Bitte vollendet es!
Laxi und Schumi heute für alle Fälle noch mal auf der Bank?

Archiv Karlsruher SC
-
laxi -
3. August 2006 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
Laxi und Schumi heute für alle Fälle noch mal auf der Bank?
Naja, mal ehrlich, bei unseren Cups haben die Blue Boys ja auch nie was gerissen
-
Es über ein 0:0 und die Auswärtstorregel regeln zu wollen, scheint jedenfalls keine gute Idee:
UEFA-Cup-Halbfinale 1994 gegen Salzburg: 0:0 und 1:1, ausgeschieden.
Relegation gg Regensburg 2012: 1:1 und 2:2, abgestiegen.Ich tippe auf 1:1 und Verlängerung. Sieg dann im Elfmeterschießen. Lasogga in den Karlsruher Nachthimmel.
-
Naja, mal ehrlich, bei unseren Cups haben die Blue Boys ja auch nie was gerissen
ohne ormus ham die doch gar keine chance.
-
HAESSVAU gewinnt 1:2. 2xVdV. Leider.
-
Es über ein 0:0 und die Auswärtstorregel regeln zu wollen, scheint jedenfalls keine gute Idee:
UEFA-Cup-Halbfinale 1994 gegen Salzburg: 0:0 und 1:1, ausgeschieden.
Relegation gg Regensburg 2012: 1:1 und 2:2, abgestiegen.Ich tippe auf 1:1 und Verlängerung. Sieg dann im Elfmeterschießen. Lasogga in den Karlsruher Nachthimmel.
Dat waere ein Traumergebnis. Ich bin immernoch hin und hergerissen. 4-6 Pkt und ne gaude Auswaertstour oder einfach eine Woche mit nem grinsen in jeder Besprechung hier sitzen.
-
Der HSV eiert fünf Minuten vor Schluss einen rein und ab nach Hause. Ansonsten nöle ich Euch drei Tage beim Cup die Ohren voll.
PS: Weiss von Euch jemand, was aus dem Karlsruher Fan geworden ist, der im Hinspiel bei uns im Stadion einen Herzinfarkt hatte?
-
Der HSV eiert fünf Minuten vor Schluss einen rein und ab nach Hause. Ansonsten nöle ich Euch drei Tage beim Cup die Ohren voll.
PS: Weiss von Euch jemand, was aus dem Karlsruher Fan geworden ist, der im Hinspiel bei uns im Stadion einen Herzinfarkt hatte?
Dem geht es m.W. inzwischen etwas besser.
-
Viel Erfolg heute!
-
Ist vermutlich auch erstmalig so, dass es in der Relegation die beste Wettquote auf Sieg des Bundesligisten gibt...
-
-
Schumi geht es gut
-
Gebt heute alles. Viel Glück !!!!
-
Der HSV eiert fünf Minuten vor Schluss einen rein und ab nach Hause.
Nene, die Tigerziege hat zu früh den Anker geworfen, da geht nix mehr voran -
Jaaaaaaaaaaaaaaa
-
Sollten Sie es tatsächlich schaffen, gratuliere ich ganz aufrichtig und freue mich schon auf ein sportliches Aufeinandertreffen
-
Ich freu mich vor allem für unseren Lothar 1990 .
-
Schade, war sehr sehr unglücklich
-
-
schade! bitter durch einen ungerechtfertigen freistoss zu verlieren! kopf hoch
-
Bitte kopf hoch. Gute Leistung.
genau dieses Handspiel hat Gräfe übrigens bei Hamburg in den ersten 80 Minuten 3 mal am eigenen Strafraum durchgehen lassen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!