Beide Hernandez mit Kreuzbandriss auf der gleichen Station nebeneinander wäre auch ein guter Insta Post geworden…

Spieltagsgelaber WM 2022
-
-
Schiri einfach nur schlecht, das sind Situationen die muss er anders werten
Die gelbe Karte ist nie im Leben eine (das ist sogar eher Elfmeter als Gelb), dafür eine glasklare für Marokko nicht gegeben.
Klares taktisches Foul Dembele, keine gelbe
usw... -
Ja Frankreich ist immer gut für ein Gegentor..Paris und Brüssel werden später brennen
Die brennen, egal wer gewinnt. Leider
Frankreich muss aber schon 2:0 führen.
-
Spätestens wenn Frankreich das 2. Tor macht, muss Marokko noch mehr aufmachen. Zurzeit ist Frankreich dem 2. Tor näher als Marokko dem Ausgleich.
-
Schon seit fast 2 kompletten WM-Turnieren
seitdem Neuer den Reklamierarm hochriss
-
Scheiße
-
Schönes Ding.
-
Wow....gesehen @podollski92
-
Auf gehts
-
Für uns gibt es ja heute doch was zu feiern... Rethy hört ja endlich auf
Gerade eben wieder stark: Der Torhüter hätte keine Chance gehabt... Ja nee, ist klar Bela. Der war ja nicht mit der Hand dran
-
-
guts spiel
hätte aber auch schon vorbei sein können wenn giroud noch einen macht, oder beide
-
Pause. Hätte nicht gedacht, dass Marokko noch im Spiel ist. Freut mich aber. Wobei die Franzosen jederzeit in der Lage sind, das zweite zu machen… ich hoffe es aber nicht
-
hab mich auch gewundert - aber noch keine Wiederholung gesehen, Chef kam grade rein
habs nochmals angeschaut, glasklarer elfer … und der schiri gibt boufal gelb
-
habs nochmals angeschaut, glasklarer elfer
jop, bin auch der Meinung - VAR am Pennen?
-
-
ORF sagt es auch
-
Für uns gibt es ja heute doch was zu feiern... Rethy hört ja endlich auf
Gerade eben wieder stark: Der Torhüter hätte keine Chance gehabt... Ja nee, ist klar Bela. Der war ja nicht mit der Hand dran
Ein Hoch auf Frau Neumann
-
Am besten ich tippe jetzt mal auf Frankreich (und damit gewinnt Marokko, da ich ja immer falsch liege:) )
-
Das war dich gerade Absicht von mbappe gegen Bono
-
Das war dich gerade Absicht von mbappe gegen Bono
hat zumindest den fuß nicht zurückgezogen
und schiri is ne katastrophe
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!