Biden gewinnt 270:268 und beim Electoral College macht dann einer aus versehen ein falsches Kreuz....
270 : 267 oder?
Biden gewinnt 270:268 und beim Electoral College macht dann einer aus versehen ein falsches Kreuz....
vllt. legt er jez nach
Grad gelesen, die meisten Leute haben auf Trump gesetzt. Da wären dann wohl auch einige Buchmacher pleite, wenn der gewinnt
There’s no rule that a winner has to be declared on election night. In fact, it's happened in recent memory.
Here is a breakdown of when CNN projected the last five presidential elections:
So, while Trump has repeatedly said we should know the winner on Election Night, that's just not factually true. In fact, under federal law, states have until Dec. 8 to count ballots and settle disputes. Some states have earlier deadlines.
538 Wahlleute. Theoretisch wäre ein Patt möglich.
538 Wahlleute. Theoretisch wäre ein Patt möglich.
Hatte CNN in der Nacht mal simuliert....Geht natürlich gut mit den verteilten Stimmen aus Nebraska/Maine.
Ich hoffe so sehr, dass wir in Gedenken an Edmund Stoiber heute abend ein Glas Sekt aufmachen können.
Ich hoffe so sehr, dass wir in Gedenken an Edmund Stoiber heute abend ein Glas Sekt aufmachen können.
Dabei
Dabei
![]()
So einfach wird das im Leben nicht....
Dann kommt erst ne Hängepartie mit Supreme Court etc
Dann kommt erst ne Hängepartie mit Supreme Court etc
Warum sollte das so sein? Weil der Typ einfach ohne irgend einen tatsächlichen Grund irgendwas in den Raum stellt?
Damit bist du nicht allein. Bei Berlin Lockheed Martin, Boeing und Raytheon steht auch schon der Schampus kalt.
Warum sollte das so sein? Weil der Typ einfach ohne irgend einen tatsächlichen Grund irgendwas in den Raum stellt?
Du glaubst doch nicht, dass er klein bei gibt oder?
Du glaubst doch nicht, dass er klein bei gibt oder?
Das hat jetzt zwar nix mehr mit Supreme Court zu tun, aber was der macht, falls er die Wahl verliert, ist ziemlich irrelevant. Natürlich wird er rumpoltern, vor allem weil es ja extrem knapp sein wird, aber das bringt ihm letztendlich dann auch nix.
Gibts schon Ausschreitungen?
Biden nur noch 65.000 Stimmen hinter Trump in Michigan.
27.500
Zitat von New York Times
Nate Cohn, in New York 15m ago
Biden has won Pennsylvania absentee ballots by an
overwhelming margin so far. If he carried the remaining absentee ballots
by a similar margin, he would win the state.
27.500
Auf Michigan wirds wohl hinauslaufen, wer das Rennen macht...Trump bei Fox News dort ca. 25000 vorne....das wird richtig knapp
Gibts schon Ausschreitungen?
Ja, auf Foxnews.com
Das hat jetzt zwar nix mehr mit Supreme Court zu tun, aber was der macht, falls er die Wahl verliert, ist ziemlich irrelevant. Natürlich wird er rumpoltern, vor allem weil es ja extrem knapp sein wird, aber das bringt ihm letztendlich dann auch nix.
ich drück die Daumen, dass es so banal alles bleibt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!