was spricht denn dagegen. also ich finde es gut
das wars dann für den flachmann aus metall
was spricht denn dagegen. also ich finde es gut
da musst du dir was neues ausdenken
Der BVB betonte am Donnerstag zudem, trotz lukrativer Angebote mehrere Testspiel-Angebote aus Ländern ausgeschlagen zu haben, "in denen die Menschenrechts-Situation nicht mit den Maßstäben von Borussia Dortmund in Einklang zu bringen bzw. eine offene Diskussion über das Thema Menschenrechte nicht möglich ist".
Prinzipiell ein guter Ansatz. Aber wieso zum Geier fliegen sie dann nach Dubai.
birne, du alte bayernsau
Der BVB betonte am Donnerstag zudem, trotz lukrativer Angebote mehrere Testspiel-Angebote aus Ländern ausgeschlagen zu haben, "in denen die Menschenrechts-Situation nicht mit den Maßstäben von Borussia Dortmund in Einklang zu bringen bzw. eine offene Diskussion über das Thema Menschenrechte nicht möglich ist".
in Nordkorea ist das Wetter zu schlecht
birne, du alte bayernsau
hast Du ihn am We umgekehrt
sind wir nicht alle immer dubai ??
mel auch gerade...
mel auch gerade...
is die von hh nach dubai??
wohl nicht direkt, aber seit gestern mit den spargos in Dubai und dann Kreuzfahrt...
man, mel ist auch immer irgendwo im urlaub
netter artikel dazu
bald heißt es wieder
bald heißt es wieder
wahrscheinlich ein einzelfall wie er immer wieder vorkommt
man muss auch mal anecken, so wie Che Guevara oder James Bond
man muss auch mal anecken, so wie Che Guevara oder James Bond
also wenn du das jetzt noch von meinem c64 gesendet hast, dann ironie, nüsse und etc
läuft ...
läuft ...
Dortmund ist nur Championsleague gewöhnt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!