Servus in die Runde
Ich fliege das letzte April Wochenende nach Tel Aviv zum Länderpunkt Israel
An dem Wochenende ist das Spiel Hapoel Tel Aviv - Maccabi Haifa FC
Hat jemand dazu Infos zwecks Tickets etc. für mich, sprich was muss ich wissen bzw. beachten
Danke im Voraus
Gruß roque

Israel Erfahrungen
-
-
Servus in die Runde
Ich fliege das letzte April Wochenende nach Tel Aviv zum Länderpunkt Israel
An dem Wochenende ist das Spiel Hapoel Tel Aviv - Maccabi Haifa FC
Hat jemand dazu Infos zwecks Tickets etc. für mich, sprich was muss ich wissen bzw. beachten
Danke im Voraus
Gruß roqueGrüß dich. Ich war 2017 bei Hapoel und es gab keine Probleme. Jetzt, wo Platz 1 kommt kann es natürlich sein, dass man Karten vorher organisieren muss.
Vielleicht mal dem Verein ne Mail schreiben?
-
Hat jemand Erfahrungen , wo man Tickets für Länderspiele kaufen kann.
Bin mit Junior letztes Märzwochenende in Tel Aviv und sehe grad , daß am ersten Abend 100m vom Hotel das Qualispiel gegen Kosovo stattfindet . Könnte man sich ja mal anschauen .
-
gemüse, ich glaub in diesem internet
-
Rob
....wär ich von alleine gar nicht drauf gekommen
-
Bin mit Junior letztes Märzwochenende in Tel Aviv und sehe grad , daß am ersten Abend 100m vom Hotel das Qualispiel gegen Kosovo stattfindet . Könnte man sich ja mal anschauen .
Bestimmt rein zufällig.
-
Bestimmt rein zufällig.
Nee wirklich , das war jetzt echt Zufall .....Landen Samstag Mittag- dann Relax am Strand mit Essen und Trinken , Sonntag Stadtrundgang Jaffa , Montag Jerusalem . Hab dann eben geschaut , mit wem die so in der Gruppe sind -und bums - da spielen die doch glatt am 25.3.
....dann hab ich mal geschaut , wo das Stadion ist ( hab erwartet JWD ) und es ist 100m vom Hotel weg .
-
Nee wirklich , das war jetzt echt Zufall .....Landen Samstag Mittag- dann Relax am Strand mit Essen und Trinken , Sonntag Stadtrundgang Jaffa , Montag Jerusalem . Hab dann eben geschaut , mit wem die so in der Gruppe sind -und bums - da spielen die doch glatt am 25.3.
....dann hab ich mal geschaut , wo das Stadion ist ( hab erwartet JWD ) und es ist 100m vom Hotel weg .Das hätte mir Uschi nicht abgenommen und der Urlaub wäre gelaufen.
-
Das hätte mir Uschi nicht abgenommen und der Urlaub wäre gelaufen.
Mache mit dem kleinen und den großen Junior jeweils ein Wochenende dieses Jahr . Zuerst Tel Aviv mit dem Kleinen und im September Bari / Matera mit dem Großen plus Freundin . Mit Uschi 2 x an die Ostsee und mehr ist auch nicht geplant dieses Jahr .
-
Das hätte mir Uschi nicht abgenommen und der Urlaub wäre gelaufen.
ab und zu gibts sowas und ja, uschis glauben uns sowas NIE
ich habe ein mal ein trip nach tiflis an einen kollegen abgegeben weil ich irgendwie nicht wollte …. dann schalte ich den fernseher ein und an dem tag spielen barca und sevilla ausgerechnet in tiflis den legendären 5:4 supercup … sie sitzt neben mir und schaut mich entsetzt an (sie wusste dass der kollege dort ist weil er uns an diesen tagen viele schönen fotos geschickt hat, und dass er null interesse am fussball hat) und fragt geschockt “DAS MUßT DU MIR ABER JETZT ERKLÄREN“?!!!
sie hat mir kein wort geglaubt und fragt mich gelegentlich immer noch ob ich ihr die wahrheit von tiflis erzählen möchte!
p.s. kollege ist zurückgekommen und hat mir erzählt es hat irgendwelches fussballspiel gegeben, er hat viele spanier in der stadt gesehen…. dem kann man es aber nicht übel nehmen, der ist ein programmierer und weiß z.b. nich ein mal wie marcel hirscher aussieht, der name sagt ihm aber schon was
-
-
Mache mit dem kleinen und den großen Junior jeweils ein Wochenende dieses Jahr . Zuerst Tel Aviv mit dem Kleinen und im September Bari / Matera mit dem Großen plus Freundin . Mit Uschi 2 x an die Ostsee und mehr ist auch nicht geplant dieses Jahr .
Mit der Großen (die ist im April auch in Israel zum Schüleraustausch) gehts zum DM Konzert nach Antwerpen, mit der Kleinen zur `Heartstopper` Fan Convention nach Brüssel jeweils an Wochenenden. Mit Uschi und Kindern Gardasee und im Herbst eventuell nochmals aufs Schiff. Ich selbst bin noch bei 7 weiteren DM Konzerten in Europa unterwegs.
-
ab und zu gibts sowas und ja, uschis glauben uns sowas NIE
ich habe ein mal ein trip nach tiflis an einen kollegen abgegeben weil ich irgendwie nicht wollte …. dann schalte ich den fernseher ein und an dem tag spielen barca und sevilla ausgerechnet in tiflis den legendären 5:4 supercup … sie sitzt neben mir und schaut mich entsetzt an (sie wusste dass der kollege dort ist weil er uns an diesen tagen viele schönen fotos geschickt hat, und dass er null interesse am fussball hat) und fragt geschockt “DAS MUßT DU MIR ABER JETZT ERKLÄREN“?!!!sie hat mir kein wort geglaubt und fragt mich gelegentlich immer noch ob ich ihr die wahrheit von tiflis erzählen möchte!
p.s. kollege ist zurückgekommen und hat mir erzählt es hat irgendwelches fussballspiel gegeben, er hat viele spanier in der stadt gesehen…. dem kann man es aber nicht übel nehmen, der ist ein programmierer und weiß z.b. nich ein mal wie marcel hirscher aussieht
Weltklasse.
-
und zu 100% wahrheit, das is das schlimmste an der geschichte
-
wer ist marcel hirscher
-
und fragt geschockt “DAS MUßT DU MIR ABER JETZT ERKLÄREN“?!!!
-
In Bari und Matera war ich im letzten Mai, wirklich sehr schön. Falls du noch Tipps zusätzlich zum Sightseeing was Restaurants angeht brauchst, schreib mal ne PN.
-
Matera musste ich erstmal googeln, noch nie von gehört
-
Jetzt ist zwar irgendwas freigeschaltet
https://www.football.org.il/en/
, aber ich steige da nicht so recht durch .Kann sich da jemand durchtanken und schauen , ob man da überhaupt als Normalo -Touri aus dem Ausland 2 Tickets kaufen kann ?
Ich gehe davon aus , daß die Sprache auch niemand so recht kann .Ich kann nicht mal erkennen , für welches Spiel die da was anbieten , gehe aber mal davon aus , daß es das Spiel gegen Kosovo am 25.3. ist .
-
Jetzt ist zwar irgendwas freigeschaltet
https://www.football.org.il/en/, aber ich steige da nicht so recht durch .Kann sich da jemand durchtanken und schauen , ob man da überhaupt als Normalo -Touri aus dem Ausland 2 Tickets kaufen kann ?
Ich gehe davon aus , daß die Sprache auch niemand so recht kann .Ich kann nicht mal erkennen , für welches Spiel die da was anbieten , gehe aber mal davon aus , daß es das Spiel gegen Kosovo am 25.3. ist .
Das Schriftbild sieht ja irgendwie verkehrt herum aus. Und immer dran denken: Es heißt Schekel und nicht Schäkel.
-
von hier
https://www.football.org.il/magazine/?item…4CE541E9786D%7D)kommt man über die übersichtsseite
zu der bestellseite für dein spiel
https://www.leaan.co.il/ifa1/he-IL/eve…9%D7%91?hallmap
links oben ist auch ne kleine weltkugel wo man auf englisch umstellen kann
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!