Beide nicht richtig, aber die Position ist schonmal sehr heiß (zumindest für einen der beiden Gesuchten)

der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
Ach der Walke isses dann aber aus SBG
-
Ach der Walke isses dann aber aus SBG
Top, genau, das ist Spieler A
-
Da Costa ist korrekt, Kampl nicht
Nochmal das Update, es fehlen:
A: war bis vor drei Wochen alleiniger Rekordhalter in dieser Liste, hat aber kein einziges EL-Spiel für einen deutschen Vereinbestritten
B: hat zwei Spiele bei einem Bundesligisten gesammelt, den Rest aber ebenfalls im Ausland (bei zwei Vereinen dort)Müsst also ggf. etwas über den Bundesliga-Tellerrand hinausschauen
zu a) fallen mir eigentlich nur mustafi oder walke ein
pps... ok, heute bin ich immer spät dran oder lese nicht richtig
-
amin younes fehlt noch
-
amin younes fehlt noch
dieses Mal schnell genug: case closed
-
Hier ist ja alles eingedeutscht worden, was nicht bei drei auf den Bäumen war: Kampl, Jarolim, Vlachomidos, Gameiro, Mickydingsbums.
-
Welches Team hat als bisher einziges in der CL Geschichte, alle CL Auswärtsspiele in einer Saison gewonnen?
-
Welches Team hat als bisher einziges in der CL Geschichte, alle CL Auswärtsspiele in einer Saison gewonnen?
normal keine ahnung. aber wenn du die frage stellst wird es wohl liverpool sein. wenn nicht war das eine bewusste fangfrage weil jeder so gedacht hätte
-
normal keine ahnung. aber wenn du die frage stellst wird es wohl liverpool sein. wenn nicht war das eine bewusste fangfrage weil jeder so gedacht hätte
Nein es ist ersteres
Liverpool ist korrekt. -
-
Da ich gerade @Brasi hier sehe:
Welche 25 Brasis dürfen sich Deutscher Fußballmeister nennen?
1. Rafinha
2. Giovanne Elber
3. Zé Roberto
4. Dante
5. Douglas Costa
6. Lucio
7.
8. Dede
9. Breno
10. Felipe Santana
11. Paulo Sergio
12. Julio Cesar
13. Coutinho
14. Luis Gustavo
15. Josué
16. Caiuby
17. Grafite
18.
19. Ailton
20. Ewerthon
21. Evanilson
22. Marcio Amoroso
23. Ratinho
24. Mazinho
25. JorginhoHinweis: Doppelstaatler wie z.B. Cacau oder Thiago sind nur berücksichtigt, wenn sie nicht für eine andere N11 aufgelaufen sind. Die beiden genannten sind also nicht dabei
-
Da ich gerade @Brasi hier sehe:
Welche 25 Brasis dürfen sich Deutscher Fußballmeister nennen?
Giovanne Elber
Marcio Amoroso
Ze Roberto -
Dante
Gustavo
Jorginho
Paulo Cesar -
Ratinho
-
Dante
Gustavo
Jorginho
Paulo Cesardreimal Treffer, wer ist Paulo Cesar?
-
Rafinha
Paulo Sergio -
Diego
Ailton -
dreimal Treffer, wer ist Paulo Cesar?
Julio
-
Marcelo Bordon
-
Diego
AiltonAilton ja, Diego war erst später bei Werder
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!