Mit einem Vierjährigen im Auto stellt sich diese Machtfrage anders dar.
schlümpfe und schnipp schnapp schnappi around the clock
Mit einem Vierjährigen im Auto stellt sich diese Machtfrage anders dar.
schlümpfe und schnipp schnapp schnappi around the clock
Strikte Durchsetzung der AHA Regeln obwohl wir 2G sind. Mit dem Auto nach Spanien fahren weil Flugzeug zu gefährlich ist.
fragt sich wirklich was gefährlicher ist.
Aber so ein "Langstrecken" Flug ist schon etwas aussergewöhnliches für die aktuelle Situation.
fragt sich wirklich was gefährlicher ist.
Aber so ein "Langstrecken" Flug ist schon etwas aussergewöhnliches für die aktuelle Situation.
und dann in einem flugzeug wo 80% südamerikaner sitzen und alle auf masken pfeifen
aber man wird normalerweise in so einem fall nicht angesteckt, sondern irgendwo bei der kurzstrecke mit 25 leuten im flieger
Oder wenn Du mit 25 Leuten dichtgedrängt im kleinen Zubringerbus vom Terminal zum Flugzeug stehst und das blöde Ding nicht losfährt, weil der letzte fehlende Passagier noch vom Duty Free zum Gate rumtrödelt.
Könnte man natürlich vermeiden, wenn man LH First Class bucht und dann stilecht mit Porsche am Flugzeug anerscheint.
und dann in einem flugzeug wo 80% südamerikaner sitzen und alle auf masken pfeifen
![]()
aber man wird normalerweise in so einem fall nicht angesteckt, sondern irgendwo bei der kurzstrecke mit 25 leuten im flieger
lese noch mal und übersetze die Anführungszeichen mit dem folgenden Begriff in die zutreffende Form
für mich ist Spanien ganz sicher kein Langstreckenflug. Womit ich nicht nachvollziehen kann, was deine Darstellung bringen soll.
auf meine persönlichen erfahrungen aus letzten drei monaten, hat nix mit deinem post zu tun
Was haltet ihr von den Beschlüssen der Gesundheitsministerkonferenz?
Mit Lehrerinnen-Uschi und zwei schulpflichtigen Kindern (alle an verschiedenen Schulen) war das die letzten Monate/Jahre Chaos pur! Mal war die eine im Wechselunterricht, die andere in Qarantäne, die dritte nur online, dann wieder alles andersherum. Mal mit mal ohne Maske, verrückte Einbahnstraßen und CO2-Messungen. Ständiges Stoßlüften bei -3 Grad Außentemperatur. Alle im dicken Wintermantel. Bloß niemandem zu Nahe kommen. Alles total verrückt und egal was sie beschließen, noch schlimmer und chaotischer kann‘s doch für die Kleinen nicht werden.
Vielleicht habe ich das nicht mitbekommen, aber was wurde denn konkret beschlossen…?
Hab nur gehört/gelesen, dass in Zukunft einheitliche Regeln gelten wenn ein Schüler positiv ist.
Äh stop, gelten sollen.
Du bist da definitiv näher dran, aber was ich so aus meinem Umfeld mitbekomme klingt wie bei @sammy77
keine ahnung was sie da beschlossen haben, aber kurz war gerade ne stunde lang im fernsehen, fazit: er selbst ist sooo perfekt, hat alles richtig gemacht, österreich ist dank ihm auch perfekt und besser als alle anderen länder und an allem was schief läuft sind ungeimpfte schuld, wenn auch teils unwissend! er wird ihnen trotzdem alles verbieten wenn die intensivbetten überlastet werden. langzeit arbeitslose werden auch ihr geld verlieren, die sind auch scheinbar an einigen sachen schuld! und wer ungeimpft und arbeitslos ist …. boah, um die habe ich richtig angst!
also sammy sollte ja nicht zu uns kommen, man muß sich zwar nicht impfen lassen aber es könnte sein dass man dafür bestraft wird! es wird immer besser!
wenn kurz ein deutscher wäre, wäre er bei afd! hab keine zweifel daran!
War noch rechtzeitig letzte Woche da. Reicht mir eh wieder mit Stiegl, Frittatensuppe, Kaiserschmarrn und 13 Grad im August für die nächsten paar Jahre.
Karl findet es gut. Kann natürlich morgen wieder anders sein.
seit 11 stunden nix neues? wasn hier kaputt sind bestimmt alle im anderen katastrophen fred. ich schau direkt mal im fc fred nach. oder im hsv fred? oder schalke? vielleicht sollte man alle drei zusammenlegen
seit 11 stunden nix neues? wasn hier kaputt
sind bestimmt alle im anderen katastrophen fred. ich schau direkt mal im fc fred nach. oder im hsv fred? oder schalke? vielleicht sollte man alle drei zusammenlegen
+Flaggschiff-Thread
Entwickler eines klassischen Impfstoffs ruft dazu auf, mit dem Impfen nicht zu warten
novavax kommt anscheinend auch nicht vor q2 2022
https://www.ksta.de/panorama/kappe…b=1631013583358
"Neues" zur Gangelt-Studie.
dieser streeck is so ein arschkriecher …. wenn ich den sehe bin ich drei tage lang deprimiert
dieser streeck is so ein arschkriecher …. wenn ich den sehe bin ich drei tage lang deprimiert
irgendwie hat man manchmal das gefühl du kennst den schon 15 jahre
irgendwie hat man manchmal das gefühl du kennst den schon 15 jahre
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!