mal sehen wie viele Chancen es heute abend gibt....
P.S. mal was gutes
http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head…id=97&bild_nr=2
mal sehen wie viele Chancen es heute abend gibt....
P.S. mal was gutes
http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head…id=97&bild_nr=2
kommt so selten vor diese saison daher
für kehl hab ich mich echt gefreut, hat er sich mal verdient...der wird uns nächste saison definitiv fehlen
für kehl hab ich mich echt gefreut, hat er sich mal verdient...der wird uns nächste saison definitiv fehlen
glaubst er haut auch ab, wenn ihr absteigt ?
glaubst er haut auch ab, wenn ihr absteigt ?
![]()
irrelevant da wir nicht absteigen
kommt so selten vor diese saison daher
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glaub ich auch. Ich hatte aber auch nicht den Eindruck dass ihr ihn unbedingt halten wollt.
Glaub ich auch. Ich hatte aber auch nicht den Eindruck dass ihr ihn unbedingt halten wollt.
er wollte ja eigentlich schon zu dieser saison aufhören und ist nochmal bedrängt worden. von mir aus hätten se ihn nochmal überreden sollen...
Endlich mal wieder leidenschaftlicher Fußball gestern
Und wie die Tore gefallen sind, ist ja unfassbar:
Dat Erste nach einer Ecke
Dat Zweite nach einer Flanke bzw. Angriff über den Flügel
Dat Dritte nach einem Weitschuss
Ich staune immer noch.....
Natürlich gab es auch wieder viel Schatten, letztendlich aber für den Moment egal: HALBFINALE
Endlich mal wieder leidenschaftlicher Fußball gestern
Und wie die Tore gefallen sind, ist ja unfassbar:
Dat Erste nach einer Ecke
![]()
Dat Zweite nach einer Flanke bzw. Angriff über den Flügel![]()
![]()
Dat Dritte nach einem Weitschuss![]()
![]()
Ich staune immer noch.....
Natürlich gab es auch wieder viel Schatten, letztendlich aber für den Moment egal: HALBFINALE
![]()
GW
Danke - gibt ja sonst nicht viel zu feiern dies Jahr
hoffendlich
Glückwunsch Öke!
die 25 MInuten nach der Pause waren sehr stark. Ich glaube die besten in diesem Jahr, aber ich hab natürlich nicht alles gesehen.
Glückwunsch Öke!
die 25 MInuten nach der Pause waren sehr stark. Ich glaube die besten in diesem Jahr, aber ich hab natürlich nicht alles gesehen.
stimm ich voll zu-die anderen 20 min waren eher wir etwas besser.
aber unterm strich etwas glücklich aber verdient weiter
Glückwunsch Öke!
das Derby (3:0 am 28.02. ) mal ausgeklammert dann unterschreib ich die Aussage so
Aber noch viel viel Sand im Getriebe....schlimm finde ich die Entwicklung von Gündogan....der wird sich noch bedanken, dass wir den Vertrag mit ihm aus Mitleid verlängern.....
das Derby (3:0 am 28.02.
) mal ausgeklammert dann unterschreib ich die Aussage so
Aber noch viel viel Sand im Getriebe....schlimm finde ich die Entwicklung von Gündogan....der wird sich noch bedanken, dass wir den Vertrag mit ihm aus Mitleid verlängern.....
Hoffenheim war gestern aber auch stärker als Schalke.
so oder so: mehr von den Leistungen und ihr wäret viel weiter oben.
unbestritten, aber zwei Spiele hintereinander gut spielen is dieses Jahr halt nicht drin
Und ganz ehrlich haben wir zumindest unter den ersten Vieren in diesem Jahr nichts verloren (im UEFA-Cup grds. auch nciht, aber die Konkurrenz is da ja nicht nicht unbedingt konstant....).
[quote='Norton51','http://www.tooor.de/index.php/Thre…539#post3121539'][quote='öke','http://www.tooor.de/index.php/Thre…537#post3121537']
Da gebe ich dir absolut recht. In den letzten Spielen hat mir der Gündogan überhaupt nicht gefallen und auch gestern die 1.HZ war sau schwach. Danach ging es einigermaßen...
gibt schlechtere Wohngegenden in DO
Meschta hat bestimmt einen Tausch gegen Ciro vorgeschlagen, der will endlich einen Italiener in Hoffenheim haben.
Wäre ein sehr guter Transfer und für 15 Mio auch im Rahmen .
Sollte mit Ciro Verkauf ohne neue Ausgaben zu stemmen sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!