Lass gut sein, mit dem lesen hat ers nicht so.

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Warum ? Das war eine Antwort auf die Aussage das der Support eingestellt wurde . Und das ist falsch . Fertig . Was hat das mit den Dingen auf dem Platz zu tun?
Über die Leistung des BVB und die anderen Dinge wissen ja hier anscheinend viel mehr Leute besser Bescheid
du sprichst mir so aus dem herzen.
mir ist das mit der zaunfahne auch gestern aufgefallen. aber ich
hab mir das dann doch lieber das spiel angeschaut. -
Konn man dem Olli mal ne Zeituhr einstellen.
damit er vorbAbsenden min. 15 Minuten Zeit bekommt die Texte vorher zu verstehen?
das könnte ne Menge Irritationen unterbinden... -
Schön blöd, fliegen/fahren die extra wegen des Spiels nach Turin und bleiben dann wegen so nem depperten Spruchband draußen
-
Schön blöd, fliegen/fahren die extra wegen des Spiels nach Turin und bleiben dann wegen so nem depperten Spruchband draußen
Hat ein Teil der Gladbacher Ultras in Villarreal auch gemacht weil sie ihre Blockfahne nicht mit in den Gästeblock nehmen durften. Soviel zum Thema "Bedingungsloser Support". Das sind dann die gleichen Typen, die beim Heimspiel Zuschauer anmachen, die ein paar Minuten vorm Schlusspfiff gehen. weil es ja armselig ist das Team nicht bis zum Schluss zu unterstützen. Das ist aber vermutlich was ganz anderes und wir verstehen es nur nicht.
-
Was haben die Gästetixx in Turin gekostet?
-
Was haben die Gästetixx in Turin gekostet?
willste da inner nächsten Runde hin oder was?
-
Ich wollte nur wissen, wie viel Kohle die verfallen lassen haben...
-
willste da inner nächsten Runde hin oder was?
geht nicht. die turiner spielen nach dem ausscheiden gegen den bvb keine el mehr
-
Du weißt doch, für deine Prinzipien sollte kein Preis zu hoch sein.
-
-
Besonders, wenn dann andere ohne Ticktets draussen bleiben müssen.
-
Da musste ja im Prinzip die Reisekosten und 2-3 Tage Urlaub auch noch zu zählen. Oder haben die gecänselt und geschwänst?
-
Genau, und um dem ganzen die Krone aufzusetzen müssen diese anderen draußen bleiben weil das Kartenkontingent wegen Pyroeinsatz in vorherigen Spielen reduziert wurde.
-
Hat ein Teil der Gladbacher Ultras in Villarreal auch gemacht weil sie ihre Blockfahne nicht mit in den Gästeblock nehmen durften. Soviel zum Thema "Bedingungsloser Support". Das sind dann die gleichen Typen, die beim Heimspiel Zuschauer anmachen, die ein paar Minuten vorm Schlusspfiff gehen. weil es ja armselig ist das Team nicht bis zum Schluss zu unterstützen. Das ist aber vermutlich was ganz anderes und wir verstehen es nur nicht.
das geht jetzt eindeutig richtung brasi
-
Genau, und um dem ganzen die Krone aufzusetzen müssen diese anderen draußen bleiben weil das Kartenkontingent wegen Pyroeinsatz in vorherigen Spielen reduziert wurde.
aber Pyro muss ein, weißte doch
-
-
oje...ich ahne schreckliches...
-
aber Pyro muss ein, weißte doch
Das sind Emotionen
-
pez soll sich jetzt mal dazu äußern
-
Das sind Emotionen
und Fankultur
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!