Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Sky meldet gerade auch auf twitter. Kampl, Subotic und Kagawa wurden im Flieger von der Mannschaft getrennt und sitzen hinten bei den Journalisten.
kagawa also jetzt auch ggfs. mit nem infekt
-
-
der labert viel...soll lieber mal Leistung auf dem Plattz bringen
-
der labert viel...soll lieber mal Leistung auf dem Plattz bringen
also in den letzten wochen hat sahin wirklich gut gespielt, war an fast allen bvb-toren beteiligt...
-
also in den letzten wochen hat sahin wirklich gut gespielt, war an fast allen bvb-toren beteiligt...
-
Sky meldet gerade auch auf twitter. Kampl, Subotic und Kagawa wurden im Flieger von der Mannschaft getrennt und sitzen hinten bei den Journalisten.
kagawa also jetzt auch ggfs. mit nem infekt
die armen Journalisten. Wer soll denn dann vom Derby berichten
-
-
brauchste nit zweifeln, ist so. kannste dir ja gerne anschauen
hier auch mal ein artikel dazu, der die aktuelle situation von sahin gut beschreibt.
-
-
-
klasse aktion von den ordnern den scheiß zu verbieten. solln die idioten meinetwegen jedes spiel vorm stadion verbringen
-
klasse aktion von den ordnern den scheiß zu verbieten. solln die idioten meinetwegen jedes spiel vorm stadion verbringen
Richtig, lächerlich von TU wegen denen dann den Support einzustellen
-
daran erkennt man eben nur wieder das es nicht um den verein bzw die unterstützung der spieler geht sondern nur ums eigene ego
-
Lächerlich bist du . Warst du in Turin ?
Kein Mensch hat den Support eingestellt .
-
doch, nur waren es lt. Fankurve die Desperados
ZitatDaraus resultierte das der überwiegende Teil der Desperados das Achtelfinal-Hinspiel vor dem Stadion verbrachte. Die Ultràgruppe The Unity soll aus Protest gegen diese Maßnahme ihre Zaunfahne verkehrt herum aufgehängt haben.
evtl. haben die auch vorm Stadion supportet.
Oder der Bericht ist falsch
Ist mir aber auch latte. Wegen mir können die den BVB aus der Antarktis supporten
-
Wenn hier was von Hooligans , Ultras oder sonst was läuft , scheint Dein Ormus zu bimmeln.
Schreib doch mal lieber über Dinge , die auf dem Platz passieren , über die Leistung des BVB , über Verletzungssorgen, Transfers, Ausblick und Chancen fürs Rückspiel. usw. -
Wenn hier was von Hooligans , Ultras oder sonst was läuft , scheint Dein Ormus zu bimmeln.
Schreib doch mal lieber über Dinge , die auf dem Platz passieren , über die Leistung des BVB , über Verletzungssorgen, Transfers, Ausblick und Chancen fürs Rückspiel. usw.Warum ? Das war eine Antwort auf die Aussage das der Support eingestellt wurde . Und das ist falsch . Fertig . Was hat das mit den Dingen auf dem Platz zu tun?
Über die Leistung des BVB und die anderen Dinge wissen ja hier anscheinend viel mehr Leute besser Bescheid
-
doch, nur waren es lt. Fankurve die Desperados
evtl. haben die auch vorm Stadion supportet.
Oder der Bericht ist falsch
Ist mir aber auch latte. Wegen mir können die den BVB aus der Antarktis supporten
Die Ultràgruppe The Unity soll aus Protest gegen diese Maßnahme ihre Zaunfahne verkehrt herum aufgehängt haben.
fällt dir bei dem Satz etwas auf ?
Die DES waren draußen , aber er spricht von TU .
-
Na die Desperados ja scheinbar schon, oder? Auch wenn sie scheinbar nicht so helle sind, als Menschen würde ich sie schon noch bezeichnen.
-
Die Ultràgruppe The Unity soll aus Protest gegen diese Maßnahme ihre Zaunfahne verkehrt herum aufgehängt haben.
fällt dir bei dem Satz etwas auf ?
Die DES waren draußen , aber er spricht von TU .
Fällt dir was auf? Genau das hab ich geschrieben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!