Die Berichterstattung bezüglich des schlechtesten Kommentators der Welt ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten...
Und es gibt tatsächliche (auch hier im Forum) Dummbatzen, die sich über solche Lappalien echauffieren. Wahnsinn. Armes Deutschland...
Wackeln am Wagen + Beleidigung = Angriff?
Bierdusche = Attacke?
Und dieses “Fans“ in Gänsefüßchen, als gäbe es Grund sich von solch Hochkriminellen zu differenzieren... Oh man...Etwas positives gibt es dazu jedoch, wer daheim war konnte ARD einschalten und musste sich nicht Sky anhören.

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Völlig asoziale Aktion.
Schön wäre es allerdings, wenn aus diesem Grund Marcel Reif nun weniger Spiele des bösen BvB kommentieren würde.
Pro Manni Breuckmann!
-
wie süß .- warst du auch mal wieder da ? Oder wieder Bild gelesen?
Muss Reif noch provozieren ? Nach der Provokation zu den Leuten die ihn angemacht haben , flog das Bier . und das Bier kam nicht aus dem Dortmunder Block .
Samstag fährt er , an der Nord vorbei ( mitten durch eine Masse blaue Fans) und will mit seinem Auto direkt ins Stadion fahren . Da wird dann etwas an seinem Auto gerüttelt . Ui das ist wirklich ein heftiger Angriff
-
Muss Reif noch provozieren ? Nach der Provokation zu den Leuten die ihn angemacht haben , flog das Bier . und das Bier kam nicht aus dem Dortmunder Block .
also wurde er erst angemacht ? -
also wurde er erst angemacht ?
Gut aufgepasst. nach dem Anmachen haben sie dann versucht das angemachte zu löschen. Mit Bier halt
Haben es wohl mit Feuer verwechselt.Aber schön, wie gut die Dortmunder das im Detail wissen, insbesondere da es ja keine Dortmunder waren
(also weder diesmal noch davor) -
-
Aber schön, wie gut die Dortmunder das im Detail wissen, insbesondere da es ja keine Dortmunder waren
Nur vom Hörensagen!
-
Samstag fährt er , an der Nord vorbei ( mitten durch eine Masse blaue Fans) und will mit seinem Auto direkt ins Stadion fahren . Da wird dann etwas an seinem Auto gerüttelt . Ui das ist wirklich ein heftiger Angriff
ich werd nie verstehen warum bier so sinnlos bier verschüttet
-
ich werd nie verstehen warum bier so sinnlos bier verschüttet
hatten wahrscheinlich auch ein bier zu viel, so wie du
-
viell war das Bier auch abgestanden?
-
-
Hab ich überhaupt was gesagt?
Immerhin weiß ich jetzt schon mal wer mit Dummbatze gemeint war. Du bist echt mit Abstand der erbärmlichste Pfosten, der hier angemeldet ist.
-
-
Hab ich überhaupt was gesagt?
Immerhin weiß ich jetzt schon mal wer mit Dummbatze gemeint war. Du bist echt mit Abstand der erbärmlichste Pfosten, der hier angemeldet ist.
Damit warst wohl eher du gemeint , sieht mann ja an dem Post
-
-
-
Reif bezeichnete die Aussagen als “deplatziert bis verantwortungslos”. Solche Sprüche gäben “Wahnsinnigen eine Legitimation”, sagte Reif.
wieviel deplatzierte und verantwortungslose sprüche hat der gute marcel den bereits während seiner kommentatorenkarriere abgelassen...
-
man könnt grad meinen es ist wieder winterpause, wenn man so die aktuellen themen liest
-
Reif bezeichnete die Aussagen als “deplatziert bis verantwortungslos”. Solche Sprüche gäben “Wahnsinnigen eine Legitimation”, sagte Reif.
wieviel deplatzierte und verantwortungslose sprüche hat der gute marcel den bereits während seiner kommentatorenkarriere abgelassen...
Also habe den Sportschau-Club gesehen: Was ein abgehobener Selbstdarsteller. Soll akzeptieren, dass man ihn in Dortmund nicht gerne hört und gut ist.
Und wenn er sagt, dass sei alles unter seinem Niveau (er meinte Klopp)...Da muss ich lachen:
Er ist der einzige Kommentator, der bei offenem Mikrofon Kollegen "Hau ab. Arsch" zuruft, Zuschauer anpöbelt "Du säufst zu viel", in das Mikro rülpst und über die eigenen Kollegen flucht "Immer die gleiche Scheisse, ich mach das nicht mehr mit!". -
"Ich habe ihm ein paar Sprüche gedrückt. Da hat er mir erzählt, was er verdient. Dann habe ich lieber die Klappe gehalten."Dresdens Dennis Erdmann über Ciro Immobile
-
Damit, dass man ihn nicht mag, hat er ja auch kein Problem, die Frage ist ja, wie man das äussert. Und da waren die Aktionen halt etwas drüber. Sonst gibts doch auch für jeden Mist nen Banner in der Kurve, das wäre vllt. schlauer gewesen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!