Bei mir Hassliebe. Nervig, aber ich werde dabei dann immer an Zaza in Bordeaux erinnert, was mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Schön zu lesen, dass man sich mit znehmendem Abstand auch zunehmend nur an die schönen Seiten eines Abends erinnert...
Bei mir Hassliebe. Nervig, aber ich werde dabei dann immer an Zaza in Bordeaux erinnert, was mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Schön zu lesen, dass man sich mit znehmendem Abstand auch zunehmend nur an die schönen Seiten eines Abends erinnert...
https://www.youtube.com/watch?v=3HEXCVqyhNQ
unser Medienstar: Ahmed Al effzeh
Gut, dass sein O-Ton unter falscher Flagge nicht gesendet wurde
Gut, dass sein O-Ton unter falscher Flagge nicht gesendet wurde
warum?
Ich find's schade
und schön eingeschobene nike werbung am anfang
Ich meine mich zu erinnern, dass Jorginho Ewigkeiten bei 100% war und ich durch Zufall auf Sky durchzappte, als er mit dem Anlauf seinen ersten Elfer vergab. Danach ist seine Quote rapide gesunken…
Ich meine auch, dass ich den durch Zufall live gesehen habe - irgendein PL-Spiel mit Chelsea relativ früh in der Saison vor zwei Jahren oder so
Brasilianer gestern übrigens mit dem ersten Sieg seit dem Finale 2002 gegen ein europäisches Team, das nicht dem ehemaligen Jugoslawien angehörte
Poldi, was machen wir denn heute um 11 und 14 Uhr?
Arbeiten
Arbeiten
Das ist nicht tooor
Das ist nicht tooor
ich fürchte da werde ich mich tatsächlich an den Vorschlag von @Jay halten müssen
Gute Idee.
ich fürchte da werde ich mich tatsächlich an den Vorschlag von @Jay halten müssen
![]()
Joa, machen wir dann halt so.
Die eigentlich interessante Szene bei dem Elfer war doch kurz vor der Ausführung, als vier Portugiesen minutenlang bis aufs letzte Hemd den Elfmeterpunkt verteidigt haben gegen die Uruguayer, die ihn anscheinend zertreten wollten, um die Ausführung zu erschweren. Diese Rioplatenser haben echt einen an der Birne.
ja, moin moin und so. was geht? also außer japan
Was kommt heute in den Öffentlichen? Bestimmt Holland- und England-Spiel, oder?
NL und Iran
Ich meine auch, dass ich den durch Zufall live gesehen habe - irgendein PL-Spiel mit Chelsea relativ früh in der Saison vor zwei Jahren oder so
Is klar
Keine Angst. Uschi wird hier wohl nicht mitlesen
Da haben wir jetzt entspannte 5,45 Std Zeit das herauszufinden...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!