Jetzt kann Klose ja doch noch übernehmen
Bitte nicht! Da braucht's jetzt jemand mit Erfahrung und Klose darf sich gerne erstmal woanders beweisen.
Jetzt kann Klose ja doch noch übernehmen
Bitte nicht! Da braucht's jetzt jemand mit Erfahrung und Klose darf sich gerne erstmal woanders beweisen.
könnte aber in den Gedanken der Verantwortlichen eine Rolle (Co) spielen und im Falle des Abstiegs übernehmen...
Bei Magath gibt es wohl ausschließlich Läufe den betzenberg hoch
und warum hat das jetzt bis mittwoch gedauert?
Baumgart "uffm Betze" würde passen.
Weil man erst Ersatz haben wollte . Den hat man nun offenbar gefunden .
Baumgart "uffm Betze" würde passen.
jepp die Patrone muss sitzen, sonst nächstes Jahr wieder im nassen Ludwigspark
Der neue Trainer soll heute schon vorgestellt werden. Bin mal gespannt ob es ein alter Bekannter sein wird.
Der neue Trainer soll heute schon vorgestellt werden. Bin mal gespannt ob es ein alter Bekannter sein wird.
Eckhard Krautzun
...oder Felix Magath
Eckhard Krautzun
mit dem sind wir 1996 abgestiegen und wurden Pokalsieger. Wenn der noch lebt würde sich Geschichte eventuell wiederholen
Oder zuerst mit Herrn Nardi reden musste damit der noch etwas Geld nachschießt für den neuen Trainer
Kalli Feldkamp?
mit dem sind wir 1996 abgestiegen und wurden Pokalsieger. Wenn der noch lebt würde sich Geschichte eventuell wiederholen
deswegen fiel der mir gleich ein
Der lebt doch aber noch
Friedhelm funkel
wird dann jedenfalls Trainer nummer 31 in diesem Jahrtausend. Welcher Verein kann das übertreffen? HSV? Schalke?
Ich würde Friedhelm Funkel holen.
13 Spiele + vielleicht Relegation würde er sich antun.
Und retten würde er den FCK 100%
Kalli Feldkamp?
Otto Rehagel
Ich würde Friedhelm Funkel holen.
Der wird es anscheinend auch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!