da steht wohl ne Tafel und Donnie will Dinge vorrechnen
Das KANN nur gut werden
ihr schaut euch das an und ich lege noch eine schallplatte auf und ein tegernsee spezial in den krug
da steht wohl ne Tafel und Donnie will Dinge vorrechnen
Das KANN nur gut werden
ihr schaut euch das an und ich lege noch eine schallplatte auf und ein tegernsee spezial in den krug
ES GEHT LOS!!!!
In der Familie Trump ist der Ton über den Auszählungsprozess inzwischen völlig entgleist: Donald Trump Jr. twitterte, es wäre das Beste für Amerikas Zukunft, wenn sein Vater einen "totalen Krieg" beginnen würde und all den "Betrug" offenlegen würde. Es sei Zeit, "aufzuräumen". Twitter versah den Tweet mit einem Warnhinweis
ES GEHT LOS!!!!
Bis jetzt nur das übliche Blabla.
Der ist wirklich das widerlichste Arschloch ever.
Schade, ich hab noch einen größeren Meltdown erwartet...
So war es nur die übliche Shitshow.
ABC, CBS und NBC haben ihn abgewürgt, CNN stellt es direkt richtig und bringt passende Bauchbinden.
Was hat denn FOX gemacht?
In Georgia nur noch 3,5K Vorsprung / 25K ausstehend.
64k Abstand in PA. Das reduziert sich gerade sehr schnell.
Aber es ist wie die auf CNN gerade sagen: Wenn er gehen muss, nimmt er die ganze amerikanische Demokratie mit sich runter.
Aber es ist wie die auf CNN gerade sagen: Wenn er gehen muss, nimmt er die ganze amerikanische Demokratie mit sich runter.
wenn er verliert. ich denke immer wie fahnda schon mal geschrieben hat ohne corona hätte er haushoch gewonnen.
wenn er verliert. ich denke immer wie fahnda schon mal geschrieben hat ohne corona hätte er haushoch gewonnen.
weil seine Jünger die Pandemie wie er verharmlost haben und dann daran gestorben sind. Da konnten sie ihn nicht mehr wählen
weil seine Jünger die Pandemie wie er verharmlost haben und dann daran gestorben sind. Da konnten sie ihn nicht mehr wählen
christian alte saufziege
christian alte saufziege
Rob alte Knitterglatze
Das hoffe ich doch auf die Stärke und Widerstandsfähigkeit der amerikanischen Institutionen.
Aber was der Trump abzieht hätte ich mir 5 Jahren von einem US Präsidenten nicht mal im Ansatz vorstellen können.
Das hoffe ich doch auf die Stärke und Widerstandsfähigkeit der amerikanischen Institutionen.
Aber was der Trump abzieht hätte ich mir 5 Jahren von einem US Präsidenten nicht mal im Ansatz vorstellen können.
Ich hätte tatsächlich niemals für möglich gehalten, dass ich mal sagen würde was für ein guter republikanischer Präsident Bush Jr im Vergleich war.
Der hat ja nun unfassbar viel Scheiss gemacht, aber immerhin nicht versucht das System von innen zu zerstören.
Der ist wirklich das widerlichste Arschloch ever.
Persönliche Gefühle gegen die eigenen Boardregeln als Mod den Vorrang zu geben, is nicht gut, aus meiner Sicht nehme ich dir das aber auch nicht übel.
Konsensusmeinung. Vielleicht würden 2-3 Leite hier das anders sehen, aber ich glaube Norton hat eine qualifizierte Mehrheit für seine Sichtweise.
Es wäre so schön, wenn Biden alle vier Staaten holt und dann auf 306 Wahlmänner kommt. Dann hätte er genau so viele wie der andere letztes Mal, was dieser (fälschlicherweise, klar) als einen der größten Electoral College Siege aller Zeiten dargestellt hat.
Ausserdem wünsche ich mir in Pennsylvania mehr als 44.000 Vorsprung für Biden, ebenfalls um ihn zu übertrumpfen.
Persönliche Gefühle gegen die eigenen Boardregeln als Mod den Vorrang zu geben, is nicht gut, aus meiner Sicht nehme ich dir das aber auch nicht übel.
Konsensusmeinung. Vielleicht würden 2-3 Leite hier das anders sehen, aber ich glaube Norton hat eine qualifizierte Mehrheit für seine Sichtweise.
Danke für deine Meinung für deinen Stammtisch. Dort kannst du dann die Boardregeln ändern.
Danke für deine Meinung für deinen Stammtisch. Dort kannst du dann die Boardregeln ändern.
War die Nacht schon wieder etwas brutal?
Trump in PA nur noch 22 000 Stimmen vor, bei 280 000 ausstehenden. In den letzten Auszählungsblöcken Biden immer um die 70%, ich glaube, das sollte reichen dort für ihn.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!