Gerade auf dem Heimweg von einer Kreuzfahrt, gebucht bei @borusse1909
Service absolut empfehlenswert
Danke fürs Lob
Gerade auf dem Heimweg von einer Kreuzfahrt, gebucht bei @borusse1909
Service absolut empfehlenswert
Danke fürs Lob
Ich möchte mal möglichst langen Flug testen, ob das was für mich ist. Da hast du doch bestimmt ein paar Freiflüge für unentschlossene Neukunden rumliegen oder?
Wer redet von umsonst? Ich glaube das hast du falsch verstanden
Aber mal ne andere Frage :
Was willst du möglichst lange fliegen ? Wird doch schnell langweilig auf den 0.5 cm2 im Flugzeug
Meistens ist Seegang nur 1- 2 Tage maximal. Manchmal auch nur einige Stunden. Dies kann dir bei einer 3 Tagestour genauso wie bei einer 7 Tagestour passieren. Hinzu kommt das Kurzreisen oft teurer sind.
Okay macht Sinn.
Ihr wurde früher von 1 std Strand liegen schlecht
aber jetzt wurde es besser mit der Zeit und sie selbst hat auch Interesse an einer Schiffsreise.
bei Instagram und co postest du immer Angebote ? Dann schaue ich mal da vorbei . Solltest du natürlich eine Empfehlung haben wäre ich darüber auch dankbar
Da mich einige angeschrieben haben bzgl.
Fernreisen mit Aida. Aida bietet momentan viele Fernreisen im Winter 2023 / 2024 mit Bordguthaben haben an.
Schaut gerne mal vorbei:
https://www.kreuzfahrt-anker.de/aida-cruises/aida-bordguthaben/
Bei Fragen gerne melden.
Schönen Fussi Sonntach allen.
ich nehme das Bordguthaben
Ich möchte mal möglichst langen Flug testen, ob das was für mich ist. Da hast du doch bestimmt ein paar Freiflüge für unentschlossene Neukunden rumliegen oder?
![]()
mach nen mileage run, sowas hat viel sinn und man kann es beliebig lang machen
Wer redet von umsonst? Ich glaube das hast du falsch verstanden
![]()
Aber mal ne andere Frage :
Was willst du möglichst lange fliegen ? Wird doch schnell langweilig auf den 0.5 cm2 im Flugzeug
du bist bei tooor noch nicht richtig angekommen.
Aber zu deinem seekrankheitsthema: das kann man nicht testen, weil es grundsätzlich immer jedem passieren kann. Also auch wenn man einmal n ihr seekrank wurde gibt es keine Sicherheit, dass man es nicht beim zweiten Mal wird
du bist bei tooor noch nicht richtig angekommen.
![]()
Aber zu deinem seekrankheitsthema: das kann man nicht testen, weil es grundsätzlich immer jedem passieren kann. Also auch wenn man einmal n ihr seekrank wurde gibt es keine Sicherheit, dass man es nicht beim zweiten Mal wird
so manche Späße verstehe ich wirklich noch nicht
aber das wird.
Von mir war aber auch eher Spaß hatte deine Nachricht verstanden
Interessant zum seekrank . Das war vorher im Hotel Urlaub immer das sie das Geräusch von den Wellen schon umgehauen
Muss ich mit @borusse1909 mal quatschten was am besten ist
hab steakkrank gelesen
so manche Späße verstehe ich wirklich noch nicht
![]()
aber das wird.
Von mir war aber auch eher Spaß hatte deine Nachricht verstanden
Interessant zum seekrank . Das war vorher im Hotel Urlaub immer das sie das Geräusch von den Wellen schon umgehauen
Muss ich mit @borusse1909 mal quatschten was am besten ist
Gerne melden. @BavariaFantastika
Würde mich freuen
Weil heute Sonntag ist, habe ich noch einen kleinen Hack für euch den viele nicht kennen.
Aida und Hotel Kombination für das Mittelmeer.
Ist oft günstiger als eine Woche nur Aida, ihr habt noch einige Tage Hotel dabei und der Flug ist auch dabei.
Schaut es euch gerne mal an:
https://www.kreuzfahrt-anker.de/kreuzfahrt-und-hotel/
Gerne melden. @BavariaFantastikaWürde mich freuen
Kriegen wir bestimmt hin.
Kann man auch zu dir irgendwo vor Ort kommen oder ausschließlich online ?
Die Brauerei gibt es ja bei Aida an Bord
Die Bierauswahl ist aber überschaubar. Aida hat einfach noch nicht das Marktsegnment der Groundhoppenden, untappd-Punkte sammelnden verstanden
Anders lässt sich auch nicht erklären dass die Schiffe immer so früh ablegen oder einem Tag nach dem möglichen Länderpunkt in Malta ankommen
03.02.2024 gibt's persönliche Beratung in der Lanxess Arena - WuB inbegriffen, sowie seichte Aida-Musik
schicke dir eine pn
@borusse1909 wie hoch ist denn der Tooor-Rabatt?
Würde mal behaupten 19,09%
Oder 190,9 Euro extra Bordguthaben?
Oder 190,9 Euro extra Bordguthaben?
![]()
Aber nur auf Kurzreisen ab 299€
kommt drauf an wieviele buchen
Könntest du nicht einen AIDA Cup organisieren ?
wäre doch auch mal was
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!