@Kartenfahnder
Karl will die Kitas und Grundschulen öffnen
War bestimmt ein Versprecher
@Kartenfahnder
Karl will die Kitas und Grundschulen öffnen
der lauterbach will noch 6 wochen lockdown
Im Gegenteil, der will noch weiter öffnen, aber nur, wenn anderweitig dafür weiter eingeschränkt wird (Ausgangssperre ab 20 Uhr)
Ich glaub, der is besoffen
Aber jetzt redet er wiede rüber die "super-ansteckenden" Mutationen
Der ist nicht besoffen, der ist meiner Meinung nach nicht mehr klar im Kopf.
Was macht ihr momentan denn nach 20h?
Gassi um 22 Uhr
@Kartenfahnder
Karl will die Kitas und Grundschulen öffnen![]()
![]()
Im Gegenteil, der will noch weiter öffnen, aber nur, wenn anderweitig dafür weiter eingeschränkt wird (Ausgangssperre ab 20 Uhr)
Ich glaub, der is besoffen
Aber jetzt redet er wiede rüber die "super-ansteckenden" Mutationen
Der ist nicht besoffen, der ist meiner Meinung nach nicht mehr klar im Kopf.
![]()
vom lauterbach kann man sehr viel erfahren und immer wieder was neues über den ganzen scheiß lernen. man muß nur filtern können zwischen sachlichen informationen und seinen dauerhaften aufrufen zu verschärfungen der maßnahmen in allen bereichen
![]()
wenn palina im fernsehen ist stellt sich die frage nicht. ansonsten spazieren wenn wetter passt oder mit euch chatten wenns sonst nix gescheiteres gibt
Saufen beim Nachbarn über die Straße rüber
laufen
Würde ich aber auch bis 20 Uhr geregelt haben
Und in 6 Wochen, will er nochmal 6 Wochen Lockdown
https://www.spiegel.de/politik/deutsc…impression=true
Kurze Zusammenfassung: Satire
https://www.spiegel.de/politik/deutsc…impression=true
Kurze Zusammenfassung: Satire
Die Sendung an für sich war ja auch Satire.
Wenn ich eine Format unter dem Titel „Farbe bekennen“ zu solch einem wichtigen Thema mache, dann müssen auch kritische Nachfragen kommen. So oft hat man dazu außerhalb einer Pressekonferenz ja keine Gelegenheit.
Das hatte gestern für mich eher etwas von Hofberichterstattung.
Die Sendung an für sich war ja auch Satire.Wenn ich eine Format unter dem Titel „Farbe bekennen“ zu solch einem wichtigen Thema mache, dann müssen auch kritische Nachfragen kommen. So oft hat man dazu außerhalb einer Pressekonferenz ja keine Gelegenheit.
für 86 Cent mehr hätten sie intensiver nachgefragt
Die Sendung an für sich war ja auch Satire.Wenn ich eine Format unter dem Titel „Farbe bekennen“ zu solch einem wichtigen Thema mache, dann müssen auch kritische Nachfragen kommen. So oft hat man dazu außerhalb einer Pressekonferenz ja keine Gelegenheit.
und passend dazu gabs "Brot uns Spiele" gleich im Anschluss, dass der gemeine gar nicht erst groß nachdenkt, was er zuvor gehört hat
wir haben schon so lange ausgangssperre, kann mir gar nicht mehr erinnern
Was hätte man denn noch fragen sollen? Ganz konkret: auf welche Frage hast du keine Antwort bekommen?
Sie hat das gesagt was sie aus ihrer jetzigen Situation heraus sagen kann und darf. War soweit ok, fand ich. Lieber 10min Merkel als 15 Sendungen Lauterbach.
Das kommt fuer mich jetzt nicht ueberraschend:
CTS Eventim fordert Coronaimpfung für Teilnahme an Konzerten
(Link zur Wrtschaftswoche)
„Wenn es genug Impfstoff gibt und jeder sich impfen lassen kann, dann sollten privatwirtschaftliche Veranstalter auch die Möglichkeit haben, eine Impfung zur Zugangsvoraussetzung für Veranstaltungen zu machen“
Dazu hat man wohl auch schon Vorbereitungen getroffen:
„Wir haben unsere Systeme so eingerichtet, dass sie auch Impfausweise lesen können.“
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!