Sieht super aus

VIP Erlebnisse around the World
-
-
Im letzten Jahr hatte ich bei der Hammer Box aus Aachen VIP/Logen Tickets für die Alemannia gegen RWE gewonnen. Aufgrund von Corona und dem Problemen, dass die die Tickets weder versenden noch mit Vollmacht von jemanden anderes abholen lassen wollten, haben wir die Möglichkeit bekommen, den Termin neu zu wählen.
Die Wahl fiel auf Alemannia gegen SG Wattenscheid 09, 25.02.23, 14:00 Uhr.
Gemeinsam mit @Gazelle sind wir gegen 12 Uhr am Stadion anerschienen. Wir hatten Tickets für die Sky Lounge, einem abgetrennten Bereich oberhalb des eigentlichen VIP Bereiches.
Kaum das das Armband vom Eingang umgelegt bekommen, hatten wir auch schon das erste Bitburger in der Hand. Das Stadion, der VIP Bereich und das komplette Ambiente ist auf einem Niveau der 1. oder 2. Buli, nicht 4. Liga. Das ist tatsächlich schon fast tragisch.
Es gab unten verschiedene Bars und Buffet Stationen mit diversen Salaten, Tomaten Mozarella, Roastbeef usw. Als warmes Essen wurden Schweinebraten, Putenfleisch, Würstchen, Rahmkohlrabi, Nudeln und eine Art Gnocci angeboten. Dazu gab es Brötchen, Brezeln, Muffins, und verschiedene Desserts. Hab ich auch schon wesentlich schlechter gesehen.
In unserer oberen Loge gab es einen privaten Kellner, der uns sehr aufmerksam mit Bier versorgte. Zum Spiel sind wir dann raus gegangen und uns den Temperaturen entsprechend mit einer Decke
auf die Logenplätze gesetzt.
In der Halbzeit und nach dem Spiel wurde die Fußball-obligatorische Currywurst (im Glas) angeboten. Die schmeckte sehr gut. Zwischendurch gab es immer wieder ein Bitburger.
Die Alemannia gewann 3:0, es war ein schöner Fußballbachmittag mit sehr guter Verpflegung. Nach dem Spiel haben wir noch BuLi Konferenz geschaut und noch ein paar Bier gezischt. Ich persönlich hätte den "normalen" Business Bereich etwas besser gefunden, weil da schon mehr Leben ist, aber ein Erlebnis war das schon. Danke @Gazelle für den schönen Nachmittag.
EC75D4E8-C6EB-41B1-99AA-246E24184137_1_105_c.jpeg465A4FAF-3BC2-4DC2-BF6B-CC4E9FB30F74_1_105_c.jpeg95B23ED3-BFC7-4126-919C-25431FB3BC9D_1_105_c.jpeg8BC3837F-DDB7-49ED-BCE8-AF05020A5A44_1_105_c.jpegBDB736FE-043E-405B-A7AE-4CB13D838D24_1_105_c.jpegC7067E82-B1D2-4CB6-85AC-E1FD2F5643C5_1_105_c.jpegECF57B96-7E91-4A01-967A-459A93CA57A3_1_105_c.jpeg9A573CB7-A7F6-4EE5-A8EE-DE0A864E9857_1_105_c.jpeg
-
Was sind den das für kleine Biergläser, oder täuscht das? Kenne da ein paar Leute da hätte der Kellner sich Blasen gelaufen und der Mann hinter der Theke sich ne Sehnenscheidenentzüngen eingefangen.
-
Was sind den das für kleine Biergläser, oder täuscht das? Kenne da ein paar Leute da hätte der Kellner sich Blasen gelaufen und der Mann hinter der Theke sich ne Sehnenscheidenentzüngen eingefangen.
Man merkt halt die geographische Nähe zu Köln. Da sind die Gebinde ja auch Standart.
-
25.02. Eisland Farmsen
Dank @Gegge durften wir unser HH Wochenende am Freitagabend im VIP Bereich mit dem Derby in der drittklassigen Eishockey Oberliga Nord zwischen den Hamburg Crocodiles und den Rostock Piranhas einläuten. Beim Spiel waren 1.811 Zuschauer zugegen, auch ein stattlicher Gästeblock in der insgesamt sehr gut gefüllten Arena.
Der Zugang zum VIP Bereich liegt etwas versteckt links vom Haupteingang. Dort wurden wir herzlich empfangen und mit dem obligatorischen Bändchen, hier in gold, ausgestattet. Nach kurzer Einweisung für Newbies ging es dann in den Raum, der als Buffet, Bar und später zur PK diente. Dieser war bereits ordentlich gefüllt, so dass wir uns zum Buffet ein wenig „durchkämpfen“ mussten. Dort gab es in mehreren Warmhaltebehältern Kartoffelgratin, Petersilienkartoffeln und Nudeln; weiterhin Gulasch und Kohlrouladen. Das war sicherlich kein Gourmet, aber heiß und durchaus schmackhaft. Davon war genug da und man konnte jederzeit bis zum Abpfiff essen, was wir auch taten. Neben diversen alkoholfreien Getränken waren Holsten Bier und Prosecco an der Bar im Angebot, die auch von Glas zu Glas besser mundeten. Sehr angenehm war, dass die Getränke für die Drittel in Plastebechern gereicht wurden, so dass man diese auf dem sehr kurzen Weg zu den Plätzen (wir hatten Block B Reihe 1) mitnehmen konnte. Bis zur Nahrungs- und Getränkeaufnahme waren es also nur wenige Meter.
Zum Spiel selbst bleibt zu sagen, dass der nach der Tabelle zu erwartende Klassenunterschied nicht spürbar war. Am Ende gewonnen die Crocos mit 7:5, nachdem die Piranhas in der Schlussminute den Goali rausgenommen hatten und ein Befreiungsschlag im Tor landete. Stimmung war echt prima und der Abend sehr gelungen.
Bilder folgen -
-
Ich habe bei Sky Extra VIP Karten für das Spiel BVB-RB gewonnen und war mit meinem Sohn dort. Eingeschlossen war eine Übernachtung im Mercure Hotel Strobelallee (FR abend schon sehr angenehm) inkl. Parken am Hotel. Um 18:15 wurden wir mit insg. 10 Gewinnern (5x2) im Hotel abgeholt und es ging ins Stadion. Das Ganze fand statt in der sog. TV Loge Nordwest. Diese befindet sich in der Nordwest-Ecke direkt zwischen Anzeigentafel und dem einzelnen Stehplatzblock. Eine kleine Loge für nur 10 Personen. Sieht so aus wie man sich ein kleines Fernsehstudio im Stadion vorstellt. Vorne dran ist eine Glasfront, die aber zum Spiel der Stimmung halber geöffnet wurde. Besuch einer BVB-Legende war angekündigt, es war Owomoyela, der Rede und Antwort stand, Autogramme schrieb, Fotos machte... Einen BVB-Skyextra-Freundschaftsschal gab es für jeden. Essen war lecker, Getränke wurden nach Belieben gereicht und ca. 23:15 ist die Gruppe wieder zum Hotel marschiert. War super, hat Spaß gemacht.
Ich habe die junge Dame von Sky mal gefragt, ob die "Motivationstexte", die man da manchmal eingeben muss, von jemandem gelesen werden und die Antwort war ja, auf jeden Fall. Man sollte da also nicht einfach nur was hinrotzen.
-
-
Der Bericht ist ganz gut, die Bilder aber etwas gewöhnungsbedürftig.
Hättet ihr euch nicht direkt Masken aufsetzen können ? -
Ich habe bei Sky Extra VIP Karten für das Spiel BVB-RB gewonnen und war mit meinem Sohn dort. Eingeschlossen war eine Übernachtung im Mercure Hotel Strobelallee (FR abend schon sehr angenehm) inkl. Parken am Hotel. Um 18:15 wurden wir mit insg. 10 Gewinnern (5x2) im Hotel abgeholt und es ging ins Stadion. Das Ganze fand statt in der sog. TV Loge Nordwest. Diese befindet sich in der Nordwest-Ecke direkt zwischen Anzeigentafel und dem einzelnen Stehplatzblock. Eine kleine Loge für nur 10 Personen. Sieht so aus wie man sich ein kleines Fernsehstudio im Stadion vorstellt. Vorne dran ist eine Glasfront, die aber zum Spiel der Stimmung halber geöffnet wurde. Besuch einer BVB-Legende war angekündigt, es war Owomoyela, der Rede und Antwort stand, Autogramme schrieb, Fotos machte... Einen BVB-Skyextra-Freundschaftsschal gab es für jeden. Essen war lecker, Getränke wurden nach Belieben gereicht und ca. 23:15 ist die Gruppe wieder zum Hotel marschiert. War super, hat Spaß gemacht.
Ich habe die junge Dame von Sky mal gefragt, ob die "Motivationstexte", die man da manchmal eingeben muss, von jemandem gelesen werden und die Antwort war ja, auf jeden Fall. Man sollte da also nicht einfach nur was hinrotzen.
Schöner Bericht
Das mit dem Lesen der Texte kann ich bestätigen. Wurde einem Kollegen auch beim Gewinn vom DFB-Pokalpaket letzte Saison so bestätigt.
-
-
Der Bericht ist ganz gut, die Bilder aber etwas gewöhnungsbedürftig.
Hättet ihr euch nicht direkt Masken aufsetzen können ?Die Maskenpflicht hatte einem tatsächlich die ein oder andere hässliche Visage zumindest teilweise erspart.
-
VIP-Lounge MHP-Arena Ludwigsburg
Frauen-Handball-Länderspiel Deutschland - Ungarn
Freitag 03.03.2024, 19:30 Uhr
Mit Tickets von @Gladbachschanki mit
einem Freund (ehemaliger Handballspieler
und jetziger Vereinsfunktionär im Frauenhandball)
am Freitagabend beim Frauen-Handball-
Länderspiel Deutschland - Ungarn in der
Ludwigsburger MHP-Arena.
Angenehm, mit VIP-Parkticket direkt in der
Arena geparkt.
Die VIP-Lounge liegt oberhalb der Haupttribüne.
Durch eine Glasfront direkter Blick aufs Spielfeld.
Einlass war ab 18 Uhr, drin 18:10 Uhr.
Rundtische und Tischreihen.
Buffet mit Selbstbedienung, Getränke wurden gebracht.
Essen stand bis nach Ende des Spiels
uneingeschränkt und reichlich zur Verfügung.
Qualität war die einer guten Betriebskantine.
VORSPEISEN
Buntes Salatbuffet mit Toppings
Tapas-Spieß vom Tortilla-Fammkuchen (gefüllt mit Creme fraiche, Zwiebeln und Schinken)
Vitello Tonnato von der Putenbrust
MENÜ HAUPTSPEISEN
Kalbsfleischröllchen in feiner Salbeisauce, Bohnengemüse und Rahmpolenta
Zanderfilet auf Karottengemüse
Blumenkohlcurry in Kokosmilch, Lauchzwiebeln, Koriander und Duftreis (vegan)
DESSERT
Grießflammerie und Ananasragout Ofenschlupfer und Apfelkompott
GETRÄNKE
Biere
Käpsele Helles
Pils alkoholfrei, Hefeweizen, Hefeweizen alkoholfrei
Sekt & Wein Attempto weiß/rosé, Attempto rot Kessler Sekt/rosé
Softdrinks
Afri Cola, Afri Cola ohne Zucker Bluna Orange
Hella - Von Grund auf Frisch
hella classic / hella medium / hella naturell / hella Apfelschorle / hella Wellness / hella AKTIV
Kaffee
Bewirtung erfolgte durch
GCH Hotel Group
Guter Platz, Haupttribüne oben mittig, Block A2,
ca. 10 Meter zu Fuß vom VIP-Eingang entfernt.
Tolle Stimmung in der ausverkauften Halle (3300 Zuschauer).
Auf deutscher Seite ist mir die in Ingolstadt geborene Borussia-Dortmund-Spielerin
Lisa Antl mit einer streckenweise sehr guten
Leistung aufgefallen.
Sportlich und optisch, die in München
geborene Ungarin Nadine Schatzl.
Ergebnis war ok: 26:20
Über meinen Bekannten gab es nach dem
Spiel noch interessante Gespräche, unter
anderem mit dem Präsidenten des
Württembergischen Handballverbandes Hans Artschwager.
Ebenfalls im VIP-Bereich dabei:
@billyboy und @CTStBC8AC8979-2665-4F9C-A644-99B12AA66463.jpeg71A42163-17DA-4E45-A2DF-FB6C3118FA80.jpegAC7A646B-9305-4206-B2FB-A9748D9A8007.jpeg
-
12.03.2023 FC Basel - FC St. Gallen 1:1
Dank @Gegge durfte ich mich wieder auf die Reise nach Basel in die Baloise-Lounge machen. Dafür wurde sogar der Heimsieg gegen die Hoffenheimer sausen gelassen.
(Aber am Donnerstag kann kommen was will, da wird hoffentlich Juventus Turin mit 2 Toren Unterschied nach Hause geschickt)Der Ausflug ins Joggeli war kulinarisch mal wieder ein Volltreffer und hat das schlechte Fußballspiel übertrumpft. Es gab wieder reichlich geiles Essen und auch die Getränke kamen nicht zu kurz. So konnte man sich am Sonntag mal wieder schön den Ranzen voll hauen und nebenbei Fußball aus der höchsten Schweizer Liga anschauen. Essenstechnisch war wirklich alles ein Genuss - nichts auszusetzen.
An diese Lounge kann man sich echt gewöhnen.
Danke das Tooor sowas ermöglicht
Edit: Tomahawk stand heute nicht auf der Speisekarte -
18.03.2023 Red Sparrows Freiburg - HSG Bensheim/Auerbach II (23:21)
Dank @F2dP ging es für Uschi und mich relativ spontan zum Frauenhandball. Es stand das Topspiel in der 3.Liga an. Beide Mannschaften mit gleicher Punktzahl an der Tabellenspitze.
Auch wenn die Halle nur 10min von zuhause entfernt ist, war es das erste Handballspiel für mich. Direkt angekommen im VIP-Bereich wurde auch schon das Buffet getestet. Es gab die obligatorische Currywurst, Frikadellen, belegte Schnittchen und Fingerfood.
Bei den Getränken wurde Wein und Bier aus der Umgebung sowie reichlich Softdrinks aufgetischt. Der VIP-Bereich war für die Anzahl an Personen leider viel zu klein. Es standen nur 4 Stehtische zur Verfügung. Da wir aber frühzeitig dort waren, konnten wir an einem von diesen Platz finden. Da das Spiel auch unter dem Motto ,,Große Spiele" in Freiburg stand, waren auch reichlich Profis aus anderen Sportarten vertreten. So waren einige EHC Jungs, die Basketballdamen sowie unsere Volleyballer vor Ort. Die Halle war am Ende restlos ausverkauft und die Stimmung wirklich top.Zunächst waren die Freiburgerinnen deutlich besser im Spiel und konnten einen guten Vorsprung erspielen. Nach dem Seitenwechsel drehten die Gäste die Partie. Ich habe ehrlich gesagt nicht mehr an einen Heimsieg geglaubt...doch im Handball geht es scheinbar schnell. Am Ende mit dem Support im Rücken drehte die Heimmannschaft nochmals auf und konnte die Partie zu ihren Gunsten entscheiden.
Alles in allem ein sehr gelungener Abend. Ich kann mir sogar vorstellen nochmals dort ein Spiel zu besuchen.Lieber @F2dP, vielen lieben Dank auch nochmals von Uschi. Nachdem sie anfangs bisschen skeptisch war, da ich sie wenn überhaupt nur zum Fußball mitschleppe, war sie am Ende richtig geflasht vom Handball. Dass es dann auch noch Wein aus der Region gab, war die Krönung für sie
-
Ein Beitrag der Kategorie lieber spät als nie.
Samstag, 04.02.2023, 18 Uhr Dresdner SC – VC Wiesbaden, Volleyball, Damen BundesligaÜber einen regionalen Radiosender 2 VIP Karten für das Spiel gewonnen. Somit ging es die zwei Bahnhaltestellen zur restlos ausverkauften Margon Arena, anders als sonst aber diesmal nicht auf einen Tribünenplatz. Zur Begrüßung gab es noch ein Präsent in Schuhkartongröße, darin ein DSC Schal, paar Autogrammkarten, ne kleine Powerbank und n Mini Lautsprecher (wird wahrscheinlich bei den nächsten Weihnachtsfeiern weiter verschenkt). Im VIP Bereich weitestgehend Hemdenträger, aber auch Familien und einige Fans vertreten, somit gut gemischtes Personal. Zu essen gab es wie so oft Buffet, mit Roulade und Beilagen, kleinere Snacks und an der Bar frisch gezapftes Feldi, wovon im Laufe des Abends einige genascht wurden
. Die Plätze während des Spiels waren direkt am Spielfeld, also auf Ebene der Spielerinnen. Der erste Satz hielt was das Spiel auf dem Papier versprochen hatte, ein Kopf an Kopf Rennen. Spannung ohne Ende, mit dem besseren Ende für die Gäste, 30:32. Die weiteren Sätze dagegen waren recht eindeutig (18:25, 25:11, 15:25) und das Spiel war dann auch recht fix durch, 1:3 für Wiesbaden.
Nach dem Spiel gab es noch ein Meet & Greet mit einer Spielerin. Die zuvor angekündigte ungarische Spielerin hatte aber keinen Bock, da sie nicht gespielt hatte. Dafür gab es aber Ersatz eines Neuzugangs, da Nawaro Straubing innerhalb der Saison zurückzog, wechselte die Spielerin nach Dresden, sie war erst einige Tage in der Stadt und es wurde ein paar Minuten über die Stadt und den Verein gesprochen. Alles ganz entspannt. In der Zwischenzeit hatte auch Chefcoach Alex Waibl alle Interviews abgespult und war für ein Foto zur Stelle. Als die Halle wieder für den Tagesbetrieb hergestellt wurde, konnte man weiterhin Getränke und Desserts genießen, auch die Mannschaft kam dann noch zum Abendessen vorbei, ich hielt mich aber ans flüssige
.
Alles in Allem hat der Besuch mega viel Spaß gemacht, auch meiner Freundin gefiel der Abend.IMG_4453.JPGIMG_4503.JPGIMG_44571.jpgIMG_4472.JPGIMG_4461.JPGIMG_4469.JPGincollage_save.jpg
-
hier vielleicht nicht komplett richtig, da kein Sport geboten wurde ( @jpf weiterer Ground also auf der Liste “Besuch ohne Spiel”
):
18.03.2023, Eat+Greet in der Jack Daniel’s Lounge im Millerntor
Dank @F2dP gings am Wochenende mit Uschi nach Hamburg zu einem Dinner-Event in oben genannter Location. Anreise und Unterkunft sollten übernommen werden und nach ein paar Emails hin und her lagen am Donnerstag Bahntickets und Hotelbuchung im Postfach.
Was soll man sagen: die Mädels der Orga haben sich nicht lumpen lassen! Sitzplatzreservierung dabei, Rückfahrt sogar im Flexpreis. Als Hotel wurde das Radisson Blu gebucht - perfekt mit den Öffis erreichbar und auch fußläufig zum Millerntor gelegen. Frühstück und Haustiergebühr wurden ebenfalls übernommen. ChapeauNach einer sehr entspannten und pünktlichen Anreise checkten wir um 15 Uhr im Hotel ein - Uschi pennte etwas und ich schaute mir noch die packende Buli-Konferenz an. Nach Abpfiff stiefelten wir dann zum Millerntor wo wir kurz vor 18 Uhr eintrafen. Dort erwartete uns schon Nele von Jack Daniel’s, die mit uns und drei weiteren zeitgleich eingetroffenen Gewinnern den Aufzug in den Oberrang nahm und uns zur Lounge brachte. In der Lounge gabs einen großen Tisch an dem später alle zum Essen platziert wurden. Wer also auf einen romantischen Abend zu zweit spekuliert hatte, wurde enttäuscht - hatte aber auch keiner.
Es gab ein paar kurze knappe Worte zur Begrüßung und dann wurde auch schon direkt die erste Runde Whiskey Sour serviert. Vorab: ich verstehe absolut gar nix von Whiskey, aber der (vegane) Cocktail war hervorragend
An der Qualität der Drinks sollte sich auch den ganzen Abend nichts ändern - der junge Mann hinter der Bar machte einen welTklasse Job.
Erste Gesprächspartner wurden gefunden und wir sahen von den Businessseats dem Gras beim Wachsen zu. Vielleicht hätte man sich an der Stelle nochmal etwas mit F2dP abstimmen sollen, denn schnell kam natürlich das Gespräch auf die Frage, mit welchem Bewerbertext man denn gewonnen hätte
Ich faselte daher schnell was von “Ach, eigentlich nur was von glühende Whiskey- und Fußballfans, waren mega überrascht dass es geklappt hat” und lenkte das Thema elegant auf das Thema zukünftige Events mit GewinnspielenAnschließend gabs dann die Vorspeise: Panierte Garnelen - sehr lecker und nicht tot gebraten. Unverträglichkeiten/Allergien etc wurden übrigens ebenfalls bereits im Vorfeld abgeklärt.
Während der Vorspeise wurde dann erstmal Weißwein gereicht - sehr zur Freude des Mainz-DKlers mir gegenüber aus der Pfalz. Generell wurde aber schnell kreuz und quer gebechert. Cocktails, Weine, Astra…alles in Hülle und Fülle vorhanden, ebenso natürlich die komplette Produktpalette des Gastgebers.
Als Hauptgang gab es Short Ribs mit Pastinakenpüree - das Fleisch war herausragend zart und konnte man im Prinzip ohne Messer essen. Richtig, richtig gut! Passend dazu wurden die ersten Rotweinflaschen gereicht.
Nachtisch dann eine bunte Mischung schöner Kalorienbomben. Gegen 20:30 Uhr war das Dinner dann vorbei - angekündigt war aber ein Ende gegen 23 Uhr. Entsprechend ging natürlich keiner nach Hause und es wurde weiter getrunken und sich unterhalten bis wir gegen 00:15 Uhr dann höflich darauf hingewiesen wurden, dass das Event dann mal so langsam zu Ende wäre…
Wir wackelten mit den beiden Mainzern zurück ins Hotel (alle anderen Gewinner kamen aus HH oder unmittelbarer Umgebung) und bestellten eine letzte Runde an der Hotelbar.
Aktuell sitzen wir im Zug nach Hause - die Schädel brummen auf jeden Fall noch ordentlich
Unterm Strich ein rundum gelungenes WE, war eine tolle Gruppe vor Ort, alle nett und keine Kotzbrocken dabei (damit steht und fällt das Event natürlich maßgeblich da es sonst außer Trinken und Labern keine anderen Programmpunkte gibt)
Auch ansonsten gabs absolut nichts zu meckern.
Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal an F2dP - kannst du gerne nochmal gewinnen
Wichtiger Zusatz noch für zukünftige Gewinner: ein Security-Typ musste auch den ganzen Abend dabei stehen und zuschauen - aus Gründen
4CFA0F9A-70D9-44F6-8405-968B77333977.jpeg4D39B0E8-C29F-488E-8186-BD94E3F24023.jpeg6600A024-65B9-4E35-9DF1-F8C3D89DA93B.jpegFD350EDB-6F05-4DDF-A311-EE88444DFAFA.jpeg39EDD81A-6F9F-42AC-9EC0-3ED74531AC3C.jpeg
9821951C-1BE5-402A-AC8B-23E9758E4BA6.jpegC63801E7-2CDB-422C-8347-4267BE868B53.jpeg42A724F5-E1A8-420E-AFA4-389250410585.jpeg217A886C-0DB6-4525-8D09-ED9C5E79F7A4.jpegA27E0303-103F-4FB6-9E4B-9B8941AECC90.jpeg -
coolen nagellack hat die uschi
-
beim tgi fridays in wien hat es jack daniels steaks und jack daniels burger gegeben … beides großartig, plus mudslide cocktail …wow …. vermisse es hart!
mit corona haben sie leider zugesperrt, miete am schwarzenbergplatz war angeblich nicht zu bezahlen. -
coolen nagellack hat die uschi
Selbst gemacht - hat auch nur circa 5 Stunden gedauert -
Selbst gemacht - hat auch nur circa 5 Stunden gedauert
Also kein Topping
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!