Alle Schulen in und um Duisburg

Der Corona Fred
-
schnudi -
26. Februar 2020 um 08:17 -
Geschlossen
-
-
Vielleicht wäre das was für Spock und urbar
-
-
Vorbereitung auf zweite Welle. Luxemburg testet gesamte Bevölkerung.
https://www.n-tv.de/panorama/Luxem…le21859389.html -
Ich glaube es hat jetzt eigentlich jeder die Vor- und Nachteile der App verstanden.
-
Und nü.
-
Ich hab sie etz auch
und gleich den Link in alle WA-Gruppen verschickt. Bis auf eine nur positive Reaktionen (oder gar keine)
Positive Reaktionen heißt nun aber nicht das sie runtergeladen worden sind oder? Bei uns im Team habe ich gestern und vorgestern jeden gefragt wie es hinsichtlich App download aussieht. Von 17 hat sich einer ‚geoutet‘ ohne jegliche Wertung.
-
Ich glaube es hat jetzt eigentlich jeder die Vor- und Nachteile der App verstanden.
Positive Reaktionen heißt nun aber nicht das sie runtergeladen worden sind oder? Bei uns im Team habe ich gestern und vorgestern jeden gefragt wie es hinsichtlich App download aussieht. Von 17 hat sich einer ‚geoutet‘ ohne jegliche Wertung.
Bei uns in der Firma wurde auch ausführlich diskutiert, App-Nutzung bei ca. 30%. Hauptsächlich von den sehr jungen Kollegen.
-
-
Tönnies, Du bist einfach nur juut
-
-
NRW und Berlin abriegeln!
-
-
Also unser Team ist buntgemischt und gibt ein recht gutes Abbild der Wirklichkeit, mal schauen wie es heute bei der Familienfeier ist. Werde berichten.
-
Unbedingt
-
Also unser Team ist buntgemischt und gibt ein recht gutes Abbild der Wirklichkeit, mal schauen wie es heute bei der Familienfeier ist. Werde berichten.
Belass es doch einfach dabei.
Jeder kann es für sich handhaben so wie er es für richtig hält.
Tolerantere Menschen akzeptieren es, wenn sich andere Menschen anders als sie selbst (also für oder gegen die App entscheiden). Weniger tolerante versuchen dagegen unablässig, auf die Andersdenkenden einzureden und für dumm zu erklären.
Es gibt für beide Positionen (pro und contra App)genug Argumente und jeder kann es handhaben wie er will. Und das ist gut so. -
https://www.nzz.ch/gesellschaft/w…uTk4pmJXhgs_c6s
Sehr genau recherchhierter, aufwühlender Bericht um die Vorgänge in und um Bergamo.
Da blieb mir teilweise die Luft weg... -
Belass es doch einfach dabei.
Jeder kann es für sich handhaben so wie er es für richtig hält.
Tolerantere Menschen akzeptieren es, wenn sich andere Menschen anders als sie selbst (also für oder gegen die App entscheiden). Weniger tolerante versuchen dagegen unablässig, auf die Andersdenkenden einzureden und für dumm zu erklären.
Es gibt für beide Positionen (pro und contra App)genug Argumente und jeder kann es handhaben wie er will. Und das ist gut so.nutzt du selbst eigentlich whatsapp? Einfache ja / nein Frage.
-
Frag doch vor allem mal, warum diejenigen, die es nicht nutzen, es nicht nutzen. Oder erzähl uns alternativ, was aus deiner Sicht dagegen spricht.
Da warte ich nämlich immer noch drauf, dass mal jemand der Skeptiker auch nur ein sachlich begründbares Argument vorbringt
-
nutzt du selbst eigentlich whatsapp? Einfache ja / nein Frage.
Einfache Antwort: ja
Und du? Einfache ja/ nein Frage.Wobei sich mir der Kontext deiner Frage nicht ganz erschließt, aber ich habe auch nix gegen Smalltalk..
-
nutzt du selbst eigentlich whatsapp? Einfache ja / nein Frage.
wir wissen doch, dass er die App nicht nutzt, weil sie nix gegen Corona bringt. Das hat er uns oft genug wissen lassen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!