nimm den mit, bei dem model kan dir keiner was unterjubeln

Tipps für Telefontarife
-
-
btw, das is gemüse sein abhörsicheres gerät, da einige gefragt haben
-
Ich hab ein iPhone 13 Pro
Habe bisher noch nie eine e sim benutzt …wie funktioniert das ?
Wollte eigentlich lieber eine physische sim haben.
Nicht das dann doch versteckte Kosten entstehenHier mal das Turorial von meinem benutzten Service Airalo
Wie richte ich eine eSIM auf meinem iOS-Gerät ein und installiere sie?
Wichtig ist dann natürlich, dass Du roaming an der primären Karte ausstellst.
-
Habe mir soeben die eSim von Ooredoo bestellt, hat alles problemlos funktioniert.
Dann noch die Ooredoo App bestellt, um ggf. zusätzliches Datenvolumen zu bestellen.
Um die Einrichtung der eSim und App kümmere ich mich dann die nächsten Tage mal, bin gespannt.
Bisher scheint es aber einfach zu sein. -
Super einfach, bekommst hier einen ganz guten Überblick: https://youtu.be/gjzO3u8yw6w
-
nimm den mit, bei dem model kan dir keiner was unterjubeln
Zum Glück hab ich dieses Modell noch.
Endlich bin ich damit mal wieder ganz vorne dabeiAber das mit der e sim sollte ja ganz gut funktionieren
Danke -
Habe mir soeben die eSim von Ooredoo bestellt, hat alles problemlos funktioniert.
Dann noch die Ooredoo App bestellt, um ggf. zusätzliches Datenvolumen zu bestellen.
Um die Einrichtung der eSim und App kümmere ich mich dann die nächsten Tage mal, bin gespannt.
Bisher scheint es aber einfach zu sein.Und was kanm das , mit welchem Volumen ?
Bin am Überlegen , ob ich das 100 Euro Paket nehme und hab meine Ruhe , kann ich über die Firma einbuchen und kostet dann quasi die Hälfte
-
Und was kanm das , mit welchem Volumen ?
Bin am Überlegen , ob ich das 100 Euro Paket nehme und hab meine Ruhe , kann ich über die Firma einbuchen und kostet dann quasi die Hälfte
das sieht gut aus
-
das sieht gut aus
Denke auch , da kann man sich getrost zurücklehnen und sich bei Ankunft nicht noch irgendwo nach so einer SIM einreihen
-
das sieht gut aus
Scheint nur für Privatkunden zu gelten.
Aber für Business gibt es wohl was ähnliches, die Dame meldet sich gleich bei mir
-
-
Scheint nur für Privatkunden zu gelten.
Aber für Business gibt es wohl was ähnliches, die Dame meldet sich gleich bei mirWo hast du denn da wieder angerufen?
-
Wo hast du denn da wieder angerufen?
32168
-
- Mit Travel Mobil Basic World (25,17 € netto): Gültig in Ländergruppe 2 und 3 (ausgenommen Hochpreisländer)*
- 60 Minuten (abgehend & ankommend). Folgepreis 0,50 € netto/Minute.
Keine Zuschläge für ankommende Gespräche - 100 SMS
- 1 GB Datenvolumen (max. 256 kbit/s), z. B. für Messaging, bereits inkludiert.
- 60 Minuten (abgehend & ankommend). Folgepreis 0,50 € netto/Minute.
- Es erfolgt keine Benachrichtigung nach Verbrauch der Minuten- und SMS-Budgets. Der Verbrauch des Datenbudgets ist über pass.telekom.de einsehbar. Für Full Speed Datenroaming sind jederzeit Travel & Surf Pässe buchbar.
- Die Optionen gelten für 1 Monat ab Buchung und entfallen danach automatisch.
* Siehe unter: https://geschaeftskunden.telekom.de/mobilfunk/tari…ausnahmelaender
Das hab ich jetzt gebucht 22.11.- 22.12 ) ,das sollte für 8 + 2 Tage langen . Wenn Datenvolumen zu Ende , dann kann man Pässe nachbuchen je 500 MB für 5 Euro oder 3,5 GB für 25 Euro . Wenn die 60 min Telefonie rum sind , dann 50 ct. je min .
Aber 1 Gb Data nur für Nachrichten bekommt man wohl auch nicht alle ......bei der Geschwindigkeit
Die brauche ich aber sicher nicht.Vielleicht gibt es ja noch ne SIM geschenkt ( wenn man da nicht anstehen muss ).
Fotos verschicken dann nur mit Wlan im Hotel oder Kneipe
- Mit Travel Mobil Basic World (25,17 € netto): Gültig in Ländergruppe 2 und 3 (ausgenommen Hochpreisländer)*
-
@Jules Rimet ist das jetzt ein Business Tarif den du da gebucht hast oder kann man das auch als Privatkunde buchen ?
-
Privat kann man auch sowas buchen
-
@Jules Rimet ist das jetzt ein Business Tarif den du da gebucht hast oder kann man das auch als Privatkunde buchen ?
Telekom war glaube ich 1,5 GB 29,95 Euro für Ländergruppe 3. Das machst du dann vor Ort per SMS
-
Warum gebt ihr soviel Geld aus?
bei Airalo kosten 5 GB für Qatar 17,50$ (30 Tage gültig ab Aktivierung vor Ort). 3 GB - 12 $ oder 10 GB - 30$
-
vermutlich isses vielen hier bei gesamtkosten von mehreren tausend euros egal. dazu hat nicht jeder ne freie eSIM und nicht jeder will sich wegen einer blöden SIM karte stundenlang anstellen
ansonsten bin ich bei dir
-
Warum gebt ihr soviel Geld aus?
bei Airalo kosten 5 GB für Qatar 17,50$ (30 Tage gültig ab Aktivierung vor Ort). 3 GB - 12 $ oder 10 GB - 30$
Airalo oder AlArabia?
-
Vodafone bietet diverse Tarife für die WM
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!