naja, ist ja nicht so, als hätte er dort eingeschlagen oder Eindruck hinterlassen.

FC Schalke 04
-
-
naja, ist ja nicht so, als hätte er dort eingeschlagen oder Eindruck hinterlassen.
Der Junge ist 21, ich bitte dich.... Ist ja nun auch nicht so als hätte Liverpool ausschließlich verletzungsfreie Weltklassespieler in der Defensive ( wie deine SGE mit Durm und Hasebe Anm.d.Red.). Rein wirtschaftlich gesehen, hätte man als Premier League Verein einen 21 jährigen Nationalspieler, welcher von einem desaströs spielenden Absteiger kommt, zu solchen Konditionen locker verpflichten können/ müssen.
-
Der Junge ist 21, ich bitte dich.... Ist ja nun auch nicht so als hätte Liverpool ausschließlich verletzungsfreie Weltklassespieler in der Defensive ( wie deine SGE mit Durm und Hasebe Anm.d.Red.). Rein wirtschaftlich gesehen, hätte man als Premier League Verein einen 21 jährigen Nationalspieler, welcher von einem desaströs spielenden Absteiger kommt, zu solchen Konditionen locker verpflichten können/ müssen.
Wahrscheinlich war Erik Durm nie weltklasse und und wird es auch nicht mehr werden, er ist aber immerhin Weltmeister.
Zu Kabak wird sich Klopp schon Gedanken gemacht haben, er wird ihn einfach leistungsmässig nicht für gut genug befunden haben. -
insbesondere, wenn man davon ausgeht, das die 5-6 verletzten IV Alternativen auch wieder zur Verfügung stehen sollten und das wohl VOR Kabak.
-
-
Zweitligameister
-
Das gesamt Paket ist halt deutlich größer als die Ablöse. Und ich denke wenn man einen Spieler ein halbes Jahr in der eigenen Gruppe beobachten konnte, dann wird man sehr sehr genau sagen können, was man da zu erwarten hat. - und was nur Prinzip Hoffnung ist
-
Das gesamt Paket ist halt deutlich größer als die Ablöse. Und ich denke wenn man einen Spieler ein halbes Jahr in der eigenen Gruppe beobachten konnte, dann wird man sehr sehr genau sagen können, was man da zu erwarten hat. - und was nur Prinzip Hoffnung ist
ich habe ja in Stuttgart sowohl einen Philipps als auch einen Kabak bewundern dürfen und würde Letzteren eine Klasse höher einstufen
-
ich habe ja in Stuttgart sowohl einen Philipps als auch einen Kabak bewundern dürfen und würde Letzteren eine Klasse höher einstufen
Was mal wieder ein wunderbarer Beweis dafür ist das du keine Ahnung hast
-
Das passt dann ja logisch alles sehr gut zusammen.
-
-
Das passt dann ja logisch alles sehr gut zusammen.
Ich sage ja nicht, dass der für Liverpool zwingend ne Verstärkung wäre aber der Nat musste ja letzte Saison auch oft genug ran.
-
-
Ah, die DFL will Schalke wohl wieder in Liga 1 und hat dem Kölner Keller bescheid gesagt
-
Neue Liga, alte Scheiße
-
Neue Liga, alte Scheiße
Stand jetzt wird die Qualität im Kader nicht reichen!
-
Nächste Saison dann Derby in Liga drei
-
Stand jetzt wird die Qualität im Kader nicht reichen!
für Aufstieg niemals. Und wenn so eine negative Serie erstmal ins Rollen kommt, wir kennen das ja...
-
Schalke unter 30% Ballbesitz. Ich bin gespannt, wie das dann gg Aue und Co aussieht
-
Läuft....
-
Egal wie das Spiel ausgegangen ist.
Egal wie eingespielt oder nicht eingespielt die Mannschaft ist.
Egal welche Liga.Endlich wieder in der Arena sein zu dürfen, das war das wichtigste an diesem Abend!
Einfach ein besonderes Gefühl und man merkt erst wie selbstverständlich man vieles erachtet hat! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!