letzten malen wusste ich immer das meine sympathien beim sv hückelhoven 09 liegen
-
Steht im Hygienekonzept eigentlich auch, dass die Trainer mit dem Zug zum Auswärtsspiel fahren und die Pflicht des Tragens einer Mund-Nasen Bedeckung in Bahnhöfen für diesen Personenkreis nicht gilt? Foto hätte ich gerne angehängt, wenn das hier gehen würde...
-
Steht im Hygienekonzept eigentlich auch, dass die Trainer mit dem Zug zum Auswärtsspiel fahren und die Pflicht des Tragens einer Mund-Nasen Bedeckung in Bahnhöfen für diesen Personenkreis nicht gilt? Foto hätte ich gerne angehängt, wenn das hier gehen würde...
Augsburg spielt doch daheim...
-
Schick das Bild doch an den Express
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!