Hallo,
ich suche ein Zweibettzimmer für meinen Arbeitskollegen, der zum NFL-London Game fliegt.
Hat vielleicht jemand Tipps oder Kontakte? Danke!
Hallo,
ich suche ein Zweibettzimmer für meinen Arbeitskollegen, der zum NFL-London Game fliegt.
Hat vielleicht jemand Tipps oder Kontakte? Danke!
Das ist jetzt natürlich etwas unpräzise...was darf der Spaß kosten? Wie sind die Ansprüche - nettes Spa und großes Frühstücksbüffet oder eher das Motto "Pennen eh nur dort und dabei sind die Augen ja zu"? Und vor allem: Wo? "Zentrumsnah"? Nähe Wembley? An irgendeinem Airport? London ist groß...
sry dafür...
-möglichst günstig
-keine Verpflegung notwendig
-U-Bahn Anbindung ist wichtig
-Umkreis von 10km wäre gut
-2 Einzelbetten
-kostenlose Stornierung von Vorteil (zb. Krankheit)
habe alle Portale bereits durch... unter 300€ geht nichts!
sry dafür...
-möglichst günstig
-2 Einzelbetten
-kostenlose Stornierung von Vorteil (zb. Krankheit)habe alle Portale bereits durch... unter 300€ geht nichts!
300 pro Nacht oder für 2 Nächte? nehme an ersteres
300 pro Nacht oder für 2 Nächte? nehme an ersteres
tatsächlich für 2 Nächte... ich zahle für das zweite NFL-Game 156€ das We darauf im Point a Liverpool Street. Kosten jetzt aber 400€ für 2 Nächte
tatsächlich für 2 Nächte... ich zahle für das zweite NFL-Game 156€ das We darauf im Point a Liverpool Street. Kosten jetzt aber 400€ für 2 Nächte
![]()
"Normalpreis" London....da haste fürs 2.m.E. viel Glück gehabt
Schau bei Premier Inn auf deren Website. Da geht immer was zu den noch erträglichsten Preisen. Ist sauber, effektiv.
Normalpreis London....
ok. Dann wird er wohl den doppelten Preis von mir zahlen müssen... ärgere mich, da ich für das WE ursprünglich eine Nacht gebucht hatte für 87€...
sry dafür...
-möglichst günstig
-2 Einzelbetten
-kostenlose Stornierung von Vorteil (zb. Krankheit)habe alle Portale bereits durch... unter 300€ geht nichts!
Weiß jetzt nicht ob es ein Geheimtipp oder Schnapper ist, aber mache gerne wieder Werbung für meinen alten Arbeitgeber, dem Royal National Hotel:
https://www.imperialhotels.co.uk/offers
https://reserve32.arosuite.com/sites/ilh-roya…bsid=464755409&
- 280 Pfund für 2 Nächte für ein DZ
- UBahn Station Russell Square direkt nebenan, in 15-20 Minuten wäre man zu Fuß auch bei Kings Cross oder Euston
- Total zentral
- Einzelbetten müsst ihr schauen, müsste klappen
- Kostenlose Stornierung weiß ich nicht.
Ansonsten sollte doch auch über Travelodge noch was gehen, die haben noch etwas Auswahl:
besten Dank! @ToniKroos
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!