Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Die Worte gerade waren doch klasse. Da kann man während des Spiels immer mal unterschiedlicher Meinung sein aber diese waren treffend!!!
Alles easy - war auch eher mit einem Augenzwinkern gemeint.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Die Worte gerade waren doch klasse. Da kann man während des Spiels immer mal unterschiedlicher Meinung sein aber diese waren treffend!!!
Alles easy - war auch eher mit einem Augenzwinkern gemeint.
Also ich weiss nicht welche Leistung besser ist Mbappe,messi oder vom Polen. Der hat ja wirklich alles im Griff. Außer im Tempo den Konter der Franzosen unterbunden aber sonst ist das ohne Hilfe von VAR sehr überragend!!!
der pole war der beste heute, nur ein kleiner fehler mit nicht gegebenem vorteil
messi relativ lang gestanden und mbappe erst minute 80 eingewechselt
senstionelles finale
GW gauchos … sowas von mega verdient
Wow, was ein Finale.
Stadion auch nur halb voll
Stadion auch nur halb voll
Stadion auch nur halb voll……
…. argentinier
Schade, dass Diego das heute nicht mehr erlebt hat. Den hätte ich heute gerne gesehen.
…. argentinier
Glaube du hast das nicht verstanden.
Glaube du hast das nicht verstanden.
![]()
doch
Schade, dass Diego das heute nicht mehr erlebt hat. Den hätte ich heute gerne gesehen.
Der schaut sich das von oben an und freut sich mit
Genau so!
Aber alle Argentinier werden schwören, er habe heute von oben zugeschaut.
Ich hoffe die lassen in BsAs den Obelisken heute stehen!
Glückwunsch Argentinien, verdienter Sieg insgesamt!
Den Schiedsrichter bzw. das Gespann fand ich aber katastrophal. Mehrfach klare taktische Fouls ohne Karte, immer einseitig. Dazu die Elferentscheidung zum 1:0 bei der man auf Hilfsmittel verzichtet, während es für eine vergleichbare Szene trotz Kontakt mit Stollen auf Fuß gelb für Thuram wegen Schwalbe gibt.
Frankreich hat aber letztendlich zu spät angefangen mitzuspielen, sodass der Sieg vollkommen in Ordnung geht.
Gianni hatte Recht, beste WM aller Zeiten, auch wenn er da wenig dazu konnte.
kolo muani nächte sind zerstört … der wird nie wieder schlafen können
Den Schiedsrichter bzw. das Gespann fand ich aber katastrophal. Mehrfach klare taktische Fouls ohne Karte, immer einseitig. Dazu die Elferentscheidung zum 1:0 bei der man auf Hilfsmittel verzichtet, während es für eine vergleichbare Szene trotz Kontakt mit Stollen auf Fuß gelb für Thuram wegen Schwalbe gibt.
Frankreich hat aber letztendlich zu spät angefangen mitzuspielen, sodass der Sieg vollkommen in Ordnung geht.Gianni hatte Recht, beste WM aller Zeiten, auch wenn er da wenig dazu konnte.
Schlag mich, aber ich fand den Schiri gut. 2 oder 3mal Probleme mit der Vorteilsauslegung, aber nix Spielentscheidendes.
Frankreich hat aber letztendlich zu spät angefangen mitzuspielen, sodass der Sieg vollkommen in Ordnung geht.Gianni hatte Recht, beste WM aller Zeiten, auch wenn er da wenig dazu konnte.
So können die Meinungen auseinander gehen, ich fand den Schiri sehr gut (bis auf 1x Vorteil und 1x nicht gelb) Elfmeter waren alle vertetbar
So können die Meinungen auseinander gehen, ich fand den Schiri sehr gut (bis auf 1x Vorteil und 1x nicht gelb) Elfmeter waren alle vertetbar
Ich fand den Schiri auch gut bis auf paar Kleinigkeiten.
Ansonsten was ein Finale.
Glückwunsch nach Argentinien und an Messi
jepp.. vor allem kriterium gehalten
saustarke leistung
Beste Finale ever mehr aber auch nicht
Ich glaub, die Meinung zum Schiedsrichter hat @diegogrande10 ziemlich exclusiv
Ich glaub, die Meinung zum Schiedsrichter hat @diegogrande10 ziemlich exclusiv
Warte mal bis Robben hier wieder auftaucht....
Schiri war Top, bis auf eine Vorteilsauslegung. Alles selber erkannt ohne einmal VAR.
Mouani muss am Ende den Ball nur lupfen, Torwart war so weit draußen. Zur Not drückt in Mbappe über die Linie. Bitter.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!