Zu Neuseeland - Namibia gehe ich auch, mal sehen ob wir zusammen Getränk finden
Das wird sich in Toulouse bestimmt einrichten lassen.
Zu Neuseeland - Namibia gehe ich auch, mal sehen ob wir zusammen Getränk finden
Das wird sich in Toulouse bestimmt einrichten lassen.
Nach einer Stunde 23%, voll für die Tonne…
Falls noch jemand ein Finalticket entbehren kann, wäre ich ein dankbarer Abnehmer
War dann zwar irgendwann drin, aber schon alles ausverkauft.
Wenn jemand ne Einzelkarte fürs Finale oder Halbfinale Paris übrig hat, bitte ich um ne Nachricht.
Donnerstag um 18:00 Uhr gibt es dann ja noch eine weitere Chance. Erneut Tickets für alle Spiele.
Man muss halt 3-4 Minuten vorher sofort in die Warteschlange kommen..
4 x Finale Kat.4 gekauft, bis zum 17.09. habe ich Zeit zu bezahlen.Aber ob ich da hin will???
ach du meine Güte ich hab die 96 Std. Option gedrückt kostet nochmal 3€ Mist.
Sorry, gerade erst aus München heimgekommen und zuvor ein paar Bier zu viel.. Falls Du helfen kannst , würde ich sehr gerne 2mal Finale für mich und meine Frau nehmen. Sollten 4 gehen, würde ich noch meine Freunde aus Sydney mitnehmen;)
Hilfe für die Zukunft (Wiesn/FCB) Karten wären Dir sicher.
Wäre Rugby WM Finale Nr. 5 (2003,2007,2015,2019 -Danke an ML) . Gr. Australier76
Sorry, gerade erst aus München heimgekommen und zuvor ein paar Bier zu viel.. Falls Du helfen kannst , würde ich sehr gerne 2mal Finale für mich und meine Frau nehmen. Sollten 4 gehen, würde ich noch meine Freunde aus Sydney mitnehmen;)Hilfe für die Zukunft (Wiesn/FCB) Karten wären Dir sicher.
Wäre Rugby WM Finale Nr. 5 (2003,2007,2015,2019 -Danke an ML) . Gr. Australier76
Sorry, Tickets gingen an Norton51.
Irgendjemand zufällig 1 Eröffnungsspiel Ticket über?
Ich benötige für meine tour nächstes Jahr noch jeweils 2-4 Tickets in niedrigen Kategorien 3 oder 4. Am liebsten immer 4 zusammenhängend, gerne aber auch 2x2. Niedrige Kategorien sind mir dabei wichtig.
28.9. Japan - Samoa
29.9. NZ - Italien
01.10. Südafrika - Tonga
Wer nachher früh drin ist und dabei helfen kann, ich würde mich freuen!
Ich wäre erfreut über 1-3 Tickets fürs Eröffnungsspiel in Kat.4 bzw. Kat.3
In die Warteschlange gegen 17:55. Mal schauen was bei rumkommt.
Und wieder mal bewegt sich... NICHTS
Und wieder mal bewegt sich... NICHTS
0% Club
Hier auch 0%.
0% Club :klatsch
doch das kann dann sehr schen, wenn du die richtige Welle erwischt hast.
Jetzt 29%
Hier aktuell 8 %
so bin drin, gibt alles
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!