versandtbestätigung gestern abend bekommen. ging ja echt schnell

Hay’ya Card (Fan ID)
-
-
Hier immer noch nichts. Und gleich nach der Mail das Zeug ausgefüllt.
-
Hier immer noch nichts. Und gleich nach der Mail das Zeug ausgefüllt.
dito
-
Nachdem das Ding verschollen war ist die Hayya Card heute angekommen
-
dito
Hier jetzt Ankündigung per sms und Mail mit Liefertermin zum 13.9.
-
Hab meine erst letzt Woche beantragt. Versandmail kam gerade.
-
Ich kotz im Strahl, bei mir heißt es seit zwei Monaten Pending (Accommodation Confirmation). Auf jede Nachfrage kommt die freundliche Antwort, dass sich der Service darum kümmert.
-
Ich kotz im Strahl, bei mir heißt es seit zwei Monaten Pending (Accommodation Confirmation). Auf jede Nachfrage kommt die freundliche Antwort, dass sich der Service darum kümmert.
Der Abgleich dort erfolgt wohl über die Passnr, schau auf jeden Fall, dass sie identisch hinterlegt ist
-
Der Abgleich dort erfolgt wohl über die Passnr, schau auf jeden Fall, dass sie identisch hinterlegt ist
ja danke, habe ich jetzt auch schon mehrfach gemacht und zusätzlich meine Passkopie schon mindestens dreimal hingeschickt
beim telefonischen Support habe ich zwar über SMS einen anderen Zugang bekommen, wo ich das alles hinschicken sollte
https://portal.www.gov.qa/wps/portal/cus…ppNo=SD21971138
was ich natürlich auch gemacht habe…geholfen hat es bisher nicht -
ja danke, habe ich jetzt auch schon mehrfach gemacht und zusätzlich meine Passkopie schon mindestens dreimal hingeschickt
beim telefonischen Support habe ich zwar über SMS einen anderen Zugang bekommen, wo ich das alles hinschicken solltehttps://portal.www.gov.qa/wps/portal/cus…ppNo=SD21971138
was ich natürlich auch gemacht habe…geholfen hat es bisher nichtWenn Du den Antrag löschst und neu machst, sollte es funktionieren
-
-
Wenn Du den Antrag löschst und neu machst, sollte es funktionieren
- hatte @Jules Rimet auch schon mal zu geraten, ich finde aber keine Aktion, um den Antrag zu löschen und den Account an sich will ich nicht löschen, damit ich nicht in eine Email Abgleich Problematik komme und dann gar nichts mehr machen kann. Mit einem neuen Account hatte ich es schon versucht, da komme ich nur bis zum Pass. Dann geht es nicht mehr weiter, da der Pass dem System schon bekannt ist. Ein Teufelskreis
- hatte @Jules Rimet auch schon mal zu geraten, ich finde aber keine Aktion, um den Antrag zu löschen und den Account an sich will ich nicht löschen, damit ich nicht in eine Email Abgleich Problematik komme und dann gar nichts mehr machen kann. Mit einem neuen Account hatte ich es schon versucht, da komme ich nur bis zum Pass. Dann geht es nicht mehr weiter, da der Pass dem System schon bekannt ist. Ein Teufelskreis
-
im Account auf aktualisieren und Alles neu eingeben
-
https://touristiklounge.de/wm-in-der-wues…-wissen-muessen
Touristen ohne Karte sollen dann auch eine Hayya bekommen.
Wie das mit der Fanbase Dubai läuft, am Spieltag einfliegen und wieder zurück, ist meines Wissens auch noch offen. -
Hayya-Card heute im Briefkasten. Super schnell nach dem beantragen bekommen
-
Meine kam heute ebenfalls an.
-
Dito , hier auch anerschienen, 1 Tag früher als angekündigt
Uschi fragte wer das ufm Foddo ist
Nein…es gibt kein Foddo
-
Wenn man diese Halali Card hat, ist die während der ganzen WM gültig?
-
Ja, bei meisi.meivo werden sie am Ende kulanterweise auch noch WM 26 mit reinnehmen.
-
Wenn man diese Halali Card hat, ist die während der ganzen WM gültig?
Nur bis HF #63
-
Hab heute ne Mail bekommen, dass Daten unkorrekt oder fehlend seien und ich folgendes Formular ausfüllen soll:
Update Delivery Address
Please fill up the form below for quick update of your order delivery address details. This details will be considered as your home delivery details.
Zone Number
Street Number
Building Number
Unit Number
Mobile Number (Qatar)hat das noch jemand bekommen, irgendwie lässt sich das nicht so ausfüllen, dass es akzeptiert wird
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!