alle 3 vf spiele mega ... und alle total unterschiedlich

Spieltagsgelaber WM 2022
-
-
Ich finde Portugal ist total ideenlos nach vorne.
Stimmt. Dazu bekommt Portugal ziemlich viele Ecken geschenkt, was eigentlich keine gute Idee seitens Marokko ist. Denn bei Flanken als Abnehmer in der Luft ist CR7 noch Weltklasse. Aber die Ecken sind alle sowas von miserabel und segeln zum Teil meterhoch über den Strafraum hinweg.
Momentan wirkt das Spiel eingeschlafen und plätschert überraschend unspektakulär dem Ende entgegen... -
marokko tut aber gar nix mehr ... ausgleich wäre schon mehr als gerecht
-
da wird es auch 10min nachspielzeit geben
-
Der 8er von Marokko Ounahi, 22 Jahre alt, auch mega. Spielt bei Angers… direkt mal Boldt Bescheid geben
-
Portugal erinnert mich an unsere Mannschaft. Gute Einzelspieler, aber unter Druck zu schwach und in Summe als Mannschaft nicht geschlossen genug.
-
Der Traum vom Finale ohne Europäer lebt weiter...
-
Der Traum vom Finale ohne Europäer lebt weiter...
-
-
Marokko steht für den ganzen Kontinent!Das ist wirklich einer der dümmsten Sätze aller Zeiten
-
-
Das ist wirklich einer der dümmsten Sätze aller Zeiten
Häh?
-
Junge, die Konterchancen....um Himmels Willen!
-
-
-
Glückwunsch Marokko zum verdienten Halbfinaleinzug
Portugal in Summe viel zu ideenlos und kaum gefährliche Aktionen herausgespielt. Bruno Fernandes absolut enttäuschend heute bei seinen Pässen und Standards
-
This is Africa!
macht Party, Jungs.
-
-
Freue mich für Marokko
-
Das ist wirklich einer der dümmsten Sätze aller Zeiten
Da gab es in den letzten 24 Stunden so einige.... .
-
Häh?
Marokko steht meinetwegen für die ganze islamische Welt aber mit Sicherheit nicht für ganz Afrika. Die nordafrikanischen Länder und west und Südafrika also das sind schon zwei Welten.
du sagst ja auch nicht die Türkei steht für ganz Asien.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!