https://www1.sportschau.de/tdm/tdm
alle für John abstimmen
https://www1.sportschau.de/tdm/tdm
alle für John abstimmen
Wird schwer für ihn, sind (leider) paar schöne Tore bei diesen Monat… aber meine Stimme hat er natürlich bekommen
Was haben denn Munsy u Meissner gemacht?
Die waren mit Duckschi saufen bestimmt…
Die waren mit Duckschi saufen bestimmt…
sportliche Gründe… die konnten einfach nicht beim Saufen mit dem Ducksch mithalten
sportliche Gründe… die konnten einfach nicht beim Saufen mit dem Ducksch mithalten
Ich glaube eher, dass die 3 Jungs nicht reingekommen sind und dann den Lauten vor der Tür gemacht haben… da stand aber Tim Wiese
Jens Härtel benötigt in dieser Phase Spieler, denen er zu 100 Prozent zutraut, ihm in den kommenden wichtigen vier Spielen zu helfen. Dieses Gefühl hatte er bei Munsy und Meißner nicht.
Auch wenn es für mich nur 2 bauernopfer sind , die eh nicht zum Stamm gehörten, hat der Trainer Stand jetzt , alles richtig gemacht.
Die beiden hatten letzte Woche ihre (letzte) Chance bekommen (natürlich auch wegen der vielen Verletzten und Gesperrten) und haben sicher mit auf den Weg bekommen, dass sie sich zeigen und brennen müssen … haben sie nicht … ob man sie dann suspendieren muss, weiß ich nicht, aber um allen zu zeigen, dass sie sich reinhängen müssen, war es gut und hat Wirkung gezeigt
Seine Maßnahme scheint erstmal Wirkung gezeigt zu haben, war ein wichtiger und schön anzuschauender Auswärtssieg.
damit hätte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet...
Ich hätte ja nicht gedacht, dass Hansa genauso blöd ist wie wir vor 4 Jahren.
Bin da womöglich nicht nah genug dran, dennoch für mich absolut unverständlich.
Wir haben es verpasst den Kader zu verbessern, und das merkt man jetzt. Hinterseer, Thill, Schröter, Lee… das waren alles keine Verstärkungen.
Vielleicht schafft es ein neuer Trainer aus diesen Spielern, in einem anderen System, mehr herauszuholen.
Wenn das nicht klappt wird’s schwer mit dem Klassenerhalt.
Munsy u Meissner gefällt das
Ich hätte ja nicht gedacht, dass Hansa genauso blöd ist wie wir vor 4 Jahren.
ich auch nicht… im November… 2 Spiele vor einer 2,5 monatigen Winterpause.
Wir haben es verpasst den Kader zu verbessern, und das merkt man jetzt. Hinterseer, Thill, Schröter, Lee… das waren alles keine Verstärkungen.
Vielleicht schafft es ein neuer Trainer aus diesen Spielern, in einem anderen System, mehr herauszuholen.
Wenn das nicht klappt wird’s schwer mit dem Klassenerhalt.
wenn nicht, wird wohl Pieke der nächste sein
Bin da womöglich nicht nah genug dran, dennoch für mich absolut unverständlich.
![]()
Platz 12 sieht erstmal nicht schlecht aus, aber das letzte Spiel (Auswechseln, PK) haben da wohl das Fass zum Überlaufen gebracht.
Grundproblem sind die Spiele der letzten Jahre im eigenen Stadion. Aktuell 5 von 8 Heimspielen verloren (alle ohne eigenes Tor). Letzte Saison nur 4 von 17 gewonnen… Zusammengerechnet hat Hansa nur 7 der letzten 30 Heimspiele gewonnen.
Mich kotzt das gerade richtig an .
Dieses dumme immer sofort den Trainer rausschmeissen hat uns sowieso so gut wie noch nie was gebracht. in dieser Liga bringt dir nur Kontinuität, siehe Heidenheim, etwas.
Und wenn ich höre das wohl als Nachfolger Patrick Glöckner (den ich erstmal googeln musste) schon so gut wie feststeht ,mit 0 Spielen Zweitligaerfahrung, na dann gute Nacht Marie. Er ist immerhin mit Chemnitz abgestiegen und hat es geschafft zweimal mit Waldhof Mannheim nicht aufzusteigen. Ist doch auch was.
Das kann nicht deren ernst sein im Vorstand
anstatt härtel noch die 2 spiele zu geben und im Winter dann alles in Ruhe analysieren, ist null nachvollziehbar für mich.
ein Trainer auf Platz 12 stehend zu entlassen , Respekt Hansa .
das wird uns hoffentlich nicht am Ende auf die Füße fallen
Bin richtig bedient heute …
Platz 12 sieht erstmal nicht schlecht aus, aber das letzte Spiel (Auswechseln, PK) haben da wohl das Fass zum Überlaufen gebracht.Grundproblem sind die Spiele der letzten Jahre im eigenen Stadion. Aktuell 5 von 8 Heimspielen verloren (alle ohne eigenes Tor). Letzte Saison nur 4 von 17 gewonnen… Zusammengerechnet hat Hansa nur 7 der letzten 30 Heimspiele gewonnen.
Mh, das ist natürlich blöd dass der Klassenerhalt letzte Saison hauptsächlich auswärts geholt wurde und die für eure Verhältnisse gute Platzierung ebenfalls eher auf Auswärtsspiele fußt.
Dann drücke ich euch mal die Daumen, dass wenn schon eine Trainerentscheidung getroffen wird, die den Klassenerhalt kostet, dann wenigstens mehr Heimpunkte rausspringen. Scheint ja an der Küste Priorität zu haben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!