FC Hansa Rostock
-
-
Auswärtssieg
Geiler Auftritt! Habe ich nicht so erwartet. Hätte ich gern bei voller Stadionauslastung erlebt!
-
Jemand ne Ahnung wann der VVK für das Spiel gegen Dresden ist (Gesetz dem Fall, dass Zuschauer erlaubt sind).
-
Denke mal spätestens 7-10 Tagen
-
Bei Hansa ist die Welt noch in Ordnung.
Hab mir mit @hendrikhro dieses Jahr zwei DK geholt. Als echter Fan lässt Hendrik den 1. Zweitligaspieltag seit gefühlt 100 Jahren natürlich ausfallen, sodass ich mit meinem Alten Herren hin bin. Am Einlass fällt dem alten Mann auf, dass er eine unserer DK auf dem Weg ins Stadion verloren hat. Klasse!
Er zurück und den Weg abgesucht und ich habe mich mal zum Ticketschalter begeben um zu fragen ob wir doch noch irgendwie rein kommen können.
Der motivierte Mann am Ticketschalter hat mir innerhalb von 1min eine neue DK erstellt und in die Hand gedrückt.
Keine Ahnung, ob das bei allen Profivereinen so unkompliziert geht aber es war schon erstaunlich, 15min nach Verlust der DK am Spieltag eine neue in der Hand zu haben. Hut ab!
-
Jemand ne Ahnung wann der VVK für das Spiel gegen Dresden ist (Gesetz dem Fall, dass Zuschauer erlaubt sind).
Ab 9.8.21
-
Ab 9.8.21
Aber nur für Mitglieder oder?
-
Aber nur für Mitglieder oder?
ja
-
Tolle Atmosphäre mal wieder
-
Da war der Blutdruck wieder auf 300
-
-
Ich muss gestehen, dass ich gestern das erste mal im Ostseestadion war (danke nochmal @Ekken für das Ticket)... die Stimmung war überragend! Ich habe zwar dieses Jahr schon paar Spiele geguckt (u.a. EM ...) aber das war seit 1,5 Jahren zum ersten Mal wieder echte Fussballstimmung.
90 Minuten Support von den Tribünen ... 5.000 oberkörperfreie Rostocker auf der Südtribüne ... wahnsinnig spannendes Spiel mit Siegtreffer in der 120. Minute .... einfach weltklasse! Danke FCH + Fans für den Abend
-
-
Sehr gerne doch
Du hast natürlich auch ein super Spiel erwischt , Spannung und Emotionen pur
Ich hab bei dem Bild von dir , gestern noch an dich gedacht , das unsere Jungs nach dem 2:1 genau vor dir feiern gerade , klasse Bild
Beste Grüße
-
Sehr gerne doch
Du hast natürlich auch ein super Spiel erwischt , Spannung und Emotionen pur
Ich hab bei dem Bild von dir , gestern noch an dich gedacht , das unsere Jungs nach dem 2:1 genau vor dir feiern gerade , klasse Bild
Beste Grüße
kannst du so rein zufällig für das Spiel gegen Dynamo auch Karten bestellen?
-
Moin.hättest du mir bis heute Mittag Bescheid gesagt , wäre es sicher möglich gewesen. Um 16 Uhr war der Verkauf für Mitglieder , stand jetzt ist es so gut wie ausverkauft . Nur noch vereinzelt ein paar Karten . Das wird eher schwierig jetzt , wieviel benötigst du denn?
-
ich habe noch zwei Nordsitzer
-
Mindestens eine Karte auf der Ost kann ich für den Kick auch noch anbieten
-
Gestern in Malcesine am Gardasee entdeckt.
-
Ich kann ebenfalls noch 1 Ticket für die Ost anbieten. Block 15A !
-
Ich kann ebenfalls noch 1 Ticket für die Ost anbieten. Block 15A !
hast ne Mail und @MarkusID auch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!