Habe eben mal angemacht, hat mich Uschi direkt angepöbelt, dass sie die Stimme der Kommentatorin abgrundtief scheußlich findet… habe ich wieder ausgemacht…

Frauen EM 2022 England
-
-
Glaube physisch und mental sind die Engländerinnen jetzt einfach im Vorteil. Glaube nicht an ein Elfer-Schießen.
-
Habe eben mal angemacht, hat mich Uschi direkt angepöbelt, dass sie die Stimme der Kommentatorin abgrundtief scheußlich findet… habe ich wieder ausgemacht…
bei mir läuft der Ton für Blinde - natürlich etwas zu viel Gesabbel, aber einfach angenehmer
-
Nette Bude - vielleicht lebt der Finaltraum England - Deutschland ja weiter
-
Donnerwetter…jetzt muss Spanien mal zeigen was sie drauf haben…
-
Nette Bude - vielleicht lebt der Finaltraum England - Deutschland ja weiter
War aber auch nicht unhaltbar... Trotzdem schöner Schuss...
-
Suche Flug, biete Finalticket
(ohne Wertausgleich, versteht sich
)
-
Wirklich ein tolles Spiel. Die Top-Nationen haben sich nochmal deutlich weiterentwickelt, denke ich.
Könnte bei der nächsten WM einige komplette Blowouts gegen die Fußball-Entwicklungsländer geben.
-
)
Im Moment geht da echt nix… unglaublich eigentlich. Teilweise gibt es tagelang überhaupt keine Flüge zwischen London und Hamburg…
-
Im Moment geht da echt nix… unglaublich eigentlich. Teilweise gibt es tagelang überhaupt keine Flüge zwischen London und Hamburg…
Alle verrückt geworden in London. Flughäfen, Airlines, Hotels und vor den U-Bahn-Stadionen lungern ständig Typen rum, die einen ausrauben wollen
-
-
Wirklich ein tolles Spiel. Die Top-Nationen haben sich nochmal deutlich weiterentwickelt, denke ich.
Könnte bei der nächsten WM einige komplette Blowouts gegen die Fußball-Entwicklungsländer geben.
auf jeden Fall - die spielen ja inzwischen auch mit 32 Teams
Das kann man dann echt erst frühestens ab AF schauen, wenn man spannende UND gute Spiele sehen will… -
Die three Irons mal wieder
-
Bin gespannt, ob meine Flüge nächste Woche wie geplant stattfinden...
-
)
Hinflug um 7 Uhr aus Düsseldorf gibt es in Business noch mit Avios
-
auf jeden Fall - die spielen ja inzwischen auch mit 32 Teams
Das kann man dann echt erst frühestens ab AF schauen, wenn man spannende UND gute Spiele sehen will…
haben wir nicht alle festgestellt dass 32-er WM das beste format ist?
-
haben wir nicht alle festgestellt dass 32-er WM das beste format ist?
ja, auf jeden Fall - bei den Herren.
Wenn du bei den Damen keine 32 Teams (sondern mit ganz viel Wohlwollen 20) hast, die sich halbwegs auf Augenhöhe bewegen, kannst du auch ne 16er WM auf vernünftigem Niveau machen.
Aber wieso sollte es bei den Damen anders laufen als bei den Herren… -
genau! und dasselbe geld müssen sie auch haben, frag rapinoe und wambach wenn du mir nicht glaubst
-
genau! und dasselbe geld müssen sie auch haben, frag rapinoe und wambach wenn du mir nicht glaubst
ne, den Punkt mit der Bezahlung sehe ich anders
aber bei der Diskussion wurde eh schon alles gesagt, nur halt nicht von jedem
-
Turniermannschaft!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!