Den fande ich eigentlich von Anfang an bei Mainz als Trainer ganz gut, allerdings scheint er als Mensch nicht der Einfachste zu sein.

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Also ich hab meine Zweifel, ob Kloppo noch Lust, Kraft und Energie hat im Sommer einen Neuanfang zu starten - er macht im Moment nicht den Eindruck in der Öffentlichkeit finde ich
Aber ob es ein anderer besser kann, ist in die Tat eine spannende Frage.....
-
Also ich hab meine Zweifel, ob Kloppo noch Lust, Kraft und Energie hat im Sommer einen Neuanfang zu starten - er macht im Moment nicht den Eindruck in der Öffentlichkeit finde ich
Aber ob es ein anderer besser kann, ist in die Tat eine spannende Frage.....
Vielleicht ein Loddar Matthäus
-
-
.
Aha, interessantes Statement
-
Ich bin mittlerweile soweit zu sagen, dass der Neuanfang / Umbruch im Sommer auch von einem neuen Trainer in Angriff genommen werden sollte! Es hat den Anschein, dass Kloppo irgendwo an seine Grenzen gestoßen ist, sprich seine Art und Weise hat sich einfach - in dieser Konstellation / in diesem Umfeld - abgenutzt. Vielleicht haben die letzten Jahre auch sehr an ihm gezehrt und eine (schöpferische) Pause würde auch ihm selbst gut tun.
Seine Erfolge in den letzten Jahren in allen Ehren, aber ich glaube wir benötigen auf diesem Sektor neue, frische Impulse - mit einem komplett neuen Trainer- und Betreuerstab (und da schließe ich insbesondere auch die medizinische Abteilung mit ein !!).
Die sollen sich im Sommer "einvernehmlich" trennen und jut is......hoffe übrigens für diesen Fall, dass TT in Hamburg noch nicht unterschrieben hat....
jetzt wirds interessant.
öke gege klopp
-
einer muss ja mal den Anfang machen
-
Horst Hrubesch kann sehr gut mit jungen Spielern umgehen!
-
Horst Hrubesch kann sehr gut mit jungen Spielern umgehen!
Aber wahrscheinlich nur beim DFB
-
es ging darum, ob er ne Quelle dafür hat oder nicht. Die hat er nicht, erhält einfach mal was behauptet. Wenn er jetzt 30 Millionen / Jahr oder 40 Millionen gesagt hätte, wäre die Aussagequalität ungefähr ähnlich gut gewesen. Nämlich null.
was die Jungs verdienen wird in jedem Fall viel sein. Und dann auch noch sportlich alles richtig gemacht, Glückwunsch an die beiden.
Im übrigen hoffe ich einfach mal für euch, dass ihr nicht so naiv seid und denkt nur bei Bayern wären die Geälter inklusive aller Nebengeräusche höher als in der Presse steht.
selektiv zitiert
Ich hab ja auch zuerst nach der "richtigen" Zahl gefragt, die wir leider alle nicht kennen.
Und dann meine Meinung zur Größenordnung angegeben. 30 oder 40 Mio hätte ich nicht für realistisch gehalten
-
-
[quote='öke','http://www.tooor.de/index.php/Thre…672#post3122672'
Seine Erfolge in den letzten Jahren in allen Ehren, aber ich glaube wir benötigen auf diesem Sektor neue, frische Impulse - mit einem komplett neuen Trainer- und Betreuerstab [b](und da schließe ich insbesondere auch die medizinische Abteilung mit ein[/b].[/quote]....man ist doch nach 2 Jahren Befristung (nach Ansicht einer nicht ernst zunehmenden Richterin in Mainz )unkündbar ....Wie soll das nur ausgehen?
http://www.spox.com/de/sport/fussb…in-stopper.html
Ich gehe fest davon aus , daß auch das Karriereende von Klaus Augenthaler , Raimund Aumann und Joachim Hopp vom Arbeitsgericht gekippt werden.
-
Mir ist schleierhaft, wie man Klopp in Frage stellen kann.
Neue Manschaft aufbauen und sich langfristig auf den CL-Plätzen etablieren, das ist das Ziel von zahlreichen Vereinen und war auch Ziel des BvB nachdem Hitzfeld gegangen wurde. Aber das Ziel zu erreichen, ist doch immens schwer. Welcher Trainer soll denn geholt werden?
Ganz schnell wären wir auch wieder in der Routine, alles 2 Jahre den Trainer zu wechseln.
Von daher würde ich Kloppo auf jeden Fall gerne weiterhin als Trainer in Dortmund sehen. Ich traue ihm durchaus zu, die aktuelle Saison zu analysieren, die richtigen Schlüsse zu ziehen und sich auch selbst zu hinterfragen.
-
Hier sollte am Ende der Saison mal nen Cut gemacht werden
-
Ich hatte am Samstag das Gefühl, dass es in der Mannschaft nicht stimmt.
Nach dem Motto: Der verdient deutlich mehr, soll er auch mehr laufen...Ich bin mal gespannt, ob Kloppo das eingefangen bekommt. Die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben zündelt insoweit, dass die Echte Liebe da angeblich nicht mehr lodert. Es kann natürlich sein, dass sich die Art von Klopp nach 7 Jahren abgenutzt hat.
-
Kann sein, also 12 neue Spieler?
damit Kloppo bleiben kann mit seiner Art -
-
ah, du hast den bericht jetzt auch gelesen...die finanzprobleme sind weg
-
ah, du hast den bericht jetzt auch gelesen...die finanzprobleme sind weg
wie ausgelöscht
-
wie ausgelöscht
apropos löschen...ich hab brand. ich mach mal pause
-
Klopp bittet um Auflösung seines Vertrags
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!