Wann wird die genaue Terminierung der NL Spiele erwartet ?
Hat da jemand eine Ahnung?

Termine Deutschlandspiele (Männer-Nationalmannschaft)
-
-
-
Am 06.09 in Spanien und am 09.09 in Portugal wäre doch eine nette Tour
würden wir sehr wahrscheinlich mitgehen.
und dann noch nach Kopenhagen oder Glasgow
-
würden wir sehr wahrscheinlich mitgehen.
und dann noch nach Kopenhagen oder GlasgowZumindest nicht mit Deutschland
-
Lieber Zagreb und Belgrad
Jawoll
-
Der Onkel meiner Freundin, dessen Schwester hat neulich beim Eisessen (Ferris macht Blau...) gehört:
Mo. 03.06 in Nürnberg gg. Ukraine
Fr. 07.06 in Lev/Freiburg/Gladbach gg. Griechenland(ohne Gewehr).
-
Der Onkel meiner Freundin, dessen Schwester hat neulich beim Eisessen (Ferris macht Blau...) gehört:
Das Eis muss gut geschmeckt haben..
-
Da freut sich das Urlaubskonto
-
Wäre aber merkwürdig, das ist ja weder Skandinavien noch Britische Inseln
Zudem schon wieder Ukraine? Die hatten wir doch erst hier...na mal abwarten
-
Wobei ich diese These mit Rock im Park (Beginn 07.06.2024) schon sportlich finde. Klar die Nähe zu Herzogenaurach würde ins Konzept passen.
-
-
Wobei ich diese These mit Rock im Park (Beginn 07.06.2024) schon sportlich finde. Klar die Nähe zu Herzogenaurach würde ins Konzept passen.
Und am 07.06. drei Spiele in 3 Stadien immer gegen Griechenland halte ich auch für übertrieben.
-
Wäre aber merkwürdig, das ist ja weder Skandinavien noch Britische Inseln
Zudem schon wieder Ukraine? Die hatten wir doch erst hier...na mal abwarten
Griechenland hat auch Inseln und Ukraine-Trikots sind doch wie Schweden.
-
Die Nähe zu Herzogenaurach betrachtet würde dann aber auch Augsburg besser passen als die drei genannten Stadien für das zweite Spiel.
-
Die Nähe zu Herzogenaurach betrachtet würde dann aber auch Augsburg besser passen als die drei genannten Stadien für das zweite Spiel.
Vermutlich grätscht hier der gemäßigte Reginalproporz dazwischen. -
also 03.06. und 07.06. sage ich auch...
-
Oder doch in Hannover gegen Irland
https://www.irishexaminer.com/sport/soccer/arid-41324626.html -
Oder doch in Hannover gegen Irland
https://www.irishexaminer.com/sport/soccer/arid-41324626.htmlOder evtl. einfach drei Spiele?
-
hatte das neueste gerücht eher als scherz verstnaden. mit irland war ja schon handfest
-
Skandinavier vielleicht dann Finnland, Island oder doch die Färöer. Norwegen und Dänemark haben scho zwei Spiele im Juni, u.a. gegeneinander. Dänemark noch gegen Schweden am 5.6. Ist für Schweden dann knapp mit dem 3.
Für wen sollen die Skandinavier eigentlich die Blaupause sein? Ungarn oder Schweiz? Letztere, weil die auch ein Kreuz in der Flagge haben?
-
Am Spannendsten bleibt nach wie vor gegen wen Schottland, Schweiz und Ungarn testen um uns zu simulieren
Ansonsten würde ich das Simulieren nicht überbewerten…gibt ja doch Unterschiede in der Spielweise zwischen z.B. Dänemark oder Norwegen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!