Handball EM2024 in Deutschland
-
-
Wann gibts Karten?
-
Wo ist der Fantreffen-Fred?
-
Wer weiß, ob ich da noch lebe.
Falls ja, dabei.
-
Wer weiß, ob ich da noch lebe.
Falls ja, dabei.das schaffste noch oppa
-
Finden diese Handballmeisterschaften nicht immer im Winter nach der dazugehörigen Fussballmeisterschaft im Sommer statt
Düssledorf und Köln passt
-
Finden diese Handballmeisterschaften nicht immer im Winter nach der dazugehörigen Fussballmeisterschaft im Sommer statt
Düssledorf und Köln passt
Die Turniere finden jeweils im 2 Jahres-Turnus statt, quasi als Vorbild für FIFA und UEFA
-
Hauptsache Mannheim ist dabei
-
Wann gibts Karten?
Heute steht in einer Regionalzeitung, dass der Kartenverkauf vor Weihnachten starten soll... fragt sich welches Weihnachten
-
Heute steht in einer Regionalzeitung, dass der Kartenverkauf vor Weihnachten starten soll... fragt sich welches Weihnachten
ich hatte übrigens Karten für die Handball WM 2007 bevor ich die ersten Karten aus der ersten Verlosungsphase für die Fußball WM 2006 hatte...
-
-
ich hatte übrigens Karten für die Handball WM 2007 bevor ich die ersten Karten aus der ersten Verlosungsphase für die Fußball WM 2006 hatte...
Ok so genau hab ich das gar nicht mehr in Erinnerung
Aber dann könnte es ja wirklich dieses Jahr noch Tickets geben.
-
Die Turniere finden jeweils im 2 Jahres-Turnus statt, quasi als Vorbild für FIFA und UEFA
Hätte halt besser gepasst Fussball Sommermärchen WM => Handball Wintermärchen WM
Nun isses andersherm Handball EM => Fussball EM
-
Ab Freitag 20.05. um 11 Uhr gibt's Tickets.
....In der ersten Phase des Vorverkaufs sind ausschließlich Ticketpakete für die jeweiligen Gruppen aller Turnierphasen erhältlich. Einzige Ausnahme: der Eröffnungsspieltag in Düsseldorf: Karten für den Indoor-Weltrekord gibt es in der günstigsten Kategorie bereits ab 25 Euro. Vorrundenspiele der deutschen Nationalmannschaft sind ab 29 Euro live erlebbar. Für Familien, Vereine und weitere Anspruchsgruppen gibt es ab Preiskategorie 3 attraktive Rabatte.....
-
Klugscheißermodus an: ....ab Freitag, 20.05., um 11.00 Uhr..., Klugscheißermodus aus.
-
Klugscheißer...
volle Zustimmung
-
Ticketverkauf ging dann heute los, wie @Kartenfahnder schon schrieb
-
Was rauchen die denn bei der EHF? Das sind ja Preise, Junge ey...
-
Eröffnung in Düsseldorf mal gebucht.
Wie weit kommen wir denn da?
Hauptrunde in Köln müsste ja noch machbar sein.
Aber da warte ich glaub ich auf die Einzeltickets. -
Was rauchen die denn bei der EHF? Das sind ja Preise, Junge ey...
Also ich hab Eröffnungsspiel und günstigste Kat Finale gebucht... gerade beim Final-WE einfach nur krasse Preise.
-
Also ich hab Eröffnungsspiel und günstigste Kat Finale gebucht... gerade beim Final-WE einfach nur krasse Preise.
Sind pro Spiel 87,50 Euro in der günstigsten Kat. fürs Halbfinale und Finale.
Wenn Deutschland spielen würde, würden wir alle sofort hier rufen.
Problem ist, wenn die das nicht schaffen. Dann interessiert es vermutlich keine Sau. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!