Ach ja. Ist es wichtig? Dann könnte ich die Tage einfach mal 3.000 Beiträge von dir liken
Nee, passt schon
Ach ja. Ist es wichtig? Dann könnte ich die Tage einfach mal 3.000 Beiträge von dir liken
Nee, passt schon
das ticket dann aber wieder verkaufen und mir erst eine stunde vorher sagen. damit ich wieder alleine sitzen soll
![]()
du kriegst eh nie wieder ein ticket von mir
und wer gibt gandi likes
keine Ahnung, aber sogar robben und du bekommen welche, müssen also einige Deppen hier rumlaufen
@macadona willst du mich etwa sabotieren?
@macadona willst du mich etwa sabotieren?
![]()
![]()
![]()
![]()
cheers leut'!
cheers leut'!
für sowas hat man heutzutage eine bierapp
Aba nur neben nem echten Scheich
Nur der Scheich, ist wirklich reich
Ab 0:50
Man sollte den echt mal ne Uhr aufmalen lassen...
Das ganze Interview war scheinbar extrem bizarr. Habe gestern ein paar Teile davon gesehen. Als er sich die Daten gegeben hat, dass die USA die besten Mortalitätsraten von allen hat. Ihm wurde von einer Helferin ein A4 Blatt gereicht, das es angeblich beweisen soll. War nicht genau zu erkennen, aber einige Dinge in extrem gross gedruckter Schrift darauf...
Und mit diesem Test, das ist auch eine tolle Geschichte. Da hat der mächtigste Mensch der Welt einen Idiotentest bestanden und prahlt damit wochenlang rum, welch ein Genie er sei und dass kein anderer diesen Test hätte lösen können. Kannste Dir nicht ausdenken.
Das ganze Interview war scheinbar extrem bizarr. Habe gestern ein paar Teile davon gesehen. Als er sich die Daten gegeben hat, dass die USA die besten Mortalitätsraten von allen hat. Ihm wurde von einer Helferin ein A4 Blatt gereicht, das es angeblich beweisen soll. War nicht genau zu erkennen, aber einige Dinge in extrem gross gedruckter Schrift darauf...
Und mit diesem Test, das ist auch eine tolle Geschichte. Da hat der mächtigste Mensch der Welt einen Idiotentest bestanden und prahlt damit wochenlang rum, welch ein Genie er sei und dass kein anderer diesen Test hätte lösen können. Kannste Dir nicht ausdenken.
Fragen waren aber auch wirklich hart
DT: I took a test at Walter Reid. Very strong test. They said they never saw anybody do as tremendous as I did.
CW: The cognitive test,
DT: Yes cognitive, Biden should have to take it, I got every question right.
CW: But, sir, we have that test and it isn't exactly difficult.
DT: I got every question right.
CW: We have the test right here. One of the questions is "Which one is the elephant," and there's a picture of an elephant.
DT: Well it had 35 questions, Chris. The first 5 were easy. The last
ones were hard. You couldn't do them. Biden definitely couldn't do them.
CW: The test is right here, sir. The hardest question is "count backwards from 100 by 7s." It's a fifth grade problem.
DT: I scored perfect.
Stable genius
Die Frage mit dem Elefanten musste er bestimmt googeln.
Mal ehrlich: mich wundert schon, dass er den Test tatsächlich geschafft hat. Ein halbwegs intelligenter Mensch sollte das natürlich schon, aber bei Trump wäre ich mir da jetzt nicht so sicher gewesen.
Moin Mädels
Moin Mädels
Cheffe
Cheffe
PillenBro - meine Cousine klagt dass die Leute einfach wenig Schnupfen, Durchfall und Ko hätten - stellst das auch fest
PillenBro - meine Cousine klagt dass die Leute einfach wenig Schnupfen, Durchfall und Ko hätten - stellst das auch fest
ja, leider.
liegt u a an den masken und die geschlossenen kindergärten.
scheint sich aber grad wieder etwas zu „entspannen“
ja, leider.
liegt u a an den masken und die geschlossenen kindergärten.scheint sich aber grad wieder etwas zu „entspannen“
irgendwie erstaunlich finde ich - aber hygiene wird halt einfach überbewertet
call him mr. raider, call him mr. wrong
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!